Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50 hin oder her^^
 
Schon geil worüber hier diskutiert wird. Ich kriege heute übrigens ein Paket von Amazon. Wer meinen Feed abonniert kriegt Bescheid wenn es angekommen ist. Inhalt: Lego
 
Ach, ein bisschen vom Thema abweichen ist doch erlaubt.
 
Und es wird verrückter....
Alter das ist ja superkrass.

Founders nur hinter Bezahlschranke und die Bots kaufen alles leer.


Das ist ja ein Bot- und Scalperfestival.

Dagegen ist die derzeitige Situation mit NBB ja ein Paradies. :lol:


Edit:

Einfach die Membership machen, von jeder Founders eins kaufen, alle bis auf die 3090 verscalpen - PROFIT!
 
Jop, die equippr-Preise haben sich zumindest mal wieder in eine vernünftige Richtung bewegt. Aber bevor nicht die erste 3070 für 799 oder 3080 für 1099 drin ist find ichs immernoch ziemlich happig.

Ey btw euer Marktplatz ist ja auch so bisschen Mini-Kleinanzeigen oder :lol:?
 
Jetzt hab ich endlich mal ne 3060 relativ günstig bei Media Markt erwischt, da hab ich bei der Postleitzahl nen zahlendreher drin und die Karte geht vermutlich wohl zurück zum Absender^^
 
Jetzt hab ich endlich mal ne 3060 relativ günstig bei Media Markt erwischt, da hab ich bei der Postleitzahl nen zahlendreher drin und die Karte geht vermutlich wohl zurück zum Absender^^
Wird schon ankommen, wenn der Ort richtig angegeben ist
 
Jetzt hab ich endlich mal ne 3060 relativ günstig bei Media Markt erwischt, da hab ich bei der Postleitzahl nen zahlendreher drin und die Karte geht vermutlich wohl zurück zum Absender^^
Kann sein, dass unterschiedliche Paketdienste das unterschiedlich handlen, aber ich denke die wird trotzdem bei dir ankommen. Ich hab mal ein Paket an mich selbst geschickt, weil ich im Urlaub was eingekauft hatte, das nicht in den Flieger gedurft hätte. Da hab ich auch meine PLZ verdreht draufgeschrieben, aber es ist am Ende trotzdem bei mir angekommen. Hat halt nur etwas länger gebraucht.
 
Jop, die equippr-Preise haben sich zumindest mal wieder in eine vernünftige Richtung bewegt. Aber bevor nicht die erste 3070 für 799 oder 3080 für 1099 drin ist find ichs immernoch ziemlich happig.
Und wenn die Preise erreicht sind kommt der nächste Beitrag von dir mit jeweils 100€ niedrigeren Preisen.
Kennen wir doch alles schon. 🥱
 
Jop, die equippr-Preise haben sich zumindest mal wieder in eine vernünftige Richtung bewegt. Aber bevor nicht die erste 3070 für 799 oder 3080 für 1099 drin ist find ichs immernoch ziemlich happig.

Ey btw euer Marktplatz ist ja auch so bisschen Mini-Kleinanzeigen oder :lol:?
Hier was zu verkaufen ist noch 10 Mal anstrengender als Kleinanzeigen. :ROFLMAO:
 
Im ASUS Shop ist fast alles 100-200 Euro günstiger geworden.

3060 TI mit Bundle 699 Euro, 3070 TUF Bundle für 849 Euro usw…
 
Im ASUS Shop ist fast alles 100-200 Euro günstiger geworden.

3060 TI mit Bundle 699 Euro, 3070 TUF Bundle für 849 Euro usw…
Sind nicht unbedingt Preissenkungen, Asus verkauft nur wieder deren non-OC SKUs, die generell günstiger angesetzt sind, obwohl die Hardware identisch ist. Hat man ja gestern bei MMS auch gesehen, die 3090 TUF non-OC kam zum ersten Mal seit August 2021.
 
Jetzt geht das selbe Spiel wie vor nen paar Monaten hier wieder los. Die Preise reagieren halt verzögert auf den ETH Crash, wer ne GPU für den Eigengebrauch sucht kann und sollte jetzt bei nem guten Deal zuschlagen. Der Markt ist nie gesättigt, da Miner immer noch mehr GPUs wollen, sobald die Crypto Preise wieder anziehen (was sie ja schon gemacht haben) wird sich das mit etwas Verzögerung auch preislich bemerkbar machen. Wer wirklich denkt das es jetzt in dem Tempo bis zu den UVPs weitergeht hat leider einfach keine Ahnung, selbst Mitte 2021 war das nicht mal ansatzweise der Fall.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh