schemmi
Enthusiast
Eigentlich.. Aber wir sprechen halt von nbb..Am Freitag kann nichts kommen. Einen Tag vor dem Wochenende macht man das nicht. Genauso wie Montags, weil sich da Arbeit vom WE aufstaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich.. Aber wir sprechen halt von nbb..Am Freitag kann nichts kommen. Einen Tag vor dem Wochenende macht man das nicht. Genauso wie Montags, weil sich da Arbeit vom WE aufstaut.
Dann fahr lieber langsam ;-)Ich geh jetzt Autowaschen. Bei meinem Glück knallt es dann gleich ^^
Habe meine storniertNVlink is wieder online
Bin jetzt Besitzer einer PS5 mit Controller und Fifa statt einer RTX FE Karte. Weiß nicht ob mich das so glücklich macht.PS5 MM sind gestartet Offtopic ja weiss ich
Tausche los los 2 Konsis gegen 1x3090Bin jetzt Besitzer einer PS5 mit Controller und Fifa statt einer RTX FE Karte. Weiß nicht ob mich das so glücklich macht.
hast du etwa eine PS5 ohne GPU gekauft?Meine UVP PS5 gammelt Originalverpackt schon seit paar Monaten.
Will erstmal einen neuen Monitor und dafür bräuchte ich eine neue Grafikkarte xD
Dafür gibt es ja Ebay^^Es danken alle, die für ihren Nachwuchs eine kaufen wollten und keine bekamen. 2021, Herrlich
Nee will dann schon 4K120 mit der PS5, aber dann sieht es für meinen PC schlecht aushast du etwa eine PS5 ohne GPU gekauft?
Mal mitgenommen, die Seite funktionierte wenigstens, obwohl das letzte Woche auch nicht der Fall war.PS5 MM sind gestartet Offtopic ja weiss ich
und kein drop3080 von gestern in Versandabwicklung. Sollte wohl kein Storno mehr kommen
Glückwunsch!3080 von gestern in Versandabwicklung. Sollte wohl kein Storno mehr kommen
war ja auch gesternund kein drop
bring doch bitte hier niemand auf ideen 😭Fände es super wenn uns alle 3080-Käufer von gestern wieder in Echtzeit über den Versandstatus ihrer Bestellung informieren können, ich schreibe hobbymäßig Bücher über Hermes-Logistikzentren & habe Verpackungsmaterialkunde studiert.
uhhh da sitzt der Schmerz aber tief. Mein Beileid.Fände es super wenn uns alle 3080-Käufer von gestern wieder in Echtzeit über den Versandstatus ihrer Bestellung informieren können, ich schreibe hobbymäßig Bücher über Hermes-Logistikzentren & habe Verpackungsmaterialkunde studiert.
nein, es ist aber schon etwas nervig wenn hier dann wieder seitenweise über den versand geplaudert wird.uhhh da sitzt der Schmerz aber tief. Mein Beileid.
Wenn Du wüsstest...uhhh da sitzt der Schmerz aber tief. Mein Beileid.
nein, es ist aber schon etwas nervig wenn hier dann wieder seitenweise über den versand geplaudert wird.
yes. Ist schon unter tageKonntest du eigentlich deine 3060ti vom letzten Drop retten?