Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weg bei CC Zahlung AAAAAAAAAAAAA
 
Ging ja schnell :ROFLMAO:
 
Bestellung ist durchgegangen und die KK wurde belastet. Bin gespannt ob noch ein Storno kommt.
 
Also wenn das jetzt funktioniert hat....

1641898160789.png
 
Ging net durch bei mir weil der Captcha 3x nen error hatte...
 
wie kommt ihr auf die seite. ich erhalte immer nur "upps", wenn ich den link öffnen möchte. habe instant bei der telegram meldung draufgeklickt...nix zu machen :/
 
Ab wann kann man sich sicher sein dass die Bestellung durch ging? Bin ganz normal durch die Bestellung gekommen, zum Schluss stand dann Herzlichen Dank für die Bestellung etc.
 
Schon wieder die Uninteressanteste zuerst gedropt. Jetzt sind wieder alle wach und aktiv wenn die preislich guten Karten droppen
so wirds sein.

hab nicht zugeschlagen. aber finde die 80Ti war jetzt nicht ganz so schnell weg. wenn noch was kommt wirds krass anders aussehen.
 
Welche Meldung habt ihr genommen?
Sowohl hwluxx bot, als auch Datenheim direkt geklickt und sofort "uups" ohne wenigstens die Produktseite zu sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh