Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

dieser laden....3080TI nur "upss", 3070TI Karte im Warenkorb, anmelden im Konto nicht möglich, 3070 dann bot protection, ab an Rechner, Karte in Warenkorb, Seite /Kasse wird nicht geladen....wie kann man nur soviel Pech haben 😭
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser laden....3080TI nur "upss", 3070TI Karte im Warenkorb, anmelden im Konto nicht möglich, 3070 dann bot protection, ab an Rechner, Karte in Warenkorb, Seite /Kasse wird nicht geladen....wie kann man nur soviel Pech haben 😭
Dein erster Fehler war nicht angemeldet zu sein wenn schon die 3080ti gedropt ist.
 
können bei nbb eigentlich auch ausm ausland bestellt werden? weil wozu der hinweis in englisch...
 
Aber ganz ehrlich....ich freue mich erst wenn nicht storniert wird. Von daher. :coffee3:
 
Ich konnte einmal nichts kaufen :d
 

Anhänge

  • 2022-01-11 12_21_02-Window.png
    2022-01-11 12_21_02-Window.png
    21,4 KB · Aufrufe: 285
Ich war eigentlich so schnell durch und es hat trotzdem nicht für die 3070 gereicht, weil 3DS so ewig rumgerödelt hat, dass es dann zu spät war. Ärgere mich maßlos, die war echt lange verfügbar. Das müssen so viele 3070er wie schon lange nicht mehr gewesen sein.
 
Ich war eigentlich so schnell durch und es hat trotzdem nicht für die 3070 gereicht, weil 3DS so ewig rumgerödelt hat, dass es dann zu spät war. Ärgere mich maßlos, die war echt lange verfügbar. Das müssen so viele 3070er wie schon lange nicht mehr gewesen sein.
Oder die Seite war so überrannt, dass jeder nen extrem lahmen Checkout hatte, das fingiert auch eine hohe Verfügbarkeit ;)
 
Gibts irgendwie nen pre link falls noch ne 3090 droppt?
 
gleiches hier, ka ob die bestellung noch reinkommt, nach F5 hatte ich "Herzlichen Dank für deine Bestellung"
dito und es ist jetzt drin. 3DS hat geklappt, dann kam ups und jetzt ist sie doch drin
 
uups uups uups
 
werden beide storniert oder nur eine? wenn man zwei kauft??
 
Sitekey not set :fire::fire::fire:
 
Ne, keine Chance. Ich denke, das reicht langsam. Evlt. doch Scalper unterstützen und wichtige Lebenszeit nicht verschwenden?​
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh