Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damn ich war gassi und konnte am handy die tips ala masked singer einfach nicht entschlüsseln :mad:
 
Ach jetzt wüsste ich wie man es instant findet, manchmal dauert es halt paar Minuten länger bei mir.. 🤣
 
aber ich muss sagen der github registry vorgang is mal sehr geil. danke für diese Erfahrung :hust:
 
Github läd nicht mehr :ROFLMAO:
 
Brauche das Script nicht, ich hab jetzt den Fetchmaster :ROFLMAO:
Anhang anzeigen 726130
Hab mal in den Code geschaut. Das Teil durchsucht leider lediglich bestehende Kategorien auf NBB nach gewünschten Karten zum gewünschten Preis. Glaube nicht, dass die Founders Editionen so lange drin sind, dass die dort erfasst werden, bzw. wenn, dann ist das auch nicht schneller als der Telegram oder Discord Bot.
30% vom Code sind Variablen, Sound abspielen und die wunderschöne Konsolenausgabe.
 
Ach jetzt wüsste ich wie man es instant findet, manchmal dauert es halt paar Minuten länger bei mir.. 🤣
Vielleicht stand ich einfach aufm Schlauch, aber obwohl ich schon ewig mit git arbeite konnte ich das Projekt nicht in 10 Minuten finden.
 
Jau, ging darüber definitiv nicht, gelten wohl andere Regeln im den Github Universum..

Mimimi... haha
 
Wisst ihr noch damals als ein RDNA Thread wegen Smalltalk zu einem gewissen Script geschlossen wurde? 🥳 :whistle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh