Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange muss man nach Bestellbestätigung warten, bis man weiß, ob die Bestellung komplett durchgeführt oder doch noch storniert wird?
Aktueller Status ist "in Bearbeitung"
 
Yeah 3070 ist nun unter Bestellungen. Allerdings hat der letzte Schritt bei der Bezahlung nicht funktioniert. Evtl. storno..
 
  • Danke
Reaktionen: csm
also bei mir kam alles wie eben bei der 3080ti, captacha laden lassen.... dann kam ich zum letzten bestellschrift, dann konnte ich nicht auf jetztr kaufen klicken obwohl kreditkarte usw alles schon ausgewählt war.. dann hab ich refresh gemacht und dann meinte der, dass ich die versandart ändern soll.. dann auf ups express gemacht und dann kam uppps.... zum kotzen...
 
Yippieh
 

Anhänge

  • 3070.png
    3070.png
    9,3 KB · Aufrufe: 256
3070 für den Bruder check
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Bei mir wurde was von der Kreditkarte abgezogen aber hab keine Bestellung :d wtf
 
Schade, war schon komplett durch und hätte nur noch 3DS machen müssen, aber dann flog ich wieder in einen komischen Warenkorb-Screen zurück :/
 
wenn ich jetzt bie der 3080 nochmal zuschlage werden dann alle storniert? Oder nur eine? :-D
 
Bei mir hat der 3DS bei der 3070 sogar geklappt, Zahlung bestätigt... aber dann kam der Error :-( Keine Bestellung im Konto
 
Und es hat unglaublich langegedauert, da ich meine KK Daten noch eingeben musste. Also echt Glück gehabt.
 
Wie lange muss man nach Bestellbestätigung warten, bis man weiß, ob die Bestellung komplett durchgeführt oder doch noch storniert wird?
Aktueller Status ist "in Bearbeitung"
Ich schätze mal, wenn man bedenkt dass noch Lieferadressen etc. abgeglichen werden, die Bestätigung erst dann kommen wird, wenn alle Drops durch sind. Würde logisch gesehen Sinn machen.
 
Ich hatte bei der 3070 als Zahlungsmittel nur "Bar" und "Vorkasse", obwohl ich eine Kreditkarte hinterlegt habe. Häh?
 
Wie ist das eig. mit den Bezahlmethoden?

Vorkasse, Rechnung oder Paypal scheints ja nicht zu geben.
Nur KK und da habe ich eig. keine (mal abgesehen von Vpay auf der Girocard)
 
3070 hat geklappt... evtl... Bestellung ist noch nicht im Kundenkonto drin

paar mal uups hatte ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: csm
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh