Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das die uvp bei den customs sich dem aktuellen niveau anpasst ist doch logisch.
dafür kann aber nvidia wenig
Geil ist aber auch das die 3080 Ti UVP dort niedriger ist als die der 12GB 30803080 12GB FE soll es doch keine geben. Und EVGA hat doch auch schon Preise auf der Website!
Was 1.387,34€ für die EVGA GeForce RTX 3080 12GB XC3 ULTRA GAMING und 1.436,93€ für die EVGA GeForce RTX 3080 12GB FTW3 ULTRA GAMING entspricht.3080 12GB FE soll es doch keine geben. Und EVGA hat doch auch schon Preise auf der Website!
Richtig, und eigentlich darf EVGA das gar nicht. In Deutschland muss der Preis inkl. mwst angegeben sein ;-)Was 1.387,34€ für die EVGA GeForce RTX 3080 12GB XC3 ULTRA GAMING und 1.436,93€ für die EVGA GeForce RTX 3080 12GB FTW3 ULTRA GAMING entspricht.
LINK zum TextWer Verbrauchern Waren oder Leistung anbietet, ist nach der Preisangabenverordnung (PAngV) dazu verpflichtet den sog. Gesamtpreis anzugeben. Dieser Preis ist immer einschließlich der Umsatzsteuer und sonstigen Preisbestandteile anzugeben.
Da sieht man eigentlich wer die größten Scalper sind. Gibt es inzwischen eine UVP für die 3080 12GB ?
Echt? och das wäre ja perfekt, dann bleibt uns das Einhorn mit 10GB ja erhalten.3080 12GB FE soll es doch keine geben. Und EVGA hat doch auch schon Preise auf der Website!
Sind ohnehin einige gute Angebote dabei... auch der LG 34GN850 für 520. Aber Monitore ausm Outlet schreien halt immer so nach Pixelfehler...Mit den 20% im alternate outlet sind es 839€, so lala = > https://www.alternate.de/HP/Pavilion-Gaming-Desktop-TG01-1006ng-Gaming-PC/html/product/1815459
Da kannst du Gift darauf nehmen, dass da nur OEM-Shit drin ist. Von Netzteil bis zum Rest, also die Dinger kannste in der Regel danach nicht mehr vernünftigt aufrüsten.Wird wahrscheinlich viel OEM Schrott drin sein aber für 839€ finde ich das Teil irgendwie geil (für aktuelle Preise)
Dann kostet die 3080 12GB bei evga also mehr als eine 3080Ti?!3080 12GB FE soll es doch keine geben. Und EVGA hat doch auch schon Preise auf der Website!
Keine Ahnung, denke auch die haben auf der Website doch schon die Preise inkl. Steuer stehen, auch entgegen der anzeige excl. VAT. Wäre das einzige was Sinn macht, weil sonst macht es keinen Sinn das die teurer ist als ne 3080 Ti.Dann kostet die 3080 12GB bei evga also mehr als eine 3080Ti?!
Wer hat sich sowas denn ausgedacht...
🤑🤑🤑Dann kostet die 3080 12GB bei evga also mehr als eine 3080Ti?!
Wer hat sich sowas denn ausgedacht...
bin sehr auf das Herstellungsdatum gespannt. vielleicht wie die MSI 3070 non LHR (hergestellt 2/2021), die ich im November gekauft habeDie ist wohl irgendwo bei der Inventur aufgetaucht. Der Preis war auf jeden Fall gut.
Da gab es noch keine 70ti.bin sehr auf das Herstellungsdatum gespannt. vielleicht wie die MSI 3070 non LHR (hergestellt 2/2021), die ich im November gekauft habe
War doch eine Ti.bin sehr auf das Herstellungsdatum gespannt. vielleicht wie die MSI 3070 non LHR (hergestellt 2/2021), die ich im November gekauft habe
bin sehr auf das Herstellungsdatum gespannt. vielleicht wie die MSI 3070 non LHR (hergestellt 2/2021), die ich im November gekauft habe
Da gab es noch keine 70ti.
meinte damit nur, dass die vielleicht ewig bei den rumlgelegen hat wie meine 3070War doch eine Ti.
Grakas für Liste gehen nur bis maximal 50€ über UVPUuuh, die vervollständigt ja dann quasi Deine Liste 🤪
nein, kein Amazon.Hatte NBB eigentlich Amazon Pay deaktiviert für den letzen Drop hing ja leider immer nur beim Ups fest und konnte nix kaufen um das zu sehen.
Doch, ging nur KK
sry verlesen ^^Doch, ging nur KK
Danke, habe den mal mitgenommen. Am Ende ist die HP OEM 3060 ti noch non-LHR.Mit den 20% im alternate outlet sind es 839€, so lala = > https://www.alternate.de/HP/Pavilion-Gaming-Desktop-TG01-1006ng-Gaming-PC/html/product/1815459