Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Habt ihr jetzt alle NVLINKs weggekauft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann habt ihr jetzt wenigstens ein paar Monate Beschäftigung die zugehörigen Karten zu bekommen.
 
Aus QA-Sicht ist es nur ein gültiges Ergebnis wenn man den _ganzen_ Prozess testet. ;)
Ihr habt doch einen an der Waffel. ;)
 
Wie schnell sperrt den nvidia mittlerweile? Bin nach 4 Mal refreshen einfach gesperrt worden. Oha
 
NBB wird den wohl deaktiviert haben, die lesen doch mit :-)
Da hab ich tatsächlich auch fest mit gerechnet, dass das passiert nach dem Post. Nur so schnell hab ichs jetzt nicht erwartet :d
Es hat schon Gründe, warum sich viele mit sowas bedeckt halten ;)
 
Da hab ich tatsächlich auch fest mit gerechnet, dass das passiert nach dem Post. Nur so schnell hab ichs jetzt nicht erwartet :d
Es hat schon Gründe, warum sich viele mit sowas bedeckt halten ;)
Die Dinger wurden gerade einfach massig ausgecheckt um das Captcha zu testen
 
Nur mal Interessehalber, wann gab es denn bei NBB schon ne Drop Warteraumlösung? Was gab es da für Probleme bzw. war das bottechnisch überhaupt hilfreich? Hat sich wohl nicht bewährt, sonst hätte man es ja beibehalten. Nur nach dem gestrigen Unsinn frag ich mich schon was da eigentlich total schief lief und ob ein Warteraum evtl. nicht doch die bessere Lösung wäre :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh