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War schon ziemlich früh. Dachte mir nach der 80ti so "genug gerul0rt, Zeit für ne Pause" und dann droppen zwei weitere Karten während ich die Frühstückseier in die Pfanne hau lol.
 
auch erster urlaubstag bei mir, aber der kater hatte zum glück rechtzeitig hunger :ROFLMAO:
hat trotzdem nichts gebracht.
 
Nur mal als Theorie: Wie lange blockiert NBB denn mit der "Aktionsmenge überschritten" Nachricht nen Kauf? Hatte das heute weil die 3090 schon weg war am Ende der Bezahlmethode und dann geht ja den ganzen Tag nix mehr.
 
Is eigentlich beim nächsten Drop wieder normal.
Nur mal als Theorie: Wie lange blockiert NBB denn mit der "Aktionsmenge überschritten" Nachricht nen Kauf? Hatte das heute weil die 3090 schon weg war am Ende der Bezahlmethode und dann geht ja den ganzen Tag nix mehr.
 
Bei mir nicht. Der Zweitaccount von mir war komplett blocked, wegen nem Fuck up von vor 2 Drops. Hab jetzt mal die KK dort rausgenommen.
 
Ebenso bei mir. Die Frage ist, woran hats gelegen.

 
Willkommen im Club, erster Tag Urlaub, erstmal gemütlich zum Bäcker um mit 4% Akku einen 3080ti Storno zu bekommen.

genau so gings mir auch, aber was solls.... die 2080Ti bleibt halt noch länger

auch erster urlaubstag bei mir, aber der kater hatte zum glück rechtzeitig hunger :ROFLMAO:
hat trotzdem nichts gebracht.
Dann bin ich ja nicht alleine, gibt schlimmeres, vielleicht haben wir dann nächstes Jahr mehr Glück.
 
Guten Morgen.

Nachdem der gestrige Drop einigermaßen verdaut ist, eine Frage:

Ich bin gestern nach jedem Alert, beim hinzufügen zum Warenkorb in die Bot Protection gelaufen.
Hab jedes Mal Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich war im Firmennetzwerk drin und AdBlocker und Kaspersky Antivirus waren aus.
Beim letzten Drop habe ich eine 3080 kaufen können. War mein Account für diesen Drop verbrannt, oder gibt es eine andere Erklärung für die ständige Bot Protection?
 
Guten Morgen.

Nachdem der gestrige Drop einigermaßen verdaut ist, eine Frage:

Ich bin gestern nach jedem Alert, beim hinzufügen zum Warenkorb in die Bot Protection gelaufen.
Hab jedes Mal Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich war im Firmennetzwerk drin und AdBlocker und Kaspersky Antivirus waren aus.
Beim letzten Drop habe ich eine 3080 kaufen können. War mein Account für diesen Drop verbrannt, oder gibt es eine andere Erklärung für die ständige Bot Protection?
Also ich konnte da bei mir kein System entdecken, weder in der Firma noch daheim oder am Smartphone. Mal ging ein Browser dafür ein anderer nicht, mal ging weder smartphone noch home pc. Inkognito Modus hat bei mir auch noch nie wirklich einen Unterschied gemacht. :rolleyes2:
 
Guten Morgen.

Nachdem der gestrige Drop einigermaßen verdaut ist, eine Frage:

Ich bin gestern nach jedem Alert, beim hinzufügen zum Warenkorb in die Bot Protection gelaufen.
Hab jedes Mal Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich war im Firmennetzwerk drin und AdBlocker und Kaspersky Antivirus waren aus.
Beim letzten Drop habe ich eine 3080 kaufen können. War mein Account für diesen Drop verbrannt, oder gibt es eine andere Erklärung für die ständige Bot Protection?
Guten Morgen,
bei mir verhielt es sich leider exakt genauso. Anscheinend werden die accounts oder noch schlimmer die Kreditkarten nach einem erfolgreichen Kauf oder nach einem erfolglosem Kaufabbruch im letzen Schritt der KK Bezahlung für eine gewisse Zeitspanne geblacklisted. Ich hatte beim 3080 Desaster Drop auch zufällig Glück mit einem meiner Accounts. Das war wahrscheinlich der ausschlaggebende Punkt. Hier im Forum hat glaube ich gestern keiner Erfolg mit dem selben Account gehabt der am 9.12. damit eine 3080 kaufen konnte.
Wie lange die Zeitspanne ist, wäre jetzt die Gretchenfrage…
 
Guten Morgen.

Nachdem der gestrige Drop einigermaßen verdaut ist, eine Frage:

Ich bin gestern nach jedem Alert, beim hinzufügen zum Warenkorb in die Bot Protection gelaufen.
Hab jedes Mal Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich war im Firmennetzwerk drin und AdBlocker und Kaspersky Antivirus waren aus.
Beim letzten Drop habe ich eine 3080 kaufen können. War mein Account für diesen Drop verbrannt, oder gibt es eine andere Erklärung für die ständige Bot Protection?
ich hab die botprotection gestern nicht 1x gesehen. bin über die links von hoptional rein
 
ich hab die botprotection gestern nicht 1x gesehen. bin über die links von hoptional rein
Bin auch über die Links von Hoptional und über die Nvidia seite rein. Hast Du am 09.12 was kaufen können?
Ich vermute auch dass die Accounts bzw. KK ,die beim letzten Mal erfolgreich waren, beim darauffolgenden Drop gesperrt sind
 
Vielleicht werden auch einfach die Lieferadressen gesperrt? Kann das sein? Denn ich habe eine Mehrfachbestellung angezeigt bekommen mit einer KK, die ich vorher nie genutzt habe. Bei einem Account den ich vorher nie genutzt habe. Nur die Lieferadresse ist gleich mit der einer 3070ti Lieferung von vor ca. 1 Monat.
 
Bin auch über die Links von Hoptional und über die Nvidia seite rein. Hast Du am 09.12 was kaufen können?
Ich vermute auch dass die Accounts bzw. KK ,die beim letzten Mal erfolgreich waren, beim darauffolgenden Drop gesperrt sind
Ne, konnte nix kaufen. Aber das was du beschreibst wäre denke bisschen zu hoch für unser NBB. :LOL:
 
Guten Morgen.

Nachdem der gestrige Drop einigermaßen verdaut ist, eine Frage:

Ich bin gestern nach jedem Alert, beim hinzufügen zum Warenkorb in die Bot Protection gelaufen.
Hab jedes Mal Cookies gelöscht, aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich war im Firmennetzwerk drin und AdBlocker und Kaspersky Antivirus waren aus.
Beim letzten Drop habe ich eine 3080 kaufen können. War mein Account für diesen Drop verbrannt, oder gibt es eine andere Erklärung für die ständige Bot Protection?

Das kann am Firmennetzwerk liegen. Von meinem z.B. kann ich auf Equippr gar nicht zugreifen wegen Bot Protection.

Ich vermute die Firmen-IPs werden als nicht-residential erkannt und triggern somit (ähnlich wie data center IPs) schnell die BP.
 
Hat schon irgendjemand eine Versandbestätigung bekommen? Wenn nein, dann könnte es ein Indikator für einen heutigen Drop sein. Offene Bestellungen = keine Chance heute zu kaufen.
 
Doch hier gab es schon VB bei manchen. Denke da wird nix mehr kommen nachdem gestern so gut wie alles kam.
 
Hat schon irgendjemand eine Versandbestätigung bekommen? Wenn nein, dann könnte es ein Indikator für einen heutigen Drop sein. Offene Bestellungen = keine Chance heute zu kaufen.
Ne, glaube nicht. Selbst wenn sie versendet worden wären, wären die Bestellungen nicht als abgeschlossen angezeigt.
 
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