Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach immer weiter versuchen. Bei Uups einen oder mehrere Schritte im Browser zurück und wieder von vorn. Selbst wenn man denkt es ist schon viel zu spät, kann noch was gehen. Alles andere ist ohne Bot dann Glückssache.
Becampe deinen Rechner, ich bin seit gestern morgen so gut es geht permanent mit meinem ACC bei NBB eingeloggt, ab und zu hauts mich raus, aber dann direkt wieder einloggen. Erfordert halt regelmäßiges aktualisieren der Seite.

Dann Telegram Alert nutzen oder ähnliches. Ich hab ein kleines Skript geschrieben, dass mir die entsprechende Produktlink Seite direkt im Browser aufreißt. Bis ich meine Aufmerksamkeit beim Laptop hab ist die Seite auch geladen.

Tja und dann kommt der Punkt, wo man ruhig bleiben muss, auch wenn die Seite mal 10 Sekunden braucht zu laden, einfach warten ....
Bis ich mitn Bestellprozess durch war sind auch bei mir sicher 40 Sekunden vergangen, aber es funktioniert.

Mehr hab ich nicht gemacht.

Das uups problem hatte ich heute nur beim redirect von 3DS zurück zur NBB Seite, dazu kann ich leider keine Auskunft geben
 
Keine Chance!
 
Okay da ging ja noch weniger gefühlt als bei 3070/3080 :d
 
Jetzt wir man ge UUPS t auf der Hauptseite :poop::poop::poop:
 
3060 Ti Drop Alarm -> sofort auf Link geklickt -> zur Kasse gehen -> lange Ladezeit, UPS -> Warenkorb leer -> Link neu versucht -> Produkt leider ausverkauft

Langzeit-Lurker zurück in den Lurk-Modus.
 
Hab heute alle Karten, die laut PartAlert online kamen, durchprobiert bei NBB. 3080 TI, 3080, 3070 TI und 3070 und NICHTS hat funktioniert.

Einmal kam ich etwas weiter aber da wurde mir nur Finanzierung und Kreditkarte als Zahlungsmittel angezeigt, anschließend kam dann wieder Upps. Was für ein ekelahfter Scheißladen, das ist doch einfach nur Scam...
 
5 3060Tis die an bots gingen...
 
hab noch eine im Warenkorb 😭
1641902905386.png
 
In den Korb legen geht immer ganz gut, aber ab dann geht gar nichts mehr. Schade.
 
uups... uups... uups... :poop::poop::poop:
 
Produktseite laden Ups...zur kasse gehen ups...bei der Kasse Sitekey not found...weiter gings nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh