Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3060 Ti ging nur via Nvidia Webseite - nicht über FE PartAlert Link, da war kein Warenkorb-Button. Egal - 3060 Ti im Sack :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Seite war aber unfassbar langsam ... aber hatte den Vorteil des bei der 3070TI abgebrochenen Amazon Pay Vorgangs... dadurch konnte ich direkt "Jetzt Zahlen"

Jetzt beginnt das schwitzen xD
 
3060TI scheint durch zu sein
 
Jetzt noch die 3080FE XD
 
Ja toll, nach Botprotection, kam dann bei mir bei amazon Pay immer "amazon Pay data is empty" oder so ähnlich als Fehlermeldung. Bin 3x durch gewesen theoretisch, jedesmal die Meldung. ICH KOTZE.
 
Bisher bei allen Karten Probleme bei der Bestellung gehabt. Nichts ging durch... 😭
 
Kurze Frage: Ich wurde immer von der Bot Protection geflaggt, bin aber kein Bot. Es steht auch weiterhin, dass welche verfügbar wären bei mir. Was ist da los?
 
Wieso funktioniert das so oft nciht, wenn man UPS wählt?! Ständig heißt es "nicht kompatibel mit der Zahlungsmethode" und ich muss Hermes wählen und mich neu durchklicken. In der Zwischenzeit ist sie weg. Wieso kann NBB nicht mal im 21. Jhd. mit ihrem Shop ankommen, so eine sch***!!!
 
Kommt da normalerweise gleich ne mail wenn man mit der Bestellung durchkommt???
 
3060Ti war ich zu langsam weil Amazon Pay nicht so wollte wie ich.
 
Mal ne Frage... wie lange dauert das mit der Lieferung? Heute bestellt...diese Woche da ?
 
Jetzt noch die 3080FE XD
Dann beiße ich mich in Hintern. Hab aber schon zwei Drops drauf gewartet und dann kam sie nicht. Wir werden es sehen. Ne 3060 Ti tuts auch für den zweiten Rechner. :d
 
3090 FE war schon?!?!?
 
@Raitardo: Hatte es auch mit dem Edge ohne Adblocker etc. probiert. Genau das Gleiche. Andere IP geholt via Router. Immer noch nix. Ich habe sonst nie das Glück schnell genug von nem Drop zu erfahren. So ein Mist.
 
Unbenannt.JPG
 
Ich habe den Link meinem Kollegen geschickt, bei ihm ging es anscheinend wegen Bot Protection auch nicht, obwohl wir im gleiche Unternehmen sitzen + verschiedene Browser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh