Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da droppen jeden Tag die Stornos vom Vortag. Wenn man nicht gerade am PC ist, hat man null Chance. Seid froh, dass es bei NBB nicht so ist, sonst würde man sich nur jeden Tag über dasselbe aufregen.
 
Sind die Karten dann auch wirklich nur nach FR bestellbar oder geht IT auch?
 
Aus reinem Spaß klicke ich ab und zu mal solche Links. Vor einiger Zeit geht es noch ganz gut. Seit einiger Male kommt man gar nicht erst auf die Seite. Wird super stark gebottet. Hoffentlich endet NBB nicht so :d
Das ist eigentlich unfair gegenüber den die es dann wirklich kaufen wollen aber hab mich auch erwischt das zu tun und hätte eine 3070 kaufen können ohne Probleme.
 
Man muss fairerweise sagen dass Frankreich, in Gegensatz zu UK und DE, vor Weihnachten keinen Drop hatte. Letzter Drop war vor einem Monat.
 
Lasst ihr euch eigentlich alle über Part Alert benachrichtigen und wenn ja geht ihr dann über die Links in den Shop oder geht ihr über irgendwelche direkt Links? Weil es gibt ja so Direkt Links, wo man irgendeine Warteschlange überspringen kann?
 
Lasst ihr euch eigentlich alle über Part Alert benachrichtigen und wenn ja geht ihr dann über die Links in den Shop oder geht ihr über irgendwelche direkt Links? Weil es gibt ja so Direkt Links, wo man irgendeine Warteschlange überspringen kann?
Gibt doch keine Warteschlange.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220109-125023_Opera.jpg
    Screenshot_20220109-125023_Opera.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 162
Die Warteschlange bei NBB gibt es schon seit Monaten nichtmehr.
 
Achso ok, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt das denn mit der Mastercard, dass es da oft Storniert wird? Weil hab leider nur eine Mastercard 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ohne LHR kommt freuen sich die Miner, 384 Bit Speicherinterface. XD
 
Genau. Es sind ja auch schon soviele Produkte aus dem Nichts gedropt ohne vorrige Produktvorstellung. Bitte benutzt doch mal etwas euer Hirn.

Die Aussage oben muss aber nicht unbedingt heißen das an einen Drop geglaubt wird. Ich denke so dumm ist wohl keiner. "Kommt" kann ja auch einfach nur ankündigen bedeuten.

Und natürlich wird das eine LHR Karte.
 
Wir bleiben gespannt. Heutzutage ist vieles machbar und mit viel Geld alles möglich.

2022-01-09 14.43.48 www.pcgameshardware.de 458d993dc48f.jpg
 
Ach, "kommen" im Sinne von vorstellen (und Verkauf dann später). Das schon eher.
 
Kann es kaum glauben, zumal es auch nicht die üblichen Leaks gab (Verpackung, Karte, Benchmark-Run). Wenn, dann als eine reine OEM Karte, die man selten auf dem Endkundenmarkt sehen wird.
 
Warum kommen die Alarme von Frankreich im Part Alert Telegram fast ne Minute später als bei Discord? War das immer schon so?
 
Was geht im Rest Europas.
 
Warum kommen die Alarme von Frankreich im Part Alert Telegram fast ne Minute später als bei Discord? War das immer schon so?
So 10-30 Sekunden sind normal. Wenn man die Telegram Notifications bekommt, ist der Drop eigentlich schon gelaufen. Das gilt auch für NBB.
 
Wir sind nächste Woche bestimmt auch wieder dran. Habe die Woche danach schon geplant
 
So 10-30 Sekunden sind normal. Wenn man die Telegram Notifications bekommt, ist der Drop eigentlich schon gelaufen. Das gilt auch für NBB.
Wie machst du das denn? Habe das immer mit Telegram gemacht 🤷‍♂️
 
Achso ok, danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Stimmt das denn mit der Mastercard, dass es da oft Storniert wird? Weil hab leider nur eine Mastercard 🤷‍♂️
Damals als ich die Anleitung geschrieben hab, gab es ein paar Fälle, wo es mit Mastercard häufiger Probleme gab. Ob sich die Vermutung bestätigt hat, weiß ich nicht. Der Startpost ist jetzt aber auch schon wieder ein paar Monate alt, ein paar Kleinigkeiten haben sich seitdem wieder getan.
 
So 10-30 Sekunden sind normal. Wenn man die Telegram Notifications bekommt, ist der Drop eigentlich schon gelaufen. Das gilt auch für NBB.
Ich hatte früher mal beides laufen, da kams immer gleichzeitig, deswegen hab ich dann irgendwann nur noch Telegramm genommen. Auch das ist es jetzt manchmal noch so, dass es nach dem Alarm noch ein paar Sekunden dauert, bis der Warenkorblink aktiiv ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh