Jnnk12131
Enthusiast
Ich habe gehört 2022 werden alle zum Mining missbrauchten RTX GPUs rebellieren & die Weltherrschaft an sich reißen...glaubt ihr das stimmt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, die sind so in den Rigs fest gekettet, da bewegt sich nix mehrIch habe gehört 2022 werden alle zum Mining missbrauchten RTX GPUs rebellieren & die Weltherrschaft an sich reißen...glaubt ihr das stimmt?
Hat der NBB Mitarbeiter als ich mir grad telefonisch die 3080 bestellt habe auch gesagt. Muss was dran sein.Ich habe gehört 2022 werden alle zum Mining missbrauchten RTX GPUs rebellieren & die Weltherrschaft an sich reißen...glaubt ihr das stimmt?
Damit zum Launch der 3070 super und 3080 super im Janaura mehr von denen verfügbar sind.Aus welchem Grund sollte NVIDIA das überhaupt tun?
Ein Rig sie zu knechtenNein, die sind so in den Rigs fest gekettet, da bewegt sich nix mehr
Bisher reine Spekulation.Ich habe gehört 2022 werden alle zum Mining missbrauchten RTX GPUs rebellieren & die Weltherrschaft an sich reißen...glaubt ihr das stimmt?
als obIch gehe jetzt einkaufen, viel Spaß noch beim Warten. XD
Bei NBB?Ich gehe jetzt einkaufen, viel Spaß noch beim Warten. XD
ist ja witzig, mich haben die gerade angerufen und gefragt welche FE ich haben möchte, hab gesagt das sie aufhören sollen mich telefonisch zu belästigen...unglaublich sowas!Hat der NBB Mitarbeiter als ich mir grad telefonisch die 3080 bestellt habe auch gesagt. Muss was dran sein.
Hat eigentlich immer noch niemand ne AB? Vielleicht wartet NBB wirklich noch bis nach dem 3080Drop um dann alle Zweitbesteller mit Komplettstornos zu strafen.
Wahrscheinlich wollten sie dir auch noch ne 3 für 1 Aktion unterjubelnist ja witzig, mich haben die gerade angerufen und gefragt welche FE ich haben möchte, hab gesagt das sie aufhören sollen mich telefonisch zu belästigen...unglaublich sowas!
Nö das lassen wir mal schön sein. Will meine 3080 noch bekommen... 🤪Hat eigentlich irgendein schlauer Hund hier sich mal die Source der Bestellseite mit aktivem Captcha gespeichert? Hab das leider in der Hektik vercheckt...
Nein Ultimate PAY..."Team Green is also planning an “ultimate play”"
Ultimate Pay (TM) erlaubt es dir jetzt auch deine neue Grafikkarte direkt mit Organen zu kaufen.Nein Ultimate PAY...
Oder gleich n Abo.Wahrscheinlich wollten sie dir auch noch ne 3 für 1 Aktion unterjubeln
Diese Ungeduld. XDWir brauchen hier einen "hat jemand schon ne Ab bekommen" Counter, unfassbar
Wir brauchen hier einen "hat jemand schon ne Ab bekommen" Counter, unfassbar