TechnoPrime
Semiprofi
Sehr effektives ToolBrauche das Script nicht, ich hab jetzt den Fetchmaster
Anhang anzeigen 726130
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr effektives ToolBrauche das Script nicht, ich hab jetzt den Fetchmaster
Anhang anzeigen 726130
Es ist doch bezeichnend das man auf dem Screenshot nur die 70Ti sieht. Ich glaub auch die Bots hatten heute nicht viel Erfolg.Ich möchte hier die Frustration bei den Leuten die noch auf etwas Geld für die Urlaubkasse gehofft haben nicht weiter strapazieren.
Bei Twitter sieht man aber die ein oder andere Erfolgsmeldung: https://twitter.com/clipaio/status/1491022623559806977
Nix verpasst. war schwerer zu carten als ne FE.Da habe ich es gerade mal gewagt endlich unter die Dusche zu gehen und verpasse das Script.
Da hast nichts verpasst wenn die Lebensgeschichte von cHio nicht studiert hast kommst du vermutlich eh nicht weit.Da habe ich es gerade mal gewagt endlich unter die Dusche zu gehen und verpasse das Script.
Hier konnte doch niemand bestellen, deine Kollegen haben alles eingesackt.Hab immer noch keine ABs, wie schaut's bei euch aus ?
Puuh, die Code Base sagen wir mal so ist stark verbesserungsbedürftigt. Darf mal Pull Requests stellen?Sehr effektives Tool
Hab mal in den Code geschaut. Das Teil durchsucht leider lediglich bestehende Kategorien auf NBB nach gewünschten Karten zum gewünschten Preis. Glaube nicht, dass die Founders Editionen so lange drin sind, dass die dort erfasst werden, bzw. wenn, dann ist das auch nicht schneller als der Telegram oder Discord Bot.Brauche das Script nicht, ich hab jetzt den Fetchmaster
Anhang anzeigen 726130
Vielleicht stand ich einfach aufm Schlauch, aber obwohl ich schon ewig mit git arbeite konnte ich das Projekt nicht in 10 Minuten finden.Ach jetzt wüsste ich wie man es instant findet, manchmal dauert es halt paar Minuten länger bei mir.. 🤣
wage es dich!Puuh, die Code Base sagen wir mal so ist stark verbesserungsbedürftigt. Darf mal Pull Requests stellen?
Isso. Gewonnen habe ich dadurch aber nichts - im Gegenteilaber ich muss sagen der github registry vorgang is mal sehr geil. danke für diese Erfahrung
es war nbb-cardable-by-fetchmaster. konnte es im anderen browser mit "nbb cardable" finden.Vielleicht stand ich einfach aufm Schlauch, aber obwohl ich schon ewig mit git arbeite konnte ich das Projekt nicht in 10 Minuten finden.
Hab nbb cardable eingegeben und nichts gefunden^^es war nbb-cardable-by-fetchmaster. konnte es im anderen browser mit "nbb cardable" finden.
Hab nbb cardable eingegeben und nichts gefunden^^
Das Ding bringt nichts. Ist nicht besser als die Alarme auf Telegram/Discord.Hier für die sich keine lokale IDE installieren wollen: https://github.dev/ddomnik/nbbot
Es wäre tatsächlich mit t korrekt.Muss es "cardable" oder "cartable" heißen?
Habe morgen english exam
Du hast dich bestimmt vertippt, gib's zu!Es wäre tatsächlich mit t korrekt.
Hab nach Fetchmaster gesucht und nicht gefunden. Irgendwie unfair 😆es war nbb-cardable-by-fetchmaster. konnte es im anderen browser mit "nbb cardable" finden.
das ging aber auch in eine ganz andere Richtung und nicht nur Richtung Holland!Wisst ihr noch damals als ein RDNA Thread wegen Smalltalk zu einem gewissen Script geschlossen wurde? 🥳