Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Das muss ein Running Gag sein den ich nicht verstehe, oder aber ein Sprung in der Platte :hmm:

Mal was anderes:
3050 8GB Desktop 250€ MSRP, 400+€ Straßenpreis.
6500XT 4GB Desktop 200€ MSRP 250€ Straßenpreis.

Beide haben Rohperformance auf Höhe einer 1660s.

Wenn ihr Daddeln wollt auf FullHD wisst ihr was ihr kaufen solltet und was ihr Team "Bedarf unendlich" lassen könnt.

Mal schauen wie gut meine Vorhersage altern wird..
Wer zocken will kauft natürlich Nvidia...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte nicht gedacht dass die aktuelle Situation zu solchen Langzeitschäden führt...
Dir ist schon klar, das man das auch anders formulieren könnte, oder?
Und imho wird die gewählte Formulierung nicht der Funktion einer guten Moderation in einem Forum gerecht.

Und imho wird die gewählte Formulierung nicht der Funktion einer guten Moderation in einem Forum gerecht.
finde ich schon. (y) Mann muss ja auch nicht immer alles gleich persönlich nehmen ;) locker bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt ne non LHR daher :ROFLMAO:
Gestern ne 3060ti Aorus Master zu 600€ bekommen. 7 Monate jung, wie neu, samt Rechnung.

Das muss ein Running Gag sein den ich nicht verstehe, oder aber ein Sprung in der Platte :hmm:

Mal was anderes:
3050 8GB Desktop 250€ MSRP, 400+€ Straßenpreis.
6500XT 4GB Desktop 200€ MSRP 250€ Straßenpreis.

Beide haben Rohperformance auf Höhe einer 1660s.

Wenn ihr Daddeln wollt auf FullHD wisst ihr was ihr kaufen solltet und was ihr Team "Bedarf unendlich" lassen könnt.

Mal schauen wie gut meine Vorhersage altern wird..
Wird wohl nix werden: "Die ASUS TUF Gaming Radeon RX 6500 XT besitzt eine unverbindliche Preisempfehlung von 334 Euro, die Dual Radeon RX 6500 XT soll 299 Euro kosten."
Damit wird es denke ich relativ unwahrscheinlich, dass wir Preise nahe den 200€ überhaupt sehen werden.

Wird wohl nix werden: "Die ASUS TUF Gaming Radeon RX 6500 XT besitzt eine unverbindliche Preisempfehlung von 334 Euro, die Dual Radeon RX 6500 XT soll 299 Euro kosten."
Damit wird es denke ich relativ unwahrscheinlich, dass wir Preise nahe den 200€ überhaupt sehen werden.
Naja und für die 3050 nochmal 100€ mehr :fresse:

Nein, das war ein Spaß. Wäre aber ggf. sinnvoll. Zusätzlich dann noch einen "Hermes Smalltalk".
Ein Thread für Händler/Lieferdienste wäre ggf. nicht verkehrt. Wenn ich mal zwischen zwei wählen muss würde ich oft gern vorher nachfragen, obs zb gute/schlechte Erfahrungen im Umgang mit RMA etc gab.

Wenn das Ding als FE non-LHR kommt, ist es der feuchte Traum eines jeden Miners.

einfach lächerlich dass sie nicht einfach heute droppen -,-

Drop gibt's dann sicher morgen mit den Vorbestellungen(?) der 3080 12GB Super Duper Ultra to the Max :)

Und 14jährigen LoL Spielers!

3080 12gb wird nur in vielfachen a 70stk verkauft. Nehmt dies ihr Wohnzimmer Miner!

Weil es von 31 Drops bei NBB erst zwei mal Montags war. Man kann sich auch von jedem Müll hypen lassen.

So schauts aus. 1 mal 70Ti Release Nachdrop, weil der vermasselt wurde und 1 mal wegen Weihnachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh