Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wie gesagt, hatte nicht die Absicht LHRs zu scalpen :LOL:.
Außerdem, wer kauft bitte ne 3070 LHR für ~1250€. Ist doch auch wieder jemand der die auf 70% laufend ins Rig schnallt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Captchas hat NBB eigentlich letztes Mal benutzt? Waren das auch hCaptcha's wie bei MM?

So, Freunde des gepflegten Drops. Die Wahrscheinlichkeit ist diese Woche zwar nicht riesig, aber allemal höher als letzte. Besonders nachdem die Drops zuletzt sehr unregelmäßig waren und in teilweise kürzeren Abständen kamen.

Zuletzt bearbeitet:
So, Freunde des gepflegten Drops. Die Wahrscheinlichkeit ist diese Woche zwar nicht riesig, aber allemal höher als letzte. Besonders nachdem dir Drops zuletzt sehr unregelmäßig waren und in teilweise kürzeren Abständen kamen.
ja hab die nacht durchgeartbeitet muss dann jetzt schlafen, also drop in 2-3h wenn ich im tiefschlaf bin ;)

Meine 3090 schaut auch immer ganz verträumt zurück. Aber auch nur, weil sie nicht weiß, dass sie zum 3090 Ti/Super release direkt getauscht wird :devilish:

Bin auch Gamer, aber wenn mir nach der ganzen Einleserei ne 70/80/90 FE in die Hände fällt wär ich auch nicht mad. Letztere würd ich ggf. sogar länger behalten.
Außer 70ti/80ti, das fänd ich bisschen schäbig die verteuert rauszuhauen :fresse:.

Hier auch noch n Gamer. Meine TUF 3080 bleibt auch. Bin so froh sie zu haben, nach dem die Preise noch dermaßen weiter gestiegen sind. Wieviel entspannter ich seither bin ist schon erstaunlich. :d

Naja und Scheiss auf die Drops. Als ich noch keine Karte hatte, war ich echt genervt, nie Glück gehabt zu haben, jetzt ist es mir egal. :cool:

Ich hoffe nur dieser Scalper Mist fängt jetzt nicht auch noch beim DDR5 RAM an. Die Geier stehen da auch schon in den Startlöchern und ich brauch noch welchen für mein Alder Lake Upgrade. :fire:

Klar. Meine 3080Ti ist verbaut und wird zum zocken genutzt und sicherlich nicht für 500 € mehr verscherbelt.
Allein wie oft ich die schon verträumt angeschaut habe....o_O:ROFLMAO:
Was soll ICH denn sagen? Ich habe eine 3090FE im Rechner...die geht für >2500€, wären 1000€ oder mehr Gewinn...da wäre der neue PC fast umsonst gewesen....
Aber ich habe die 3090FE gekauft, weil ich die haben wollte XD
Ein Upgrade auf 12900k würde mich aktuell mind 1350€ kosten...die wolln 470€ für nen ITX Board und das gibts nur mit DDR5 >_>....UND ich weiß nicht ob meine AIO passt...
Jemand interesse an einem 5950X mit ITX Board und RAM für 1300€? XD (Ironie!!!)

Woher kommt eigentlich diese dubiose Vermutung es müsse erst bei den Nachbarn droppen ?

Hallo zusammen!
Weiß jemand, ob bei einem Drop Bestellungen mit einer Klarna-Kreditkarte durchgehen?

Und noch ein Gamer. Letzte Woche (nach einer gefühlten Ewigkeit) zwei 3070 geschossen, um meine 1060 und den Full-HD-Monitor in Rente zu schicken. Eine XC3 für 849€ und ne Aorus Master für 919€ (B-Ware). Die günstigere behalte ich und die andere geht wieder zurück. Mal sehen, wie lange der EVGA Step-Up auf die 3080 dauert.

Mich würde ja mal interessieren, ob EVGA auch auf die neuen 16GB-Varianten das Step-Up Programm ausweitet... und wie natürlich deren UVP angesetzt wird.. ;)

Und noch ein Gamer. Letzte Woche (nach einer gefühlten Ewigkeit) zwei 3070 geschossen, um meine 1060 und den Full-HD-Monitor in Rente zu schicken. Eine XC3 für 849€ und ne Aorus Master für 919€ (B-Ware). Die günstigere behalte ich und die andere geht wieder zurück. Mal sehen, wie lange der EVGA Step-Up auf die 3080 dauert.
Sehr lange, die für den Stepup bestimmten Karten würde im Fast and the Furious Stil vom fahrendem Truck geklaut.

Woher kommt eigentlich diese dubiose Vermutung es müsse erst bei den Nachbarn droppen ?
orakel_re.jpg

Wow MM ist immernoch so kaputt...die 3060ti für 519€ kam...und wieder nur broken Captcha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh