Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das ist Schmarrn, man kann bei jedem Drop immer wieder eine Karte kaufen mit dem selben Konto und selber KK.

Das Aktionsartikelding ist nur nett für ausverkauft.
ja aber beim drop am 11.11. konnte ich bei den nachfolgenden 4 karten keine kaufen. es wäre schon echt zufall, wenn die alle schon ausverkauft gewesen wären, da ich sofort auf den link geklickt habe. ja ich weiß das machen alle. aber irgendeine karte ging jedesmal zumindest bis zur kasse.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit diesen Kreditkarten-Aktionen möchte NBB wohl einfach nur das Prekariat:coolblue: ausschließen und die Oberschicht bedienen. :hust:
 
Tja udn jetzt sitzen wir hier auf unbestimmte Zeit rum und warten.... wer duschen geht hat verloren :d
 
Unsere Scalper dürften doch Schnappatmung bekommen. Die 60ti liegt eh schon im Regal wie blei und jetzt kommt noch Nachschub :ROFLMAO:
 
Der heutige Drop nervt mich jetzt schon wieder :rolleyes:

Ja die Ungewissheit und (wahrscheinlich) großen zeitlichen Abständen zwischen (eventuellen) Karten ist belastend und nervig. Würde eine 3070 nehmen zum zocken oder eine 3070 Ti vielleicht mit Undervolting und kA ob da noch was kommt
 
@BJGucky: --> war es diese Nachricht vor einem Monat?

Erste Karte 3070tife, Amazonpay und alles funktionierte bis auf Kauf abschließen -> Karten Limit. Chat angeschrieben und Thorsten erwischt, er sagte Cookies löschen, dann müsste ich welche kaufen können...
Alle anderen Karten buggten rum mit Amazonpay nicht möglich, dann ging es wieder und dann UPS...
Der "Balken" zeigte mehrmals Sitekey error.
Refresh nach UPS brachte mich in die Botprotection..WIEDER Cookies gelöscht und Botprotection war weg, WIEDER einloggen und Karte war weg.
Alles mit Firefox, ich habe mit demselben Browser schon die 3060tiFE letztens bestellt.

Geht es nur mir so oder würde NBB sich viel ärger und Traffic ersparen, wenn die Botprotection weg ist? XD

Tatsächlich war es aber so. Direkt die Meldung bekommen dass sie verfügbar ist. War schon eingeloggt direkt in den Warenkorb gelegt, Kreditkarte natürlich schon im Konto hinterlegt.
Aber Kaufabschluss aufgrund des Fehlers nicht möglich. Nächster Drop wird für mich definitiv mit anderem Account und Adresse eines Familienangehörigen laufen :d
Es gibt eine Lösung, laut Thorsten von NBB...die Lösung hatte ich vor nem Monat hier geschrieben und ich will mich nicht wiederholen XD

also reicht jetzt bei der "Aktionsmeldung" die cookies löschen, oder brauch man neuen account?
 
Wäre schon erstaunlich, wenn nach genau zwei Wochen alle Karten nochmal droppen würden.
 
1637835266945.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh