Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eing bei verschiedenen Accounts die gleiche KK benutzen oder geht jede KK nur einmal auch bei unterschiedlichen Drops?
Habe schon mal eine 3060Ti bekommen aber würde gerne mal aufsteigen :)
Danke schon mal im Voraus
Im August hats geklappt. Ktuell keine Ahning wer kriegt schon 2 Karten bei dem Server Massaker xD
 
Ärgerlich dass die für einzig interessante Karte heute nicht gedropped ist
 
Manchmal geht die gleiche KK mehrfach, manchmal nicht. Eine pauschale Antwort darauf gibt es nicht.
Hab auf diesem Account bissher nur 1 Karte. Und jetzt die andere. Und auf dem anderen Account..... :hust: ähm....einige ...
 
Die wird der Bot noch nicht abgreifen, ist ja ne 3080 mit 12 GB. Hier lohnt sich der Umstieg von ner normalen 3080 mit 10 GB auch nur bedingt, zumal zu diesem Preis!!
 
Ich habe heute auch alles gegeben, und bei allen Versuchen nur Uppps gesehen. Egal ob mit iPhone oder am PC. Nichtmal die Artikelseite gesehen. Das ist sehr frustrierend.
Ich vermute mal, dass es ohne mehr Wissen so nichts wird mit meiner GPU für den Gamingrechner.
Jetzt bin ich bereit für den nächsten Drop von @cHio
 
Gibt es eine generelle Lösung für sitekey not set? Bei den drei Versuchen war das Captcha jedesmal nicht gesetzt, dreimal mit f5 refreshen, dreimal uppps und das wars dann...
 
@zVEr
Meiner Meinung nach ja (habe ich hier auch schon gepostet). Gab aber User, die nicht meiner Meinung gewesen sind.
 
hatte ich bei der 3070 auch. paar minuten später war die bestellung dennoch im account. nun heißt es keinen storno kassieren...
hatte das nun bei der 3080 und 3060TI, ist aber nichts durchgegangen :(
 
Ich habe heute auch alles gegeben, und bei allen Versuchen nur Uppps gesehen. Egal ob mit iPhone oder am PC. Nichtmal die Artikelseite gesehen. Das ist sehr frustrierend.
Wenn das heute schon so frustrierend war, dann hättest du letztes Jahr beim NBB Warteraum vermutlich in die Tischplatte gebissen. Das war echt noch schlimmer, meiner Meinung nach.

Da steht aber ohne VAT, also ohne MWST. Das wär dann extrem wild...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh