Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eigentlich bin ich immer ganz zufrieden mit Hermes. Und wenn NWB das nicht auf die Reihe bekommt, dann kann Hermes auch nichts dafür. Grundsätzlich ist ja noch kaum Zeit vergangen, aber wenn Mann die Versandbestätigung am Dienstagabend erhält und Donnerstag noch kein Paket übergeben worden sein soll, dann passt das ja irgendwie nicht 😄
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat hier ein Messi sein Lager aufgelöst oder gibts ein neuen Trick 3 Karten zu bekommen?

1642058911211.png



edit: oder halt 8-13 "Kusengs" im Ausland
edit2: ups, darf man das überhaupt posten?
 
Tu dir einen Gefallen und gönn dir wenigstens eine 5600X (kannst ja dein Mainboard dann weiterverwenden). Nach Verkauf der 3600 sollte es auch nicht mehr so teuer werden. Außer du zockst auf 4K, dann ist es echt egal
Hab auch den 3600 sowohl mit der 3080 als auch der RX6800XT 0,0 Bottleneck auf WQHD.

Alles marketing selbst wenn er Bottleneckt wären mir die 10% mehr Leistung keine 300€ Invest wert.
 
hat hier ein Messi sein Lager aufgelöst oder gibts ein neuen Trick 3 Karten zu bekommen?

Anhang anzeigen 714862


edit: oder halt 8-13 "Kusengs" im Ausland
edit2: ups, darf man das überhaupt posten?
warum nicht? ;) Hier gibts sicher auch Leute mit 1000 Kusängs, 100 liebe Mutti´s, Millionen freunde usw.:haha:
 
Wie viel Watt würdet ihr für die 3080 Ti nehmen - reichen 750 Watt oder soll ich direkt 850 nehmen?
Meine läuft seit Monaten mit einem Corsair HX750. Also je nach CPU und Co, reicht das schon. Aber im Zweifel nimmst eben eine 850er, der Preis-Unterschied ist quasi egal.
 
  • Danke
Reaktionen: c3
Eine Frage zum letzten NBB Drop.
"Friendly Capcha" hat bei mir mit Firefox gefühlte Ewigkeiten gedauert.
Liegt es am Rechner oder am Traffic auf der Seite oder kann man Capcha vorher schon lösen oder umgehen?
 
Also bei mir lädt es innerhalb von zwei Sekunden komplett. Ich wüsste nicht warum es so langsam sein sollte. Das einzige ist halt Sitekey not set und da hilft nur F5
 
:fresse2: Heute 3090 Nachdrop?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh heute mal etwas früher als sonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll die 3080 Ti zuerst droppen - jetzt sind alle wach und bots scharfgestellt für die 3080 und 3090
 
Kann mir nicht vorstellen dass da wirklich heute viel kommen soll.
 
Diesmal Finanzierung probiert. Bis man den ganzen Scheiß ausfüllt, war es ausverkauft. Hammer.
 
Mal mitgenommen auf Frust, da vermutlich bei den kommenden Karten eh alles abkackt. :d
 
Aber es lief ohne OOPS :LOL: aber die selbe Meldung wie @mrgrumpy :cautious:
 
Kann man eigentlich mit dem selben Account bei NBB eine 3080 TI und noch eine andere Karte kaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh