schemmi
Enthusiast
Die Preise im Asus Shop sind echt geil..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selenium mag für den Anfänger ganz nett sein aber aus meiner Sicht keine echte Lösung.Python + Selenium:
Jedenfalls nichts was ein Browser benötigt.
Na dann mal her mit deinem Vorschlag.Selenium mag für den Anfänger ganz nett sein aber aus meiner Sicht keine echte Lösung.
Das wüsste ich auch gerne.Wo wäre denn der richtige Thread ?
Ich würde mir das so auf die schnelle zusammenreimen.Na dann mal her mit deinem Vorschlag.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das wüsste ich auch gerne.
60-70 Grad bei mir. Max waren 74.Eine frage an 3080 T Founders Edition Besitzer. Wie warm werden eure Karten beim spielen?
Also ich kann nur für Verbrauchsmaterial in einer anderen Branche sprechen und da heißt es in der Regel genau so, wie du es beschreibst - leider sind dort die Lieferzeiten sogar aktuell schon bei Q3 2023.Da heißts einfach "Liefertermin Q2 2023" und fertig. Vielleicht gibt es einige wenige Kunden die sagen "Ich will es sofort und zahle jeden Preis"
Selbiges hier. Kumpel ist Produktmanager bei nem Fahrradhersteller. Der muss gerade Komponenten für die Fahrräder 2025 (!) vorbestellen. Das Geile: Er weiß noch gar nicht so genau was er bekommt, nur den ungefähren Preispunkt und das Einsatzgebiet. Die Zulieferer verkaufen quasi Produktionskapazitäten ohne zu wissen, was dann letztlich konkret vom Band läuft. Verrückte Welt. Lieferengpässe sind sehr sehr real.Also ich kann nur für Verbrauchsmaterial in einer anderen Branche sprechen und da heißt es in der Regel genau so, wie du es beschreibst - leider sind dort die Lieferzeiten sogar aktuell schon bei Q3 2023.
Es gab aber auch schon einen Fall, dass gegen einen höheren Preis eine schnellere Lieferung ermöglicht werden sollte, was der Konzern in dem ich arbeite aber dankend abgelehnt hat, da man sich nicht erpressen lassen möchte.
Neinnein, alles nur künstliche Verknappung um die Preise auf den Mond zu schießen.Selbiges hier. Kumpel ist Produktmanager bei nem Fahrradhersteller. Der muss gerade Komponenten für die Fahrräder 2025 (!) vorbestellen. Das Geile: Er weiß noch gar nicht so genau was er bekommt, nur den ungefähren Preispunkt und das Einsatzgebiet. Die Zulieferer verkaufen quasi Produktionskapazitäten ohne zu wissen, was dann letztlich konkret vom Band läuft. Verrückte Welt. Lieferengpässe sind sehr sehr real.
Das sind sehr gute Temperaturen. Meine wird 80 - 85 Grad warm. Ich denke weil bei mir eine 360 Aio in der Front installiert ist. Bin am überlegen die auszubauen und dann 11900k mit Luft zu kühlen.60-70 Grad bei mir. Max waren 74.
Die meisten betreiben UV mit Ihrer 3080 FE und darum sind die Temperaturen niedriger.Das sind sehr gute Temperaturen. Meine wird 80 - 85 Grad warm. Ich denke weil bei mir eine 360 Aio in der Front installiert ist. Bin am überlegen die auszubauen und dann 11900k mit Luft zu kühlen.
Bin ja ein großer Fan davon inzwischen, max 50°GPU Temp.Das sind sehr gute Temperaturen. Meine wird 80 - 85 Grad warm. Ich denke weil bei mir eine 360 Aio in der Front installiert ist. Bin am überlegen die auszubauen und dann 11900k mit Luft zu kühlen.
Das traue ich mir nicht zu 🥺 habe auch mit dem Gedanken gespielt.Bin ja ein großer Fan davon inzwischen, max 50°GPU Temp.
GPU AIO
AIO Wasserkühler für Nvidia RTX und AMD RX Grafikkarten mit Kupferradiator und Fullcover Kühler. Bietet optimale Kühlleistung und Möglichkeiten von Custom Layouts.www.alphacool.com
Meine 3090 unter Last maximal ca. 64 Grad ohne UV/OC. Mit UV nochmal locker mind. 10 Grad weniger. Auch die Backplate habe ich noch zusätzlich mit Kühlern ausgestattet. Die Eiswolf 2 war die beste Entscheidung und für mich war der Umbau auch die Premiere. Würde es jetzt immer wieder machen.Das traue ich mir nicht zu 🥺 habe auch mit dem Gedanken gespielt.
Nicht schlecht. Allerdings finde ich auf der Seite von Alphacool keine AIO für die 3090FE. Vielleicht kommt eine, wenn die 3090Ti kommt XD. Und leider passt in meinem Gehäuse kein 360mm RAD rein, höchstens ein 280mm.Meine 3090 unter Last maximal ca. 64 Grad ohne UV/OC. Mit UV nochmal locker mind. 10 Grad weniger. Auch die Backplate habe ich noch zusätzlich mit Kühlern ausgestattet. Die Eiswolf 2 war die beste Entscheidung und für mich war der Umbau auch die Premiere. Würde es jetzt immer wieder machen.
Das habe ich auch gedacht nun bin ich glücklich das ich es gemacht habe ist nicht schwer Meine 3080 Ti FE Stock Last wird max 55°C ohne UV/OC Mit UV/OC 45 °C max 40% RPM push pull VRAM/65°CDas traue ich mir nicht zu 🥺 habe auch mit dem Gedanken gespielt.
Auf welche Karte? Überlege sie für meine 90er strixMeine 3090 unter Last maximal ca. 64 Grad ohne UV/OC. Mit UV nochmal locker mind. 10 Grad weniger. Auch die Backplate habe ich noch zusätzlich mit Kühlern ausgestattet. Die Eiswolf 2 war die beste Entscheidung und für mich war der Umbau auch die Premiere. Würde es jetzt immer wieder machen.
Steht doch in meiner Sig.Auf welche Karte? Überlege sie für meine 90er strix
Oha, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist eine EVGA 3090 FTW3 Ultra. Die Garantie bleibt ja bei EVGA davon zum Glück unberührt.Mobil werden die ja leider nicht angezeigt