Crusader007
Enthusiast
Könnte kotzen, habe relativ schnell eine 3080 bestellen können. per Mail kam nichts aber im Kundenkonto storno...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat deine Freundin noch freie Kapazitäten?Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
hab es gestern mit Handy und Rechner versucht, heute nur mit Rechner, wohlgemerkt bei jeweils wirklich allen Karten versucht und nicht eine bekommen. Ein Kumpel ist heute bei der 3080TI durchgekommen, wir waren zeitgleich drin. Ist also wirklich eine GlücksfrageMeine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
Bei mir hats mit der 3080ti auch nur am iPhone geklappt - jetzt noch auf die AB hoffen 🙏🏼Meine Freundin hat es geschafft auf ihrem Handy eine 3060ti zu bestellen. Auf dem Rechner hats es bei mir seit November nicht geklappt. Überlege nächstes mal auf das Handy zu konzentrierteren, statt dem Rechner. Kann natürlich totaler Zufall sein und die Ausnahme der Regel sein :/
Gestern hat es bei mir auch nicht geklappt mit den FE Karten, egal was ich versucht habe. Aber die Performance der Seite war überraschend gut.hab es gestern mit Handy und Rechner versucht, heute nur mit Rechner, wohlgemerkt bei jeweils wirklich allen Karten versucht und nicht eine bekommen. Ein Kumpel ist heute bei der 3080TI durchgekommen, wir waren zeitgleich drin. Ist also wirklich eine Glücksfrage
Ich würde behaupten, dass es gestern bei gar niemandem geklappt hatGestern hat es bei mir auch nicht geklappt mit den FE Karten, egal was ich versucht habe. Aber die Performance der Seite war überraschend gut.
Besser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowasBestellst ne 1050Ti und bekommst ne 3090, Jackpot.
Dann hoffen wir mal, dass viele die erste Seite auch lesen bevor hier Fragen gestellt werden...habe mal was ergänzt
Bald Party bei Dusel in D-Dorf! 🥳Besser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowas
Anhang anzeigen 714961
besser als garnix :-DBesser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowas
Anhang anzeigen 714961
ist doch praktisch, zwei Alaska PartypfannenBesser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowas
Anhang anzeigen 714961
Besser als du bestellt 2 xPS5 und dann kommt sowasBestellst ne 1050Ti und bekommst ne 3090, Jackpot.
ja ja aber ZWEIIIIIII???ist doch praktisch, zwei Alaska Partypfannen
gibt doch genug bei GithubSpannend wie das weitergeht. Kennt jemand Open source Projekte? Da könnte man doch was auf die Beine stellen. Vielleicht gibt es dann auch mehr Motivation für mehr Bot Protection.
die hoffnung ist erfahrungsgemäß sehr gering... aber man kann immerhin drauf verweisen.Dann hoffen wir mal, dass viele die erste Seite auch lesen bevor hier Fragen gestellt werden...
Du hast 2 Optionen.Ging für die 3060 Ti eigentlich bei irgendwem ne Bestellbestätigung per Mail raus?
Im Account ist sie zwar auf „In Bearbeitung“, aber ohne Mail macht mich das doch etwas nervös.
Und nein, ich rede nicht von der Auftragsbestätigung! Das weiß ich selber, dass die erst nachmittags kommt.
Bevor mich hier jemand blöd anmachen will…
Ja, es ging definitiv nicht. Dienstag kam ich nicht bis 3DS, heute kam die Meldung, dass schon Aktionsartikel gekauft wurden. Schnell genug war ich... Letzter FE Kauf war 11.11. .Konto / Karte scheinen verbrannt...Hat inzwischen schon mal wer wieder versucht mti einer KK mit der schon eine FE gekauft wurde erneut eine zu kaufen?
Erfahrungsgemäß gibt es keinen Grund um sich Stress zu machen.Ging für die 3060 Ti eigentlich bei irgendwem ne Bestellbestätigung per Mail raus?
Im Account ist sie zwar auf „In Bearbeitung“, aber ohne Mail macht mich das doch etwas nervös.
Und nein, ich rede nicht von der Auftragsbestätigung! Das weiß ich selber, dass die erst nachmittags kommt.
Bevor mich hier jemand blöd anmachen will…
Wer kennt sich mit LDLS Drops aus? KK-Zahlung wurde abgelehnt als Alternative wurde die Überweisung angeboten, den Betrag sofort überwiesen. Es hängt bei diesem Schritt seit einer Woche!?
Anhang anzeigen 714968
Sollte eigentlich durchgehen. Hast Du von einer deutschen IBAN aus überwiesen?Wer kennt sich mit LDLS Drops aus? KK-Zahlung wurde abgelehnt als Alternative wurde die Überweisung angeboten, den Betrag sofort überwiesen. Es hängt bei diesem Schritt seit einer Woche!?
So ist es auch, ich bestelle an die Adresse eines Kollegen in LuxembourgWie machst du das denn mit dem Versand wenn du dort bestellst? Ich dachte die verschicken nicht nach DE?
jaSollte eigentlich durchgehen. Hast Du von einer deutschen IBAN aus überwiesen?
cancel kommt sehr wahrscheinlich bei deutscher iban. LDLC ist im moment mit härteren Bandagen unterwegs aber vllt hast du ja glück.So ist es auch, ich bestelle an die Adresse eines Kollegen in Luxembourg
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ja