Decrepified
Profi
Als ich das erste mal drin war, war sie schon weg, noch vor 9:50 Uhr. Das war ohne CaptchasWow MM ist immernoch so kaputt...die 3060ti für 519€ kam...und wieder nur broken Captcha
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ich das erste mal drin war, war sie schon weg, noch vor 9:50 Uhr. Das war ohne CaptchasWow MM ist immernoch so kaputt...die 3060ti für 519€ kam...und wieder nur broken Captcha
Ich hab sie letzte woche gekauftSchafft es jemand die Karte zu kaufen? Liegt es evtl. doch am HWluxx Link, ich laufe immer in Captchas rein.
mit oder ohne bot, also kauf bot?Ich hab sie letzte woche gekauft
Ich liebäugle ja auch ein wenig mit dem Step-Up auf die 3080 TI. Man könnte darauf spekulieren, dass es mit der schneller klappt. Dort liegt die UVP allerdings bei 1.464€ (brutto) was von der 3070 (849€) aus gesehen schon ein heftiger Schritt ist. Das wäre dann ne Zuzahlung von 615€ zzgl. Versandkosten. Andererseits zahlt man für ne 3080 (FE via NBB Drop außen vor) aktuell, kurz vor dem Weihnachtsgeschäft, auch mindestens 1.100 Flocken. So gesehen wäre das dann eigentlich gar kein so schlechter Deal - wenn man 1.464 € für ne Grafikkarte ausgeben möchte.Der 3080 Step-Up ist aktuell leider wohl das Internet Explorer-Meme der Step-Up-Queues .
Vermute mal ganz stark dass MM sofort bannt, wenn eine bestimmte Artikelseite viele aufrufe bekommt.Schafft es jemand die Karte zu kaufen? Liegt es evtl. doch am HWluxx Link, ich laufe immer in Captchas rein.
Anhang anzeigen 689373
ohne,aber Abholung im Ladenmit oder ohne bot, also kauf bot?
Wunder mich grad auch. Bei 1200€ für ne Trinity sind selbst Scalpversuche ohne Selbstnutzung Pfennigfuchserei, im September/Oktober war die 3080ti FE immerhin noch teurer als viele "gute" 3080er.Ich weiß nicht; bevor ich jetzt 1.200€ für 'ne 3080 von Zotac ausgeben würde, würde ich eher auf eine 3080Ti FE geiern. Die bekommt man beim Drop dann doch recht entspannt.
Wenn du denn dann schnell genug bist... und den direkten saftigen Aufpreis zur UVP zahlen willstMeine 3090 schaut auch immer ganz verträumt zurück. Aber auch nur, weil sie nicht weiß, dass sie zum 3090 Ti/Super release direkt getauscht wird
Da nehm ich doch gleich zwei für den Preis3090 Ti Super mit 48GB G6X für 4999,-
Diese Woche zwischen Dienstag und Donnerstag ist alles drin.was sagt euer FE DROP Gefühl für diese Woche? (NBB)
Was für ein Ding?Über Quiktask sollte das ganze doch ganz gut gehen. Dann brauchst du nicht über den Link gehen
FE oder nichts. Wenn sie für 1.999€ kommt, sollte die existierende 3090 FE mehr als genug Erlös geben.Wenn du denn dann schnell genug bist... und den direkten saftigen Aufpreis zur UVP zahlen willst
Spätestens dann werden die Angebote durch die Decke gehen. Jeder Gamer, der bei klarem Verstand ist, wird seine non-LHR 30er Karte gegen ein neues 40er LHR Modell tauschen und dafür vermutlich kaum bis garnichts draufzahlen.Wenns gut läuft bleiben die non-LHR karten bis dahin hoch im Kurs dann kann man vermutlich 1:1 wechseln. Die 40er werden durchweg LHR sein wenn NV es ernst meint.