Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Immerhin kann ich mich jetzt als Außenstehender am Leid der Storno-Opfer ergötzen :d
Spaß beiseite, Glückwunsch an alle die was bekommen haben ;)
Na wir wollen doch die Karten gar nicht, wir wollen nur erfolgreich dabei sein die Karten zu bestellen. Jagdfieber und so. :ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann muss auch ma gönne könne :LOL:
 
Oh, geht weiter. 3090.
 
Status hat von Eingegangen auf In Bearbeitung gewechselt, jetzt sitzt bestimmt ein Mitarbeiter da und storniert händisch. :cry:
 
Nur Kreditkarte und Finanzierung bei der 3090
 
KK ging nicht durch :cry:
 
Schade kein Amazon Pay. Bei der 60ti gab es das noch
 
Yeah.......only for rich people :ROFLMAO:
 
hm, sie scheinen was geändert zu haben... ich durfte nicht kaufen, da ich schon "Aktionsartikel" gekauft habe. Bei der 3060Ti war ich aber zu spät...
 
am 11.11. erfolgreich - heute nicht möglich ? Meldung: ich hätte schon an der Aktion teilgenommen ? Bug ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh