Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine 3080 von gestern wurde soeben storniert.
Cae.JPG

i know the feeling.....:cry:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Mobile-Seite (m.notebooksbilliger.de) während Drops eigentlich komplett deaktiviert oder lassen sich FEs nur nicht darüber in den Warenkorb legen? Wäre es so z.B. möglich erst über die Desktop-Seite zu carten & dann über die Mobile-Seite den restlichen Checkout? Hab definitiv von einem gehört, der gestern eine 3080 FE über die App gekauft hat, nachdem er sie vorher via Desktop irgendwie in den Warenkorb bekommen hat...
 
Bin ich froh, dass ich keine "Holde" mehr habe vor der ich irgend etwas verstecken muss (abgesehen davon, dass es vermutlich sowieso nicht die Richtige ist, wenn man das muss xD)
Meine Frau hat mir sogar ne 3090 geschenkt, irgendwas macht ihr falsch. :ROFLMAO:
 
Ist die Mobile-Seite (m.notebooksbilliger.de) während Drops eigentlich komplett deaktiviert oder lassen sich FEs nur nicht darüber in den Warenkorb legen? Wäre es so z.B. möglich erst über die Desktop-Seite zu carten & dann über die Mobile-Seite den restlichen Checkout? Hab definitiv von einem gehört, der gestern eine 3080 FE über die App gekauft hat, nachdem er sie vorher via Desktop irgendwie in den Warenkorb bekommen hat...
Das ging mal so, irgendwann hat nbb aber mal die komplette App während eines Drops offline genommen, seitdem hab ichs nicht mehr probiert
 
Hat bei mir nicht funktioniert. Hatte die 3080 im WK und konnte weder am Desktop noch auf der mobilen Seite noch über die App auschecken. :(
 
Das ging zumindest mal @Jnnk12131. Hatte ich auch mal bei einem Drop getestet, jedoch konnte ich auf Grund von OOS nicht mehr über die App auschecken. Ich meine ralle hatte mal geschrieben, dass es wohl nicht mehr geht. Bin mir aber nicht sicher.
 
Das ging zumindest mal @Jnnk12131. Hatte ich auch mal bei einem Drop getestet, jedoch konnte ich auf Grund von OOS nicht mehr über die App auschecken. Ich meine ralle hatte mal geschrieben, dass es wohl nicht mehr geht. Bin mir aber nicht sicher.
Mit IOS habe ich im September mal noch eine über die App gekauft... Seit wann geht es nicht mehr?
 
Ist die Mobile-Seite (m.notebooksbilliger.de) während Drops eigentlich komplett deaktiviert oder lassen sich FEs nur nicht darüber in den Warenkorb legen?
Hatte gestern das Gefühl die mobile Seite ist nicht so hart betroffen wie die normale. Sah jedoch nur den "jetzt vorbestellen"-Button in orange. War aber Fake, konnte die 3080 nicht vorbestellen :(
:d
Hab definitiv von einem gehört, der gestern eine 3080 FE über die App gekauft hat, nachdem er sie vorher via Desktop irgendwie in den Warenkorb bekommen hat...
Ui, jetzt laden sich alle die NBB App :d
 
Übrigens kleiner Tipp für alle, die nen NBB Bot betreiben (falls das noch niemand vorher geschrieben hat): Es gibt ein kaufbares Produkt, bei dem der Captcha aktiviert ist. Das ist ziemlich praktisch wenn man mal was unter "realbedingungen" testen will oder nen Weg sucht den zu umgehen :d
 
Ist die Mobile-Seite (m.notebooksbilliger.de) während Drops eigentlich komplett deaktiviert oder lassen sich FEs nur nicht darüber in den Warenkorb legen? Wäre es so z.B. möglich erst über die Desktop-Seite zu carten & dann über die Mobile-Seite den restlichen Checkout? Hab definitiv von einem gehört, der gestern eine 3080 FE über die App gekauft hat, nachdem er sie vorher via Desktop irgendwie in den Warenkorb bekommen hat...
App hat bei mir gestern nicht funktioniert, wobei ich die Karte im Warenkorb hatte.
 
Hatte gestern das Gefühl die mobile Seite ist nicht so hart betroffen wie die normale. Sah jedoch nur den "jetzt vorbestellen"-Button in orange. War aber Fake, konnte die 3080 nicht vorbestellen :(
:d

Ui, jetzt laden sich alle die NBB App :d
über die nbb app funktionierte die Zahlung via KK nie bei mir
 
Übrigens kleiner Tipp für alle, die nen NBB Bot betreiben (falls das noch niemand vorher geschrieben hat): Es gibt ein kaufbares Produkt, bei dem der Captcha aktiviert ist. Das ist ziemlich praktisch wenn man mal was unter "realbedingungen" testen will oder nen Weg sucht den zu umgehen :d
Ich bin mal so frei^^
 
Hätte man zu begin zusehen sollen einen dieser 300$ Bots zu kaufen. Hätte sich inzwischen bezahlt gemacht
 
schräger drop gestern. im partalter discord sieht man auch nur 5 posts einer erfolgreichen bestellung. klar alles posten nicht. aber hier im hwx forum warens auch nicht mehr. gabs tatsächlich so wenig karten (oder soviel bots)...
und hätt schon irgendw. damit gerechnet dass heut nochmal was anderes kommt, aber schaut mittlerweile eher nicht danach aus. aber es gab ja auch schon freitag nachmittag drops bei NBB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann das ding manuell nichtmal auschecken, sitekey not set.
weiß nicht ob du damit dasselbe meinst. aber im privaten tab von firefox habe ich (als gastbestellung) einmal draufgeklickt und er hats sofort gefressen. mit meinem account möcht ichs jetzt nicht ausprobieren, um da nichts zu riskieren von wegen "nvidia aktion bereits teilgenommen"... sollte heute noch was droppen.
 
AB vor 10 min gekommen :banana:

Da ich schon mehrere PNs bekommen habe, wie ich das geschafft habe:

Ich hab händisch bestellt. Hab den ganzen Tag vor dem PC gecampt und immer dafür gesorgt, dass ich bei NBB eingeloggt bleibe. Als der Alert bei PartAlert reinkam, einfach auf den Link geklickt, in den Warenkorb gelegt und dann mehrfach erstmal Fehler gehabt, Bot Verification zwei mal abgekackt, "Jetzt Zahlen" nicht geklappt...reinste Shitshow. :kotz: Nach mehrfachem Backspace und F5 drücken konnte ich die Kreditkartenzahlung bzw. 3DS tatsächlich abschließen nur um dann wieder von einer Fehlermeldung begrüßt zu werden. Danach war die Seite völlig zerschossen und es ging gar nix mehr. Nach 10 min hab ich es in den Account wieder geschafft, und die Karte war tatsächlich im Bestellverlauf - eine Bestellbestätigung hab ich aber nicht erhalten :eek:

Tja und dann vor rund einer Stunde die AB bekommen. Hab wohl richtig Schwein gehabt - keine Bots, keine Scripts. Ehrliche Ausdauer und Lebenszeitverschwendung :fresse:
 
Da ich schon mehrere PNs bekommen habe, wie ich das geschafft habe:

Ich hab händisch bestellt. Hab den ganzen Tag vor dem PC gecampt und immer dafür gesorgt, dass ich bei NBB eingeloggt bleibe. Als der Alert bei PartAlert reinkam, einfach auf den Link geklickt, in den Warenkorb gelegt und dann mehrfach erstmal Fehler gehabt, Bot Verification zwei mal abgekackt, "Jetzt Zahlen" nicht geklappt...reinste Shitshow. :kotz: Nach mehrfachem Backspace und F5 drücken konnte ich die Kreditkartenzahlung bzw. 3DS tatsächlich abschließen nur um dann wieder von einer Fehlermeldung begrüßt zu werden. Danach war die Seite völlig zerschossen und es ging gar nix mehr. Nach 10 min hab ich es in den Account wieder geschafft, und die Karte war tatsächlich im Bestellverlauf - eine Bestellbestätigung hab ich aber nicht erhalten :eek:

Tja und dann vor rund einer Stunde die AB bekommen. Hab wohl richtig Schwein gehabt - keine Bots, keine Scripts. Ehrliche Ausdauer und Lebenszeitverschwendung :fresse:
Hast doch ne Karte verschwendet war sie nicht.
 
Übrigens kleiner Tipp für alle, die nen NBB Bot betreiben (falls das noch niemand vorher geschrieben hat): Es gibt ein kaufbares Produkt, bei dem der Captcha aktiviert ist. Das ist ziemlich praktisch wenn man mal was unter "realbedingungen" testen will oder nen Weg sucht den zu umgehen :d
Nice, dann kann man ja auch sicher wieder Zahlungsmethoden checken mit dem teil? :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh