TwoKinds
Experte
- Mitglied seit
- 16.02.2021
- Beiträge
- 2.655
- Prozessor
- Intel i9 13900K
- Mainboard
- ASUS ROG MAXIMUS Z690 HERO
- Kühler
- Custom Loop mit EKWB CPU Block, Alphacool GPU Block und Aquacomputer D5 Next
- Speicher
- G.Skill 32GB DDR5-6400
- Grafikprozessor
- Nvidia GeForce RTX 4090 MSI Gaming Trio X
- Display
- Samsung Odyssey g9
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- Corsair HX1000i 1000W
- Betriebssystem
- Windows 11
nein, eigentlich geht das recht Fix. Einfach noch mal den Chat bei denen auf der Seite anschmeißenHat irgendwer nen Tip wie man bei Nvidia nen RMA Vorgang einleitet/beschleunigt? Der Zendesk-Chat meinte letzte Woche irgendwann es wäre an die Garantieabteilung weitergeleitet. Danach ist nie wieder was passiert. Hat jemand Nvidia RMA Erfahrungen? Ist es normal, dass die sich einfach Tage lang nicht melden? Gute Performance von Nvidia mal wieder. Bei DR hatte ich mal mit ner AMD-Karte ne RMA, das ging so easy und fix...