Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

cyberport hat karten für 489 aufwärts auf lager... leute für das geld nimmt man sich doch lieber die neue rtx 2060 mit 12gb. Die 3050 ist scheinbar auf die absoluten vollpfosten aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand die erwischt?

1643366871861.png



Hab 2 Sek später drauf geklickt und nicht mal mehr gelistet
 

Anhänge

  • Alternate.PNG
    Alternate.PNG
    23,8 KB · Aufrufe: 383
Selbst ist der Mann - ich schnapp mir die per Hand.

Aber ne...eigentlich bin ich an einer LHR nicht interessiert. Warte mal auf den nächsten Drop :fresse:
 
Ja Freunde, wenn die Karte keiner haben möchte, dann werde ich sie um Punkt 12.25 Uhr wieder zurück ins Wasser werfen.
Möge sie jemand herausziehen, der sie wirklich zum Gamen gebrauchen kann! :)

EDIT: Viel Spaß mit der Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
 
Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
Oh nein, ein akutes Beispiel von Angebot und Nachfrage!

Schärft die Mistgabeln, teert die Fackeln!

Plastischer kann man das Thema echt nicht darstellen. Aber Empörung ist real. Nimm dir einen Baldriantee, sonst überlebst du die nächsten 3 Jahre nicht.
 
Lol Mindfactory bekommt den Hals nicht voll genug... jetzt haben sie die 3050 karte auf 449 erhöht
Die geht auch für 449€ weg. Die gleiche Leistung hab ich übrigens damals mit der 980 Ti, anno 2015 bekommen. 700€? waren es glaub ich.

Die Karte läuft heute noch :d
 
Wie lange braucht man ca. um dafür ein gewisses Verständnis zu haben?

Wieso Python und nicht ne andere Sprache?

Hab ein Lego Roboter mit Java zum fahren gebracht aber der kann mir keine Grafikkarten kaufen. :d Das war bisher meine einzige Programmiererfahrung.
Denk mal dass das ziemlich individuell ist, je nachdem wie viel Verständnis man mitbringt und wie viel Erfahrung man hat.

Ist halt wie in der Schule oder beim Studium es gibt welche die lernen 10h und bekommen ne 3 und andere lernen 5 Stunden und bekommen ne 2.

Zum Ergebnis kommen beide irgendwann.
 
Wie lange braucht man ca. um dafür ein gewisses Verständnis zu haben?

Wieso Python und nicht ne andere Sprache?

Hab ein Lego Roboter mit Java zum fahren gebracht aber der kann mir keine Grafikkarten kaufen. :d Das war bisher meine einzige Programmiererfahrung.
Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen. :LOL:
Python ist super für Einsteiger geeignet.
 
Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen. :LOL:
Python ist super für Einsteiger geeignet.
Ok, ich schaue mir das mal an ob mir das spaß bereitet.

Also ich würde ihn kaufen wenn du einen machst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine einen Programmierkurs mit Spezialisierung Bots/Scripte und nicht eine Nutzung des Fetchmasters :d
 
Die 9,99€ für den Phyton Kurs finanziere ich dem lernwilligen disciple👩‍🏫 gerne komplett. Sofern ich danach als Sponsor auch regelmäßig Nvidia-GPUs beim Drop ausgecheckt bekomme. :eek:
 
Hängt wohl von den individuellen Skills ab. Bots für Webshops entwickeln hab ich noch kein Aufbau-Kurs für gesehen. :LOL:
Python ist super für Einsteiger geeignet.
Python + Selenium:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh