Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

3090 immer noch verfüg- und cartbar. Die Briten halten sich zurück und warten auf die günstigeren Modelle! :d

Anhänge

• 1643709160488.png
    1643709160488.png
    40 KB · Aufrufe: 218
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab beim Asus Shop noch im Warenkorb das hier. Kann zur Kasse und die Zahlungsmethode auswählen, ich glaube es würde erst mal durch gehen. Was sagt ihr zum Preis?

Anhang anzeigen 722907

Edit: Schonmal einen Fehler erkannt, Foto einer Strix aber ist wohl ne TUF.
Edit 2: Netzteil sehe ich da nicht.
Das hatten die schonmal gebracht mit den falsche Bildern im Angebot. Nach meiner Stornierung waren später auch die Bilder gefixt... and replay :grrr:

Wenn du per Paypal zahlst geht der Händler sofort den Vertrag ein, die invitatio ad offerendum gilt nur, wenn nicht sofort gezahlt wird. Dementsprechend sind auch AGB, die etwas anderes behaupten wie im ASUS Shop ungültig . Beim Online Kauf kommt es mehrer Urteile nach insbesondere auf die Produktbilder an, welche eine größere Bedeutung erlangen, als die Produktbeschreubung. Ist relativ interessant zu lesen…
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es so einfach ist. Wenn ich beim Anwalt für rechtssichere und abmahnsichere AGBs bezahle, sehen die nämlich genau so aus, wie du behauptest sie wären ungültig.

Für 500€ kann ich dich um dein Problem erleichtern :unsure::ROFLMAO:

Witzig.

Mal schauen, wenn ich meine 3080 loswerde
omegalul.
Ne leider gar nicht, gibt aktuell keine Nachfrage an Grafikkarten. Kommen Sie bitte in 10 Monaten wieder, vllt können wir Ihnen dann die angesprochenen 500€ geben. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich bei MF anguckt, wie viele Grafikkarten zum verkauf stehen, dann haben wir den Punkt der Knappheit doch schon längst überwunden.
Jetzt heißt es nur Geduld.

und 3080FE in eka für 1500€? Bald bekommt man Karten für UVP :rofl:
Also in meiner Region gab es schon angebote zu 1200€ Natürlich noch immer übertrieben, aber ich habe auch nicht geschrieben dass die Preise auf Normalnieveau sind. Und was heißt normalniveau? Wenn die Preise sich 100-200€ über der UVP einpendeln(abhängig vom GPU Modell), dann werden das die neuen normalen Preise sein. Ob man das gut findet oder nicht.

Wenn man sich bei MF anguckt, wie viele Grafikkarten zum verkauf stehen, dann haben wir den Punkt der Knappheit doch schon längst überwunden.
Jetzt heißt es nur Geduld.
Ist auch nur knapp wenn die Miner kaufen.

Ich finde es faszinierend, wie nervös der Mining-Markt so ist. Ich habe da keinen großen Einblick, aber bin immer wieder überrascht, wie schnell das Pendel da in die eine und andere Richtung schlägt.

Ich finde es faszinierend, wie nervös der Mining-Markt so ist. Ich habe da keinen großen Einblick, aber bin immer wieder überrascht, wie schnell das Pendel da in die eine und andere Richtung schlägt.
Ist halt alles ziemlich volatil. Ein positiver Tweet hier, ein landesweiter Stromausfall dort und die Kurse fahren Achterbahn. Trotzdem interessant zu beobachten das Ganze.

Wenn du von einer Woche auf die andere 40% deines Ertrags einbüßt, musst du eben an deinen Ausgaben etwas ändern. ^^

Sollte mit 30-70 Euro Aufpreis Stepup zur 3060 TI gehen :)

Zusätzliche Bedingungen der neuen Step-Up-Regeln

• Berechtigte und verfügbare Grafikkarten werden zum Zeitpunkt der offiziellen Verfügbarkeit festgelegt und können sich bei der Einführung neuer Produkte und/oder durch Faktoren, die außerhalb der Kontrolle von EVGA liegen, ändern.
  • Die Aufnahme von qualifizierten VGA-Produkten in das Step-Up-Programm wird ausschließlich von EVGA bestimmt.
  • Eine verfügbare Step-Up Option ist keine Garantie für eine verfügbare Teilenummer im Rahmen des Step-Up Programms. EVGA behält sich das Recht vor, jederzeit Teilenummern hinzuzufügen oder zu entfernen, auch aufgrund begrenzter Lagerbestände.
  • Die Nichtverfügbarkeit einer Step-Up-Option innerhalb einer GPU oder Serie erlaubt keinen Step-Up auf eine nicht verfügbare GPU-Option.
  • Wenn ein Teilnehmer aufgrund fehlender verfügbarer Optionen oder Teilenummern nicht in der Lage ist, innerhalb der 90-Tage-Frist aufzusteigen, besteht kein Anspruch auf einen Gutschein.
Ganz ehrlich? Ich bezweifle, dass das was wird.

Sollte mit 30-70 Euro Aufpreis Stepup zur 3060 TI gehen :)
Soweit ich das verstanden habe, zählt doch immer nur der Preis vom EVGA-Shop.
Was bei 249€ für die 3050 und 419€ für die 3060Ti wohl eher 170€ Aufpeis ergeben würde....

Und dann stellt sich natürlich noch die Frage wann (bzw. ob) der Step-Up auch durchgeht...

"Die INNO3D GeForce RTX 3050 Twin X2 OC hat den Gamers-Choice-Award von eTeknix gewonnen."

von wem? :d konnte man keinen größeren Youtuber bezahlen?

Würde ja im brutal3D Forum posten, aber bin da leider gebannt scheinbar :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh