Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch bei ner Sucht immer so.Ihr müsst teilweise ganz schön verzweifelt sein um so einen Aufriss um eine Karte zu machen
Gestern war Drop, bei dem die meisten hier was abgreifen konnten, aber zufrieden seid ihr trotzdem nicht.
Ich habe zwar gestern wirklich im Lotto gewonnen (20Ihr müsst teilweise ganz schön verzweifelt sein um so einen Aufriss um eine Karte zu machen
Gestern war Drop, bei dem die meisten hier was abgreifen konnten, aber zufrieden seid ihr trotzdem nicht.
ABER nur die ANDEREN!!!!! Ich nichtIhr müsst teilweise ganz schön verzweifelt sein um so einen Aufriss um eine Karte zu machen
Immer sind die anderen SchuldABER nur die ANDEREN!!!!! Ich nicht
Hatte bei der 3070 auch zwei mal den Fehler. Beim dritten mal refreshen hat es dann geklappt.
Für die Fehlfunktion des Catchas gestern kann NBB vermutlich nichts.
Liegt vielleicht auch an der Menge an gleichzeitiger Anfragen...
Hattest du (oder sonst jemand) diesen Fehler auch ohne Tampermonkey und/oder Adblocker?
Ich hatte den Fehler auch ohne irgendwelche Blocker oder sonst irgendwas.Hattest du (oder sonst jemand) diesen Fehler auch ohne Tampermonkey und/oder Adblocker?
Das war auch meine erste Vermutung.
@ralle_h Wäre vielleicht mal ne Idee bei MMS zusätzlich zum availabilityType auch den onlineStatus zu checken & in der Verfügbarkeitsnachricht anzugeben, ob eine Karte in den Warenkorb gepackt werden kann oder nicht...
Kann das jemand bestätigen mit dem Zweimalklicken und dann Uups?
Gestern auf den finalen Kaufen-Button geklickt, gefühlt nichts passiert, ein zweites Mal drauf geklickt und auf der Uups-Seite gelandet. Aus die Maus....
Hattest du (oder sonst jemand) diesen Fehler auch ohne Tampermonkey und/oder Adblocker?
Das kannst du sehr einfach selber basteln (filtern) mittels Telegram API.@ralle_h Wäre es möglich nen Verfügbarkeitsthread zu erstellen (incl. eigenem Telegram) in dem ausschließlich Karten von Media Markt / Saturn gelistet werden?
Alza, Alternate, MF und Co. sind faktisch immer ein Stück teurer als Media/saturn bei den selben Karten
Nutze den GPu Deals channel@ralle_h Wäre es möglich nen Verfügbarkeitsthread zu erstellen (incl. eigenem Telegram) in dem ausschließlich Karten von Media Markt / Saturn gelistet werden?
Alza, Alternate, MF und Co. sind faktisch immer ein Stück teurer als Media/saturn bei den selben Karten
Dann bitte auch ein Tutorial für absolute Anfänger verlinken wenn du so etwas behauptest, denn ich habe keine Ahnung davonDas kannst du sehr einfach selber basteln (filtern) mittels Telegram API.
Den benutze ich längst. Der erfasst aber nicht wenn Media/ Saturn mal wieder Sonderaktionen haben, wie grade jetzt mit den 11% Rabatt.Nutze den GPu Deals channel
Setz dir doch ein Alarm auf myDealz, die Leute posten alles für ein paar Likes.Dann bitte auch ein Tutorial für absolute Anfänger verlinken wenn du so etwas behauptest, denn ich habe keine Ahnung davon
Den benutze ich längst. Der erfasst aber nicht wenn Media/ Saturn mal wieder Sonderaktionen haben, wie grade jetzt mit den 11% Rabatt.
Ich soll also warten bis ne Karte verfügbar wird, jemand auf Mydealz besagte Karte für nen Deal hält und dort nen Thread erstellt mit dem richtigen Tag um die Benachrichtigung zu bekommen.Setz dir doch ein Alarm auf myDealz, die Leute posten alles für ein paar Likes.
Hab mich verlesen dachte CPU. lolIch soll also warten bis ne Karte verfügbar wird, jemand auf Mydealz besagte Karte für nen Deal hält und dort nen Thread erstellt mit dem richtigen Tag um die Benachrichtigung zu bekommen.
Macht Sinn - nicht
Vergesst es einfach, war wohl ein extrem sehr schlechter Gedanke von mir....
Dann bitte auch ein Tutorial für absolute Anfänger verlinken wenn du so etwas behauptest, denn ich habe keine Ahnung davon
Den benutze ich längst. Der erfasst aber nicht wenn Media/ Saturn mal wieder Sonderaktionen haben, wie grade jetzt mit den 11% Rabatt.
Interessant ist es, dass es bei mir *mit* Tampermonkey im Inkognito Tab funktioniert hat.Hattest du (oder sonst jemand) diesen Fehler auch ohne Tampermonkey und/oder Adblocker?
Ich habe auch ein Tampermonkey Skript, welches mich über die nbb API direkt einloggt, sobald ich die irgendeine nbb Seite öffne. Außerdem klickt mir das Skript die 3 Bestellseiten durch sobald ich im Warenkorb bin. Add-to-Cart hat bei mir komischerweise dieses Mal nicht funktioniert... Muss ich mal debuggen (habe aber leider keinen HTML-Code einer aktiven FE Seite abgespeichert...) Wie gesagt im Inkognito-Modus hat es funktioniert (Bestellung inkl. AB und VB). Da ist aber nur Tampermonkey aktiv. Alles andere ist inaktiv.Bzgl. Botprotection: Ich hatte das Problem ja auch mal einen Drop. Seitdem gehe ich immer ohne Cookie auf die Seite und logge mich via Userskript automatisch ein. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Daher würde ich auch empfehlen, wenn ihr ebenfalls Probleme habt, schnell ein Inkognito Tab zu nutzen oder schnell die Cookies zu löschen bzw. vorab gar nicht einzuloggen. Die Logindaten kann man sich ja auch im Browser speichern, dann ist es nur 1 extra Click (kostet im Eifer des Gefechts weniger Zeit als das Cookie komplett zu löschen und alles von vorne zu beginnen).
Das Script darfst du mir gerne mal zukommen lassen. 😁Interessant ist es, dass es bei mir *mit* Tampermonkey im Inkognito Tab funktioniert hat.
Ich habe auch ein Tampermonkey Skript, welches mich über die nbb API direkt einloggt, sobald ich die irgendeine nbb Seite öffne. Außerdem klickt mir das Skript die 3 Bestellseiten durch sobald ich im Warenkorb bin. Add-to-Cart hat bei mir komischerweise dieses Mal nicht funktioniert... Muss ich mal debuggen (habe aber leider keinen HTML-Code einer aktiven FE Seite abgespeichert...) Wie gesagt im Inkognito-Modus hat es funktioniert (Bestellung inkl. AB und VB). Da ist aber nur Tampermonkey aktiv. Alles andere ist inaktiv.
Am anderen PC (aber auch in meinem Standard Chrome-Environment) hatte ich den sitekey Fehler auch. Selbst nach löschen aller Cookies. Inkognito hats dann rausgerissen.
Passiert leider ab und zu mal wenn der Andrang so hoch ist. (Könnte theoretisch natürlich auch ne Ausrede seitens NBB sein bei Überbestellungen)Habe nun leider die schlechte Nachricht von NBB bekommen, dass anscheinend beim Bezahlvorgang ein Fehler aufgetreten ist, und deshalb der Auftrag systemseitig nicht angenommen wurde
Hatte nur die E-Mail mit Bestellung gekriegt aber keine AB. Heißt nun also auf den nächsten Drop warten und beten...