Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube manche Leute hier im Forum vergessen, dass es hier nur um Grafikkarten geht. Ich bin bisher selber leer ausgegangen trotzdem ist das kein Grund sich so an die Gurgel zu gehen....
Das denke ich auch. Der Drop sollte eher als eine Art Glückslotterie angesehen werden. Man hat 0 Einsatz und 0 Verlust. Grafikkarten sind ja am Markt verfügbar. Hätte selber gern eine zur UVP gekauft, mich aber letztendlich für eine EVGA 3060ti für 699€ entschieden. Mittlerweile nehme ich noch aus Spaß teil. Eventuell kann ich mir noch ein Upgrade zur UVP gönnen(Max. 3080), aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
Trotzdem auch allen anderen viel Erfolg!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bis Donnerstag ist alles möglich.
Sehr diplomatisch ausgedrückt. 😉
 
Setze ihn einfach auf ignore wenn du seine vermeintliche Selbstdarstellung nicht magst, die meisten sehen es wohl eher als nützliche Info was er schreibt.

Der Unterhaltungswert deines Gepöbels hingegen hält sich in Grenzen, der Informationsgehalt tendiert gegen ZERO, also lass es jetzt mal gut sein.
Heiß auf die Whitelist?
 
War wohl die falsche Taste @humpel
 
Bei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.

Die Seite wurde nicht gefunden.

0.e5f01602.1644325620.15fc713

Bei euch auch?
 
Bei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.

Die Seite wurde nicht gefunden.

0.e5f01602.1644325620.15fc713

Bei euch auch?
Jap
 
Ich glaube manche Leute hier im Forum vergessen, dass es hier nur um Grafikkarten geht. Ich bin bisher selber leer ausgegangen trotzdem ist das kein Grund sich so an die Gurgel zu gehen....
Bei den meisten geht es nichtmehr um Grafikkarten, sondern um zusätzliches Einkommen in die Haushaltskasse. Ich will nicht wissen, wieviele außerplanmäßige Anschaffungen und Urlaube GPU scalping in den letzten 14 Monaten finanziert hat.
 
Bei mir kommt immer noch der Fehler wie beim 3070Ti Drop vorhin, wenn ich versuche eine FE ins Warenkorb zu legen. Das war vorher aufjedenfall nicht so.

Die Seite wurde nicht gefunden.

0.e5f01602.1644325620.15fc713

Bei euch auch?
Browserdaten mal löschen, hat bei mir geholfen
 
Da liegt doch was im argen dass ldlc und co nur 1-2 verschiedene Fes gedropped haben die Tage
 
Mit Load Balancing alleine isses nun mal nicht getan wenn die Anwendung die dahinter steht nicht robust genug ist.
Offenbar hapert es ja an der Stelle, die Seite selbst lädt ja (wenn auch langsam) aber wirft dann unmengen Fehler.
Klar ist die Synchonisation in Hochlastszenarios schwierig, aber nicht unmöglich. Andere kriegen es besser hin.
Ich würde hier auch behaupten, daß ein (spaltenbasiertes) DWH bei OLTP-Workloads nicht unbedingt seine Stärken ausspielen kann, Balancing hin oder her. Unser altes SAP IQ DWH konnte auch den lieben langen Tag petabyteweise Daten hin und herschaufeln... mit OLTP-Workloads konnte man gerade den Multiplexer ganz schnell in die Knie zwingen.
 
Es war so viel entspannter, als es noch eingeschränkte Zahlarten gab. Da wusste man immerhin, wenn Ende war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh