Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wirds sein.

hab nicht zugeschlagen. aber finde die 80Ti war jetzt nicht ganz so schnell weg. wenn noch was kommt wirds krass anders aussehen.
Meine Rede, hätte sicher auch locker kaufen können, aber die 3080 ti ist auch zur UVP eigentlich ne frechheit, satte ~500 mehr als die 3080 selbst.
Alles darunter nehm ich gern.
 
Am besten ihr wartet alle, bis die 3090 TI droppt, bis dahin lasst mir den Vorrang :d
 
3080 Ti noch raus, damit man später für die 3080 12GB dass gleiche verlangen kann :d
 
Bin auch durch 8-)

Bestellbestätigung erhalten, bin mal gespannt ob wirklich was bei mir ankommt :oops:
 
  • Danke
Reaktionen: csm
haha, bei der 3070 ti läd meine Seite nicht mehr. Jetzt sind alle wach

Sieht so aus

1641898810360.png
 
Unternehmen werden da nicht weg gehen. Die bieten nicht nur Gaming Hardware an.
Ich weiß, aber es könnte schon zu einer Verschiebung führen, die das Resort PC-Gaming insgesamt schwächt. Wenn ein Hobby für die Masse zu teuer wird, dann werden günstigere Alternativen gesucht - wie die Konsolen. Wir hatten schon Jahre, da ist der PC-Markt eingebrochen. Wieso sollen sich die Leute nicht z.B. für zu Hause nur noch einen Apple mit M Prozessor kaufen und dazu eine X-Box z.B.
Wer außer uns Spinnern hier - tut sich das ganze an?
Noch einer der Angebot und Nachfrage nicht verstanden hat.

Und einer der die Situation im Markt nicht versteht.
Wenn mir als Hersteller Hochpreis Produkte mit großen Margen aus der Hand gerissen werden, warum nochmal sollte ich lowend mit geringeren Margen produzieren?
Weil einem auf lange Sicht der Kundenstamm wegbricht - dann ist nämlich die Nachfrage weg, da die Leute sich anderweitig versorgt haben. Dann fehlen irgendwann auch noch die Inhalte, da diese exklusiv für die Konsolen erscheinen. Marklin ist zwar eine viel kleinere Geschichte und hat einen viel kleineren Markt bedient aber die haben auch immer gedacht, die Leute zahlen immer mehr und sie können insbesondere an hochpreisigen Produkten verdienen und dann mussten sie feststellen, das die Leute sich bis auf die Enthusiasten für andere Hobbys entschieden hatten und keiner mehr neu eingestiegen ist.
 
Wenn schon die 3070ti alles lahm legt, was passiert dann gleich bei 3060ti, 3070 und 3080? :d
 
Sag ich doch. Es wird ALLES abgegrast!
 
Hatte 3070ti im Warenkorb konnte aber nicht abschließen. Ist der Account jetzt gesperrt für weitere Käufe?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh