Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Gibts eigentlich einen bestimmten Grund, wieso im PA Discord nur schlechtes Englisch halb mit Deutsch gemischt geschrieben wird? Dürften ja eh alles Deutsche Schulkinder sein. :unsure:
Sind, wie du schon geschrieben hast, hauptsächlich Deutsche, Österreicher, Franzosen, Dänen, Holländer und ein paar Engländer. Die Mehrheit hat meines Empfindens allerdings Deutsch als Muttersprache und kann nur eingeschränkt Englisch (siehe auch anhand der Usernamen). This is the Grund, why they write so komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind, wie du schon geschrieben hast, hauptsächlich Deutsche, Österreicher, Franzosen, Dänen, Holländer und ein paar Engländer. Die Mehrheit hat meines Empfindens allerdings Deutsch als Muttersprache und kann nur eingeschränkt Englisch (siehe auch anhand der Usernamen). This is the Grund, why they write so komisch.
Ja da rollen sich einem leicht die Fußnägel auf. :ROFLMAO:

In der Reihe meiner Kanal-Anmeldungen seitdem ich die Schose hier mitmache ist der PA-Discord mit deutlichem Abstand am nutzlosesten und gleichzeitig nervigsten gewesen :fresse:.

Das finde ich auch gut :d

Das finde ich auch gut :d
Genau deswegen bin ich am überlegen die Preise noch mitzunehmen und die 3090 zu verkaufen. 😅🤔

Ja wozu dann überhaupt Englisch?
Vor einem Jahr war es dort noch ganz schnuckelig, hab mich da echt gerne ausgetauscht über div. Themen. Bis dann nach und nach die Nutzeranzahl explodierte. Damit sank das Niveau regelrecht. Spätestens nach den 20k neuen Nutzern innerhalb weniger Tage, kurz nach dem YouTube Video, war dann komplett Schluss und die wallah yallah coolen Alman wannabe Bros, mit ihren 50 Kusengs, waren am Start. Die sind aber auch schon hier. Ist wohl son Generations Ding, mit ständig weiter ausbreitender Verblödung der Bevölkerung. Naja, so nehme ich das zumindest persönlich zunehmend wahr.

Vor einem Jahr war es dort noch ganz schnuckelig, hab mich da echt gerne ausgetauscht über div. Themen. Bis dann nach und nach die Nutzeranzahl explodierte. Damit sank das Niveau regelrecht. Spätestens nach den 20k neuen Nutzern innerhalb weniger Tage, kurz nach dem YouTube Video, war dann komplett Schluss und die wallah yallah coolen Alman wannabe Bros, mit ihren 50 Kusengs, waren am Start. Die sind aber auch schon hier. Ist wohl son Generations Ding, mit ständig weiter ausbreitender Verblödung der Bevölkerung. Naja, so nehme ich das zumindest persönlich zunehmend wahr.
Ich war da auch in den ersten Wochen dabei, also 2020 noch :d
Aber bin dann relativ bald 2021 wieder raus, weil es halt eh nur Spam geworden ist

Bitte den Erkan und Stefan Slang unterlassen, selbst beim Lesen ist das ziemlich cringe. Wenn man es nicht authentisch kann wie die Jugendlichen sollte man das echt nicht nachmachen. Ich muss jedes mal fast in die Notaufnahme wenn ich das im echten Leben irgendwo höre oder wenn ein Comedian es versucht. Die Sprache muss dir ja nicht gefallen, aber nichts ist mehr cringe als das 🤢🤮

Schön finde ich auch, dass es bisher kein großes Outlet mit einem Review für die 3080 12GB gibt aber das Ding scho auf dem Markt ist. Mal wieder richtige premium-Aktion von Nvidia.

Naja, in jedem Review hätte man NVIDIA einfach nur gebasht. Einfach eine Karte irgendwo zwischen 3080 und 3080 Ti zum Preis der 3080 Ti rauszubringen ist halt jetzt technisch nicht so die Vision. Schreit eher nach Geldmacherei

wo kostet die 12gb 3080 denn so viel wie die ti? die preise der händler sind ja die die die händler selbst machen.

wo kostet die 12gb 3080 denn so viel wie die ti? die preise der händler sind ja die die die händler selbst machen.
Die Angebote die ich gesehen habe lagen alle 100-200€ unter der 3080 Ti

Schön finde ich auch, dass es bisher kein großes Outlet mit einem Review für die 3080 12GB gibt aber das Ding scho auf dem Markt ist. Mal wieder richtige premium-Aktion von Nvidia.
Gab wohl erst gestern den Treiber der die 3080 12GB unterstützt. Und die meisten Reviewer hatten die auch erst gestern erhalten (Treiber). Ein paar hab ich gesehen die machen gar nichts großes dazu.

Nichts ist mehr Fremdscham, als wenn jemand "cringe" verwendet.
Hey, ich darf das noch in meinem Alter! Außerdem war in dem Beitrag auch ein ironischer Unterton, hast es nur nicht richtig einordnen können :)

Gab wohl erst gestern den Treiber der die 3080 12GB unterstützt. Und die meisten Reviewer hatten die auch erst gestern erhalten (Treiber). Ein paar hab ich gesehen die machen gar nichts großes dazu.
Ja, ist richtig unverschämt mal wieder von Nvidia. Bei dem Preis und geringen Leistungsunterschied ist natürlich klar wieso.... AMD soll mal seine Treiber ordentlich pushen und Team Grün sieht mich nie wieder....

Bitte den Erkan und Stefan Slang unterlassen, selbst beim Lesen ist das ziemlich cringe. Wenn man es nicht authentisch kann wie die Jugendlichen sollte man das echt nicht nachmachen. Ich muss jedes mal fast in die Notaufnahme wenn ich das im echten Leben irgendwo höre oder wenn ein Comedian es versucht. Die Sprache muss dir ja nicht gefallen, aber nichts ist mehr cringe als das 🤢🤮
Maschallah Bruder, ich küss dein Auge. Not. Lerne doch erstmal das Lesen, bevor du anfängst solche Kommentare zu schreiben. :whistle:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hey, ich darf das noch in meinem Alter! Außerdem war in dem Beitrag auch ein ironischer Unterton, hast es nur nicht richtig einordnen können :)
Auch andere nutzen Ironie die schwer erkennbar ist ;)

Geschriebe Ironie / geschriebener Sarkasmus ist gar nicht so einfach. Fehlen paar "Kanäle" eines Gespräches. Verhebe ich mich auch mehr oder weniger regelmäßig dran. Geht glaube ich jedem Foristen so. ;)

Edit: und passiert mir realen Leben oft genug, dass die Leute keinen Sarkasmus verstehen, muss ich nicht online gehen für...

Evtl. sind die Preise noch gar nicht final fällt mir mal so auf. Alle für den gleichen Preis wirkt komisch.
Man findet die Karten so auch noch nicht, aber das ist ja bei den meisten RTX-Karten sowieso so bei MMS. Die wollen ja nicht an Normalmensch verkaufen :rolleyes:

Interessanterweise hat Asus für die 3080 12GB UVPs genannt. Je nach Modell 1400-1600 meine ich gelesen zu haben. Schmeckt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh