Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Die SLI Bridge ist Dein Freund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir einer sagen, warum sitekey/captcha bei mir nicht aktiv waren? Bis ich geschnallt habe die Seite zu refreshen war es dann wohl zu spät. Erster Urlaubstag und dann sowas:poop:. Habe die ersten Drops verschlafen und bei der 3080 beim 3 DS nicht durchgekommen:fire:
 
Mal ne Frage an die Pros hier.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Karte über Luxx zu ergattern?Hatte jetzt schon 2x ne 3060ti im Warenkorb zu nem bezahlbarem Kurs doch Pustekuchen.Gruß
 
Ich spiele mit dem Gedanken mich bei NBB als Bot Mitigator zu bewerben.

Weg mit diesen sinnlosen ein-Click-Captchas und Warteräumen; es sind sophistiziertere Maßnahmen angebracht. Ich willTexte.

Und nicht bloß irgendeinen Text. Nein, ich will wissen was ihr fühlt. Was motiviert euch, was hat euch bewegt diesen Kauf anzustreben? Wieso wäre die Karte bei euch besser aufgehoben als bei den zig anderen Interessenten?

Und natürlich gilt: Reimen > Speed.

PS: GPT-3 Mist führt zu einem Permaban der KK.
 
Man kann bei einem NBB-FE-Drop nicht nur zu langsam sein. Man kann auch zu schnell sein.;)
 
Was für ein Drop Tage heute, MMS haut auch ordentlich was raus und ich habe nur noch die Deals abonniert :d
 
Also ich habe mittlerweile eine AB für die 3090 erhalten und auf der NBB Seite steht im Status "Versandabwicklung" - da das mein erster erfolgreicher Kauf ist und keinerlei Erfahrung mit NBB habe wollte ich fragen: Bin ich jetzt "safe" oder könnte da noch ein Storno kommen?
 
Also ich habe mittlerweile eine AB für die 3090 erhalten und auf der NBB Seite steht im Status "Versandabwicklung" - da das mein erster erfolgreicher Kauf ist und keinerlei Erfahrung mit NBB habe wollte ich fragen: Bin ich jetzt "safe" oder könnte da noch ein Storno kommen?
Sollte safe sein. Gratz!
 
Also ich habe mittlerweile eine AB für die 3090 erhalten und auf der NBB Seite steht im Status "Versandabwicklung" - da das mein erster erfolgreicher Kauf ist und keinerlei Erfahrung mit NBB habe wollte ich fragen: Bin ich jetzt "safe" oder könnte da noch ein Storno kommen?
safe bist du safe
 
Also ich habe mittlerweile eine AB für die 3090 erhalten und auf der NBB Seite steht im Status "Versandabwicklung" - da das mein erster erfolgreicher Kauf ist und keinerlei Erfahrung mit NBB habe wollte ich fragen: Bin ich jetzt "safe" oder könnte da noch ein Storno kommen?
Gz, bist durch
 
Mega - Danke für die Antworten...
Auch wenns überhaupt nicht so geplant, da für mich die 3090 einfach absolut Überdimensioniert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 - maximal eine 3080ti...
Aber mit der Karte jetzt hab ich ja eventuell gute Chancen gegen ne 3080 oder 3080ti inkl. Zuzahlung zu tauschen.
Kauf war übrigens diesmal ganz leicht. Per Handy inkl. manuellem Login und manueller Eingabe der KK Daten - Der schnellste war ich wirklich nicht. Keine Ahnung - muss halt auch mal Glück haben ^^
 
Mega - Danke für die Antworten...
Auch wenns überhaupt nicht so geplant, da für mich die 3090 einfach absolut Überdimensioniert ist. Ursprünglich wollte ich eigentlich eine 3080 - maximal eine 3080ti...
Aber mit der Karte jetzt hab ich ja eventuell gute Chancen gegen ne 3080 oder 3080ti inkl. Zuzahlung zu tauschen.
Kauf war übrigens diesmal ganz leicht. Per Handy inkl. manuellem Login und manueller Eingabe der KK Daten - Der schnellste war ich wirklich nicht. Keine Ahnung - muss halt auch mal Glück haben ^^
Dann mal herzlichen Glückwunsch :) Da hast du ganz schön Glück gehabt, denn "leicht" war eine 3090 durchkommen und ohne Storno heute defintiv nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: csm
AB 3090 vor einer Stunde bekommen.
3090.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Erfolg hatte, war es immer leicht 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh