Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachher ne GT 730 drin :LOL:
 
Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.

Du hast eine faire Chance. Schau auf das Erscheinungsdatum der SKU.
 
Wenn der auch so alt ist ja,

siehe HP Website:
1642001077962.png


Aber fände ich auch mal interessant zu wissen ob das dann wirklich LHR ist. Soll auch laut Netz MSI sein.
 
Immerhin hatte alternate bei einem anderem Komplett-PC mal etwa geschrieben:
Es fehlt ein Teil was zum Betrieb nicht dringend nötig ist.
Fehlende Teile: Grafikkarte

:ROFLMAO:
Evtl war ja ne APU drin :fresse2:
 
Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.

Nein, der PC kam gerade an. Es ist LHR. Aber die Karte an sich ist das Hochwertigste im HP. Leise mit Alu Backplate und weißer LED Schrift. Läuft mit rBAR im PCI-E 4.0 Modus.

Nur den Arbeitsspeicher (Samsung 3200er) kann man nicht einstellen. Gehäuse-Lüfter schleift. NT, Gehäuse und Mainboard sind OEM eigenfertigung. Wlan Antenne in der Front. Intel 660P, Toshiba 3,5" HDD. Office 365 vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
839€ für ne 3060 Ti mit nem 10400F 16GB 2666 + 500GB NVMe + 1TB HDD ist aktuell für ein Komplettsystem halt absolut in Ordnung.
Alleine schon GPU + CPU sind locker 700€ wert.
 
839€ für ne 3060 Ti mit nem 10400F 16GB 2666 + 500GB NVMe + 1TB HDD ist aktuell für ein Komplettsystem halt absolut in Ordnung.
Alleine schon GPU + CPU sind locker 700€ wert.
Ja, der Preis ist gut. Es ist allerdings eben auch reduzierte B-Ware, welche bei irgendwem schon einige Zeit in Betrieb gewesen sein kann.
 
Ja, der Preis ist gut. Es ist allerdings eben auch reduzierte B-Ware, welche bei irgendwem schon einige Zeit in Betrieb gewesen sein kann.

Auf dem Gehäuse sind Fingerabdrücke und die Laufzeit der Datenträger liegt bei 33 Stunden. Damit kann man leben.
 
So, Hermes hat die Pakete übergeben bekommen. 3070/3080 auf dem Weg.
 
Hatte NBB eigentlich Amazon Pay deaktiviert für den letzen Drop hing ja leider immer nur beim Ups fest und konnte nix kaufen um das zu sehen.
Ja, bei mir war nur Finanzierung oder Kreditkarte möglich.

Ich werde mir jetzt übrigens definitiv eine KK zulegen, meine Sorgen haben sich als überholt erwiesen :LOL:

So, Hermes hat die Pakete übergeben bekommen. 3070/3080 auf dem Weg.
Dito, morgen wird zugestellt 👍

Fehlt nur noch ein passendes Netzteil - schade um das schöne Seasonic GX-550.

Wie viel Watt würdet ihr für die 3080 Ti nehmen - reichen 750 Watt oder soll ich direkt 850 nehmen?
 
Ja, bei mir war nur Finanzierung oder Kreditkarte möglich.

Ich werde mir jetzt übrigens definitiv eine KK zulegen, meine Sorgen haben sich als überholt erwiesen :LOL:


Dito, morgen wird zugestellt 👍

Fehlt nur noch ein passendes Netzteil - schade um das schöne Seasonic GX-550.

Wie viel Watt würdet ihr für die 3080 Ti nehmen - reichen 750 Watt oder soll ich direkt 850 nehmen?
Ich hatte ein Focus GX 850 und das reicht locker für eine 3090.
 
Ich hatte ein Focus GX 850 und das reicht locker für eine 3090.
Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.
Plane auch nicht, mir nen 16-Kerner anzuschaffen oder krass zu übertakten (PBO und gut).
 
Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.
Plane auch nicht, mir nen 16-Kerner anzuschaffen oder krass zu übertakten (PBO und gut).
ein gutes 750er sollte schon reichen. Würde aber für die Zukunft direkt ein 1000er holen, sonst trauerst du bald dem guten 750er nach. 😉
 
Ach so: Ich habe einen Ryzen 3700X, eine SATA SSD und zwei NVMes. Und fünf Lüfter. Sonst nix.
Plane auch nicht, mir nen 16-Kerner anzuschaffen oder krass zu übertakten (PBO und gut).
Also ich betreibe ne 3080ti mit nem R5 3600 , 5 gehäuse lüfter, 2nvme und 1x Sata SSD mit nem GX 750 ohne Probleme.
Der R5 3600 wird mit maximal möglichem OC betrieben bei 4,3 GHz konstant
 
Also ich betreibe ne 3080ti mit nem R5 3600 , 5 gehäuse lüfter, 2nvme und 1x Sata SSD mit nem GX 750 ohne Probleme.
Der R5 3600 wird mit maximal möglichem OC betrieben bei 4,3 GHz konstant
Tu dir einen Gefallen und gönn dir wenigstens eine 5600X (kannst ja dein Mainboard dann weiterverwenden). Nach Verkauf der 3600 sollte es auch nicht mehr so teuer werden. Außer du zockst auf 4K, dann ist es echt egal
 
Geil, entweder NBB hat es noch nicht geschafft alle Pakete versandfertig zu machen, oder der Hermes Status spackt mal wieder. Hermes wartet laut App noch auf die Übergabe der Pakete.
 
EKA wird gerade mit Karten aus dem letzten Drop überschwemmt. Teilweise mit Wucherpreisabweichung von bis zu 300€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh