Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui das war fix
 
Und das wars, jetzt sind alle Bots aufgewacht. Kaufvorgang komplett durchgelaufen und dann, "keine Produkte im Warenkorb"
 
das nenne ich mal Bot War!!
 
Ah Schade, hatte sie im WK, aber Captcha hatte die ganze Zeit einen Sitekey Error, als es dann ging, war die Karte nicht mehr bestellbar :(
 
war die so schnell weg oder war an der Meldung was dran, dass ich keine Aktionsartikel kaufen darf, weil ich kürzlich erst hatte (11.11.)?
Zu dem Zeitpunkt war die Karte auf der NV Seite noch grün...
hatte das noch jemand?
 
CHECK.... 8-)

Screenshot 2021-12-20 101106.png
 
Ich war eigentlich blitzschnell an der Kasse und hab wieder den Hinweis bekommen dass ich ein Aktionsprodukt bereits gekauft habe...

Ist jemand, der schon eine 3090 gekauft hat, wieder damit durchgekommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh