Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kleine Frage: vor einigen Monaten (ich hatte damals keinen Account) hat hier jemand gesagt, dass ein NBB Mitarbeiter ihm privat eine Karte verkauft hat und eine Rechnung mit 4 3080 mitgegeben hat. Die Rechnung war hier auch hochgeladen. War das fake oder hat sich das so bestätigt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Frage: vor einigen Monaten (ich hatte damals keinen Account) hat hier jemand gesagt, dass ein NBB Mitarbeiter ihm privat eine Karte verkauft hat und eine Rechnung mit 4 3080 mitgegeben hat. Die Rechnung war hier auch hochgeladen. War das fake oder hat sich das so bestätigt?
Aus juristischen Gründen kann ich mich zu dieser Frage nicht äußern.

Wer keine Kohle hat aber dringend ne Karte braucht fährt mit der 3070ti am besten.

Wer trotzdem ne 3080 möchte, wird sie wohl nicht dringend brauchen und sollte sich überlegen ob 726€ nicht woanders besser investiert wären.

Kanns nur immer wieder sagen, kauft eich keine WQHD und 4k Monitore wenn ihr nur mittelmäßige Grafikkarten habt. Immer Monitore entsprechend der vorhandenen GPU kaufen dann hat man keine Aufrüstungszwänge.

Das kann dir nur die klaudia beantworten.

Wer keine Kohle hat aber dringend ne Karte braucht fährt mit der 3070ti am besten.

Wer trotzdem ne 3080 möchte, wird sie wohl nicht dringend brauchen und sollte sich überlegen ob 726€ nicht woanders besser investiert wären.

Kanns nur immer wieder sagen, kauft eich keine WQHD und 4k Monitore wenn ihr nur mittelmäßige Grafikkarten habt. Immer Monitore entsprechend der vorhandenen GPU kaufen dann hat man keine Aufrüstungszwänge.
Keine Kohle und kein Budget haben sind 2 verschiedene Sachen...
Ich habe mir gerade einen schönen MX-5 gekauft und sehe nicht ein dass ich meine Reserven noch mehr strapazieren sollte, nur weil ein Produkt gebottet und gescalpt wird wo es nur geht. Ich habe eine 1070 die gerade noch so läuft und das tut sie auch noch 2 weitere Monate *crossing fingers*

Ich habe mir gerade einen schönen MX-5 gekauft und sehe nicht ein dass ich meine Reserven noch mehr strapazieren sollte, nur weil ein Produkt gebottet und gescalpt wird wo es nur geht. Ich habe eine 1070 die gerade noch so läuft und das tut sie auch noch 2 weitere Monate *crossing fingers*
mx-5 ? dann siehts schlecht aus die meisten 3080 FE Besitzer fahren Bugatti .

Items.jpg

Ich komm von der Vega56 welche ich vor knapp 2 Jahren gebraucht gekauft hatte und für meinen Full HD 144Hz Monitor war die locker ausreichend bei den meisten Games.

Die hab ich mir aber nur gekauft wegen ganu diesem Monitor also nachrüstzwang. Davor hatte ich nen 60Hz Full HD und ne GTX 780 und war bis vor eben genau 2 Jahren sehr zufrieden.

Deshalb immer Monitor nach der Grafikkarte kaufen.

Billiger wird's nimmer... :rolleyes2:
Man möchte gar nicht erst wissen, wo Nvidia den UVP bei der bald erscheinenden RTX 3070 Ti 16GB und bei der RTX 3080 12GB ansetzen wird.

Eher 799 und 999 😭

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh