Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3070 nachdem die 3080 gedroppt wurde noch bekommen. Nur die Frag ob die AB kommt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutzt eigentlich jemand "Shop als Favoriten" Speichern, damit man nicht mehr 3DS'n muss oder hat das zu Problemen geführt?
 
Ob das mal wieder der schlechteste Drop aller Zeiten war/ ist?!
ich find ihn weder besser noch schlechter wie alle anderen. eigentlich muss ich sagen, dass ein drop um die mittagszeit es auch mal jenen ermöglicht ne graka zu bekommen, die sonst nicht 24/7 am pc campen können.
 
meint ihr das wars schon? keine 90? keine 60ti ?
 
@cHio wäre es vielleicht möglich so eine Art Warteliste zu machen, die dann mit jedem Drop abgearbeitet wird?
 
Status: In Bearbeitung

Kann da aus Erfahrung noch ein Storno kommen?
 
Bei mir kam die Fehlerseite nach der 3DS Bestätigung. 15 min Später die Bestellbestätigung für die 3070. Hoffe, dass die durchgeht
 
ich find ihn weder besser noch schlechter wie alle anderen. eigentlich muss ich sagen, dass ein drop um die mittagszeit es auch mal jenen ermöglicht ne graka zu bekommen, die sonst nicht 24/7 am pc campen können.
ich bin sonst 24/7 am pc aber Mittagspause ist Mittagspause ^^ hab alle drops heute verpasst, aber das ist halt so. Mittags sitze ich nicht am Rechner :d
 
sofern hier von @cHio keine aussage kommt, bitte ich davon abzusehen, hier jetzt zig posts zu dem thema zu machen.
 
1641902285580.png


So direkt für "eine größere Stückzahl" gemeldet.
 
Oh man die 3080 war wieder ne shitshow. An 3 Browsern + Handy dauernd "Upps", in Edge konnte ich wenigstens Captcha starten und dann plötzlich wieder Upps...
Du hattest doch schon bei den letztem 2mal mit ner 3080 Glück? Brauchst dich ja gar nicht zu beschweren ;)
 
Jetzt macht NBB erstmal Middach was?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 3060 Ti heute wieder nicht droppen soll eigentlich :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh