Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich habe ohne zusätzliche Hilfsmittel eine bekommen.
Zumindest steht sie auf "eingegangen"... obs durchgeht ist natürlich wieder ne andere Frage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar funktioniert die NBB Bot Protection mittlerweile so, dass nur Bots die Karte bekommen. Was ein Abfuck.

1636634494890.png

Ich bin offensichtlich ein Bot :LOL:

Es waren wohl eher nur wenige Exemplare da. Scheint kein "richtiger" Drop zu sein. Mglw. Stornos des letzten Drops + ne kleine Lieferung von NV.

Übrigens wieder: 4x in die Bot Protection gerannt.
In den Warenkorb => Bot Protection. Ich hab keinerlei Plugins im Browser und nix. Über NVIDIA gings dann. Ist dann wieder bei amazon verkackt :fresse:. Aber ich wollte die eh nicht.

grats...
Mal abgesehen davon, dass ich nicht zwingend brauche, hatte ich natürlich grad nen nervigen Mieter an der Strippe :rolleyes2:

Geht weiter...

mal sehen ob es mehr als die beiden tis wird.

AHAHAHAHA ich wollte eine 3070tiFE bestellen und NBB sagt ich darf keine mehr kaufen. Ich habe noch nie eine 3070TiFE gekauft dort...

Ich nö. Meine 3070 von letztem Drop steht immer noch auf „Versandabwicklung“.

Ich bezweifle ja, dass dadurch ne neue Bestellung durchgehen würde…

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 942661 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 942661 nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.
Klassiker

Die Ti ist durch, aber .... letztes Mal Storno bekommen ... wir werden sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh