Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Nachdrop + 3060ti dann morgen vormittag :)
UVP waren 400 Euro? Die ist langsamer als RX6800. Habe ich vor ein paar Tagen nachgeschlagen. Konnte die low ends gar nicht einordnen. Habs nachgeschlagen als ich die niedrigeren Preise bei den custom 3060 Ti's gesehen habe. Da habe ich mich gefragt warum gehen die alle so steil? 3060 Ti für 700-800 Euro :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist meine Kaufhistorie. Hab schon 2 erfolgreiche Käufe, beim letzten Drop allerdings nichts. Heute hat's geklappt (BB noch ausstehend)

1636638782520.png

Ich konnte auch schon wieder eine 3090 bestellen, obwohl ich den drop nicht direkt mitbekommen habe. Im Verfügbarkeits-Thread stand bei der Meldung glaube schon "vor 2 Min.", ich dacht mir aber warum nicht probieren. Draufgeklickt, Karte war noch verfügbar. Mich gewundert und eingeloggt bei NBB, Karte in Warenkorb und dann Zahlungsweise. Irgendwie war KK voreingestellt, keine Ahnung ob meine Frau da was umgestellt hatte. Konnte das jedenfalls so durchklicken (keine Fehler oder protection) und die 2 Faktor Authentifizierung abschließen (musste die SMS abwarten). Ging alles und sie taucht im Account auf:

Anhang anzeigen 690681

Ich bin doch sehr verwundert darüber, oder auf die 3090 stürzen sich nicht so viele. Oder die haben was gegen Bots gemacht, was evtl. falsch aussortiert. Ansonsten könnte das gar nicht sein. Gehe dieses mal aber stark von Storno aus.

Du hast sogar einen Verfügbarkeitshinweis für deine 3090 im Verfügbareitsthread erhalten, der für andere User gar nicht sichtbar ist. Sollte auch erwähnt werden, nicht dass sich noch jemand wieder wundert, wieso immer die selben Leute ne 3090 abkassieren. (y)
:o

Ich war bei der 3090 eigentlich zackig unterwegs, alle Daten hinterlegt, dann die Uuups-Meldung. Shit- die wollte ich für mich.
Es gab Zeiten, da hatte man gefühlt eine halbe Stunde Zeit, sich zu überlegen ob man eine 3090 haben will oder nicht...

Mit der 90 schreibe ich gerade diesen Beitrag. Und die 80 ist beim Kumpel im Rechner.

Meine FE's sind alle bei Kumpels im Rechner. Ich habe nur eine 3090 behalten ;). Wer die Ironie findet darf sie behalten :d.

@Devellow

Jop, im letzten Jahr hat eine 3080 FE nur knappe 200 Euro Gewinn gebracht. Dafür war es verdammt hart an eine zu kommen. Ich fand 950 Euro damals gar nicht unfair. Für den Aufwand.
Eigentlich habe ich alle beschenkt. Wenn man sieht was non LHR nun wert ist ;).

Meine FE's sind alle bei Kumpels im Rechner. Ich habe nur eine 3090 behalten ;). Wer die Ironie findet darf sie behalten :d.
Bei mir auch. Die ganze Welt ist mein Freund :LOL:

Ich bin doch sehr verwundert darüber, oder auf die 3090 stürzen sich nicht so viele. Oder die haben was gegen Bots gemacht, was evtl. falsch aussortiert. Ansonsten könnte das gar nicht sein. Gehe dieses mal aber stark von Storno aus.
Glückspilz!
Ich hatte bei allen Karten versucht eine zu kaufen, aber jedesmal ist am Ende nach dem drücken auf "Kauf abschließen" die "Fehler" Seite gekommen und dann ging es erst wieder weiter wenn die Karte ausverkauft war... Echt zum kotzen.

Was war heute anders im Vergleich zum letzten Drop, dass so viele Leute hier Probleme mit Fehlermeldungen hatten?

Was war heute anders im Vergleich zum letzten Drop, dass so viele Leute hier Probleme mit Fehlermeldungen hatten?

Der Captcha code auf den man klicken musste hat oft eine Fehlermeldung direkt ausgespuckt statt zu verifizieren und häufig gab es beim laden von Seiten dann ein "UPS etwas ist schiefgelaufen" als wäre der Server überlastet

Wahrscheinlich noch mehr Bots. Ohne Warteraum bricht die Seite ja fast zusammen.

Ich vermute, dass das heute nur ein Restedrop war, also wesentlich geringere Stückzahlen als sonst und die wenigen gleich von den bots aufgekauft. Die 3060ti hatte mega storno Welle letztes Mal wrsh wegen überbestellung, deshalb gab's die heute auch nicht

Du hast sogar einen Verfügbarkeitshinweis für deine 3090 im Verfügbareitsthread erhalten, der für andere User gar nicht sichtbar ist. Sollte auch erwähnt werden, nicht dass sich noch jemand wieder wundert, wieso immer die selben Leute ne 3090 abkassieren. (y)
:o
Warum sollte nur ich den Hinweis sehen können, oder verstehe ich deinen Humor gerade nicht? 🙃
Glückspilz!
Ich hatte bei allen Karten versucht eine zu kaufen, aber jedesmal ist am Ende nach dem drücken auf "Kauf abschließen" die "Fehler" Seite gekommen und dann ging es erst wieder weiter wenn die Karte ausverkauft war... Echt zum kotzen.
Ich wundere mich selbst darüber. Glückspilz glaube ich nicht, da ich stark von Storno ausgehe.

heute mal ein anderer Betreff....ich glaube die Bestellung wird diesmal nix:
1636639721092.png

sonst stand immer: Vielen Dank für ihre Bestellung.....

die 3070ti war halt auch super schnell weg im Gegensatz zum letzten Mal, das gleiche mit der 3080ti auch..... die gabs letztes Mal locker 5-10 Minuten zu kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh