Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ist ja nicht erst seit gestern, das denen der eCommerce nicht wirklich gut tut und die Insolvenz am Schreibtisch kratzt :)
Das liegt sicher daran und nicht an den unzähligen nutzlosen Filialen, voller ahnungsloser Mitarbeiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt sicher daran und nicht an den unzähligen nutzlosen Filialen, voller ahnungsloser Mitarbeiter.
Ich wünsche dir dann viel Spaß in den Städten wo die Gebüschballen vom Wind durch die Stadt geweht werden, weil es nur noch allgemein 2 Läden gibt mit Mitarbeitern die Ahnung von all ihren Produkten haben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*Sarkasmus an *
 
Ich wünsche dir dann viel Spaß in den Städten wo die Gebüschballen vom Wind durch die Stadt geweht werden, weil es nur noch allgemein 2 Läden gibt mit Mitarbeitern die Ahnung von all ihren Produkten haben :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

*Sarkasmus an *
Die dürfen gerne alle zumachen, brauche keinen. Sollen lieber Wohnraum daraus machen, gibts eh zu wenig.
 
Das liegt sicher daran und nicht an den unzähligen nutzlosen Filialen, voller ahnungsloser Mitarbeiter.

Online macht mittlerweile etwa 1/3 deren Umsatzes, dass die Ware unter aktuellen EKs abgeben ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass dort einiges im Argen ist.

Die dürfen gerne alle zumachen, brauche keinen. Sollen lieber Wohnraum daraus machen, gibts eh zu wenig.

Ist in Arbeit. :sneaky:

 
Online macht mittlerweile etwa 1/3 deren Umsatzes, dass die Ware unter aktuellen EKs abgeben ist nur ein weiteres Indiz dafür, dass dort einiges im Argen ist.
Die krebsen an der Insolvenz rum und haben ein dreiviertel Jahr quasi ihre GPUs verschenkt, keine Ahnung wer bei denen die Preise macht, aber er gehört entlassen.
 
Die krebsen an der Insolvenz rum und haben ein dreiviertel Jahr quasi ihre GPUs verschenkt, keine Ahnung wer bei denen die Preise macht, aber er gehört entlassen.

Dann geben sie auch noch hohe Rabatte auf Produkte mit eh schon geringer Marge, als ob es nicht möglich wäre Produkt-Kategorien von diesen Rabatten auszuschließen.

Offenbar haben die noch immer zu viel Geld und was zu verschenken. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann geben sie auch noch hohe Rabatte auf Produkte mit eh schon geringer Marge, als ob es nicht möglich wäre Produkt-Kategorien von diesen Rabatten auszuschließen.

Offenbar haben die noch immer zu viel Geld und was zu verschenken. :LOL:
Woher kennt ihr denn die Marge von MM? Ihr kennt doch deren EK´s nicht. Manche günstigen Preise werden wohl durch Mischkalkulation zustande kommen, aber in Masse Geld drauflegen werden die sicher nicht.
 
ich hab mal 2 wochen dort gearbeitet (2016). dort wurde mir gesagt, dass man mit der PC sparte quasi kein Geld verdient und man maximal 0 auf 0 geht.

deren konzept mit den filialen und dullies in roten/blauen hemden funzt halt nicht. zudem mit ware, die man vor ort nicht testen kann (kopfhörer z.b.) oder man nur dummes zeug aufgeschwätzt bekommt. wenn nich weiß was ich will bestell ich es. ich eier doch nicht in die innenstadt, die teilweise eh voll mit anderem gesocks an läden ist (döner, handy, etc.. ihr wisst was ich meine :fresse:)

wenn ich es nicht weiß will ich das mich einer berät und man die möglichkeit hat sich produkt A und produkt B zu vergleichen.

Für nichts anderes brauch ich eine filiale als Kunde.
 
muss man bei MediaMarkt/Saturn über ein Skript gehen?
Bekomme die karten in den Warenkorb, aber nie darüber hinaus.
Der button zur kasse ist immer ausgegraut.....
 
Dann geben sie auch noch hohe Rabatte auf Produkte mit eh schon geringer Marge, als ob es nicht möglich wäre Produkt-Kategorien von diesen Rabatten auszuschließen.

Offenbar haben die noch immer zu viel Geld und was zu verschenken. :LOL:
Oder Preisfehler. Hey Boss, wir haben aus Versehen die 400€ SSD für 200€ verkauft, sollen wir stornieren? Ne du lass Mal, schick einfach alles raus, habe gerade keine Lust.
 
leider ohne hilfsmittel wohl nahezu unmöglich eine karte aus dem warenkorb zu bestellen.
bei mir liegt auch noch eine 3090 für einen zur zeit annehmbaren preis.
 
Woher kennt ihr denn die Marge von MM? Ihr kennt doch deren EK´s nicht. Manche günstigen Preise werden wohl durch Mischkalkulation zustande kommen, aber in Masse Geld drauflegen werden die sicher nicht.
gibt, meine ich, 2 Leute die die EK´s kennen wie hieß das nochmal?
 
Woher kennt ihr denn die Marge von MM? Ihr kennt doch deren EK´s nicht. Manche günstigen Preise werden wohl durch Mischkalkulation zustande kommen, aber in Masse Geld drauflegen werden die sicher nicht.

Die Margen liegen bei PC Komponenten normal im Bereich von 5 bis bestenfalls 10 Prozent, Geld wird nur über die Masse verdient.

Ganz klar bestelle mir dann zur GPU noch einen neuen Kühlschrank. :LOL: (bei weißer Ware sind die Margen deutlich besser)
 
muss man bei MediaMarkt/Saturn über ein Skript gehen?
Bekomme die karten in den Warenkorb, aber nie darüber hinaus.
Der button zur kasse ist immer ausgegraut.....
Das Hauptproblem ist, dass die Alerts erst 5-10 Sekunden nach der eigentlichen Verfügbarkeit hier erscheinen. Da sind die Bots schon durchgefegt.
 
....bei den Preisen bin ich echt froh, dass ich Ende 2019 bei Media Markt zugeschlagen hab, als meine 2070S dort im Deal für 529€ war. Ne 500GB SSD und Modern Warfare gabs gratis dazu.
Von so Angeboten kann man heute leider nur träumen!
 
Wieso gibt es eigentlich für eine Verfügbarkeit oftmals mehrere Notifications bei Telegram im Abstand von ca. 30 Minuten?
Oder stellen die Händler die gleiche Karte mehrfach hintereinander ein? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
 
bei MM ist das die letzten tage öfter passiert das ständig immer wieder ein und diesselbe karte kommt
 
Weil die Karte 30 Minuten im Checkout reserviert wird, wenn man zum Beispiel per Paypal bezahlt. Nach 30 Minuten ist sie dann wieder verfügbar. Manche Bots führen den Checkout mit Paypal durch, da dort sichergestellt ist, dass man genug Zeit hat, um sich das Angebot anzuschauen und zu bewerten. Wenn sie dann wieder freigegeben wird, schnappt sie sich der nächste Bot, usw.
Bei Alternate ist es ähnlich, nur wird dort die Karte schon im Warenkorb reserviert.
 
Weil die Karte 30 Minuten im Checkout reserviert wird, wenn man zum Beispiel per Paypal bezahlt. Nach 30 Minuten ist sie dann wieder verfügbar. Manche Bots führen den Checkout mit Paypal durch, da dort sichergestellt ist, dass man genug Zeit hat, um sich das Angebot anzuschauen und zu bewerten. Wenn sie dann wieder freigegeben wird, schnappt sie sich der nächste Bot, usw.
Bei Alternate ist es ähnlich, nur wird dort die Karte schon im Warenkorb reserviert.
Das heisst man könnte theoretisch drauf spekulieren, dass sie wieder freigegeben wird und die Karte erstmal 30 Minuten im Warenkorb lassen und sich auf die Lauer legen. 🙃
 
Das heisst man könnte theoretisch drauf spekulieren, dass sie wieder freigegeben wird und die Karte erstmal 30 Minuten im Warenkorb lassen und sich auf die Lauer legen. 🙃
Kannst du trotzdem vergessen. Habe ich ein Mal gemacht, dauer F5 schon vor dem Alarm angefangen, als er kam war die Karte trotzdem weg und der Button war immer grau.
 
Kannst du trotzdem vergessen. Habe ich ein Mal gemacht, dauer F5 schon vor dem Alarm angefangen, als er kam war die Karte trotzdem weg und der Button war immer grau.
Damn. War vorhin einmal soweit, dass ich im Warenkorb auf Kaufen drücken konnte aber war leider nicht eingeloggt :/
 
Damn. War vorhin einmal soweit, dass ich im Warenkorb auf Kaufen drücken konnte aber war leider nicht eingeloggt :/
ausgeloggt,Botprotection 10min ca. 8-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ausgeloggt,Botprotection 10min ca. 8-)
selbst bei den KrötenKarten nichts zu machen, springt direkt zurück, RX6600XT
1641226249157.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh