Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Andere Länderbezüge? Das ist Ingram Micro Deutschland, größter Hardwaredistributorandere Länderbezüge, erzähl keinen vom Ponyhof aber hier generell glaub ich dir.
Beim ersten Drop überhaupt (noch durch Digital River abgewickelt) konnte das nach dem Versand auch so aussehen:
1500€+ Ware ohne Umverpackung zu verschicken muss man erstmal bringen
Meine Bestellung der 3080TI FE über Handy und mit KK auch storniert gestern gegen 16h ca.
Account besteht seit 2017 wurde jährlich etwas bestellt. Das letzte mal wurde Dez. 2020 eine 3070FE bestellt. Stornos scheinen sehr random zu sein.
Bei mir auch eben geliefert…Um 9:15 stand Hermes schon vor der Tür und hat mir brav die 3080 ti geliefert
Wurde aus Hannover verschickt.
Und behältst du sie?Bei mir auch eben geliefert…
Bei den Preisen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob die 3090ti dann noch unter 2000€ kostet... Bei der 3080ti habe ich auch gedacht, es sind 200€ weniger als es am Ende war. Dann rate ich jetzt einfach mal +200€ und sage, die 3090ti wird 2199€ kostenNachdem ich heute beim größten Distributor weltweit die netto Händlereinkaufspreise der Msi Rtx 3090 Ti Suprim X gesehen habe war für mich klar dass die 90Ti für mich gestorben ist. Ich sag mal so viel: unter 4k wird man diese Karten nicht bekommen und das ist noch konservativ gerechnet
Ich tippe auf 2499 - 2999Bei den Preisen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob die 3090ti dann noch unter 2000€ kostet... Bei der 3080ti habe ich auch gedacht, es sind 200€ weniger als es am Ende war. Dann rate ich jetzt einfach mal +200€ und sage, die 3090ti wird 2199€ kosten
Das wäre schon echt dreist, aber bei den 3090 Custom Karten ist das ja auch schon der Standard... habe mittlerweile schon den Gedanken aufgegeben, mir eine 3090ti zu holen und hoffe, dass ich irgendwann Glück habe und eine 3090 FE bekommen kannIch tippe auf 2499 - 2999
😏Fyi 2999 USD für die 3090 Ti 😅
Nein - habe sie nur aus der Not genommen weil ich keine kleinere bekommen habe. Die passt nicht mal in mein Gehäuse.Und behältst du sie?
Würde sie gegen meine (neue) 3060ti fe tauschenNein - habe sie nur aus der Not genommen weil ich keine kleinere bekommen habe. Die passt nicht mal in mein Gehäuse.
Werde mir eine 3060 TI kaufen.
Das wäre schon echt dreist, aber bei den 3090 Custom Karten ist das ja auch schon der Standard...
Tu dir einen Gefallen, Verkauf die Karte und Kauf dir eine mit gutem Custom Design..Falls jemand das genaue Gewicht der Notebooksbilliger 3080 Lieferung braucht, ich hab es gerade mal nachgemessen (das Gewicht wie es der Hermes Man einem quasi überreicht, also inklusive orangenen NBB Karton).
2536g
Merkmale: 2 weiße Plastikbänder um das Paket, nicht über Kreuz. Sowie durchsichtiges Paketaufkleberband mit Notebooksbilliger Schriftzug in Schwarz.
Die bitte das Paket kurz auf Schäden zu kontrollieren hat den Hermes Boten aber so sehr verwirrt, das er keine Unterschrift haben wollte und mehrere Fotos vom Paket machte (sonst nur eins). Da es in seiner Hand aber makellos aussah habe ich es angenommen. Daraufhin hat er 2 min später nochmal geklingelt und das Paket nochmal anschauen wollen. Er hat dann nochmal 2 Fotos angefertigt. Was ich im Falle eines Transportschadens gemacht hätte, will ich mir nicht ausmalen. Ein Handy mit Google Translator wäre aber sicherlich hilfreich. Die Karte war im Paket einwandfrei, nur der Nvidia Karton hat an einer Ecke eine Delle durch zu wenig Füllmaterial, das geht besser. Aber die Suche nach einer Grafikkarte hat damit nun ein Ende. Ich kann es kaum glauben. Das Durchhalten, der Frust, das ständige probieren und scheitern, das resignieren und doch nochmal versuchen hat sich doch ausgezahlt.
Da ich selber vergeblich nach dem Gewicht gesucht habe vielleicht hier noch paar Keywords zur einfacheren Suche: Waage Karton NBB-Karton Küchenwaage wiegen Hermes Bote wie schwer Kilo Gramm Kg
Ich hab in den letzten Jahren mehrere Dutzend Pakete mit PC Hardware bekommen, auch Grafikkarten, aber auf die Idee mit wiegen, Kontrolle der Bänder usw bin ich noch nie gekommen😂Junge Junge. Ich würde mir sicherheitshalber noch ein Röntgengerät zulegen
War eigentlich auf den Kommentar über dir bezogen.Ich hab in den letzten Jahren mehrere Dutzend Pakete mit PC Hardware bekommen, auch Grafikkarten, aber auf die Idee mit wiegen, Kontrolle der Bänder usw bin ich noch nie gekommen😂
Meistens nimmt auch meine Frau die Pakete an oder meine Eltern wenn es zu denen kommt. Da guckt keiner nach sowas, höchstens wenn das Paket komplett auseinander fällt. Noch nie Probleme gehabt. Man kann es auch übertreiben.
Ich finde das nicht übertrieben. Bei mir wurden in den letzten 12 Monaten 3 leere Pakete durch DHL geliefert.Ich hab in den letzten Jahren mehrere Dutzend Pakete mit PC Hardware bekommen, auch Grafikkarten, aber auf die Idee mit wiegen, Kontrolle der Bänder usw bin ich noch nie gekommen😂
Meistens nimmt auch meine Frau die Pakete an oder meine Eltern wenn es zu denen kommt. Da guckt keiner nach sowas, höchstens wenn das Paket komplett auseinander fällt. Noch nie Probleme gehabt. Man kann es auch übertreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
War eigentlich auf den Kommentar über dir bezogen.