Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wir sind die Bots, Wiederstand ist zwecklos-die karten werden assimiliert...." 8-)

Wer weiss, ob die Bots nicht absichtlich irgendwie die Website strubbelig machen, damit alle im captcha-Chaos versinken:LOL:

Ne, auch ohne HWLUXX-Link biste dann bei den captcha´s im chaos... zumindest wenn die karte hier bereits gemeldet wurde und man so auf MM-Webseite geht...

Der 3080 Step-Up ist aktuell leider wohl das Internet Explorer-Meme der Step-Up-Queues :LOL:.
Ich liebäugle ja auch ein wenig mit dem Step-Up auf die 3080 TI. Man könnte darauf spekulieren, dass es mit der schneller klappt. Dort liegt die UVP allerdings bei 1.464€ (brutto) was von der 3070 (849€) aus gesehen schon ein heftiger Schritt ist. Das wäre dann ne Zuzahlung von 615€ zzgl. Versandkosten. Andererseits zahlt man für ne 3080 (FE via NBB Drop außen vor) aktuell, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft, auch mindestens 1.100 Flocken. So gesehen wäre das dann eigentlich gar kein so schlechter Deal - wenn man 1.464 € für ne Grafikkarte ausgeben möchte.

Ich hatte die 3060 Ti zu 519 noch im WK und konnte sie tatsächlich kaufen. War aber noch ca. 20 Sekunden grau, dann kaufbar nur Abholung. Habe mir aber den Link nicht mehr geöffnet sondern nur den Warenkorb aktualisiert. Da kam kein Captcha...

Bei mir kommt jetzt immer folgender Fehler und dann Captcha:

1636364400703.png

zu langsam...^^
wenn dat nicht innerhalb von ein paar nanosekunden geht, dann isses zu spät :LOL:

Ich weiß nicht; bevor ich jetzt 1.200€ für 'ne 3080 von Zotac ausgeben würde, würde ich eher auf eine 3080Ti FE geiern. Die bekommt man beim Drop dann doch recht entspannt.

Ich weiß nicht; bevor ich jetzt 1.200€ für 'ne 3080 von Zotac ausgeben würde, würde ich eher auf eine 3080Ti FE geiern. Die bekommt man beim Drop dann doch recht entspannt.
Wunder mich grad auch. Bei 1200€ für ne Trinity sind selbst Scalpversuche ohne Selbstnutzung Pfennigfuchserei, im September/Oktober war die 3080ti FE immerhin noch teurer als viele "gute" 3080er.

Die Ventus 3x ist immer mal wieder bei Saturn zu finden. Zu 859€

wird wohl 1999 oder sogar 2499 sein für die 3090 Ti. 2 Cluster mehr und schnellerer speicher +2-3%

doch anscheinend soll sie Ti heißen ... laut videocardz aber ist halt gerücht. wer weiß schon ...

3090 TI LHR für 2199€ mit 10% Mehrleistung und 26GB Speicher ;)

Falls es so kommt ist das Geldverbrennung :P

In knapp nem Jahr kommen die 40er und die werden deutlich stärker sein.

Wenns gut läuft bleiben die non-LHR karten bis dahin hoch im Kurs dann kann man vermutlich 1:1 wechseln. Die 40er werden durchweg LHR sein wenn NV es ernst meint.

10% nie und nimmer. Wie soll das gehen mit nur 2 Cluster mehr.
Mehrleistung ist ungefähr in der liga 3080ti zu 3090

Wenn du denn dann schnell genug bist... und den direkten saftigen Aufpreis zur UVP zahlen willst :d
FE oder nichts. Wenn sie für 1.999€ kommt, sollte die existierende 3090 FE mehr als genug Erlös geben.

Hat bei MMS aktuelle nix mehr mit Tempo zu tun, es gibt oft genug Karten die zwar aus nem Warenkorb heraus gekauft werden können, aber (da der onlineStatus trotz rotem Warenkorbbutton false ist) nicht reingehen, egal wie schnell man ist. Wenn man es trotzdem probiert wird die Botprotection getriggert, deshalb der Captcha.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns gut läuft bleiben die non-LHR karten bis dahin hoch im Kurs dann kann man vermutlich 1:1 wechseln. Die 40er werden durchweg LHR sein wenn NV es ernst meint.
Spätestens dann werden die Angebote durch die Decke gehen. Jeder Gamer, der bei klarem Verstand ist, wird seine non-LHR 30er Karte gegen ein neues 40er LHR Modell tauschen und dafür vermutlich kaum bis garnichts draufzahlen.

Wenn er noch eine non LHR hat... die meisten haben ihre doch schon vertickt und gegen Ti oder 3090 getauscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh