Badluu
Enthusiast
Ich hab im Nov/20 549€ bezahlt, direkt im Asus Shop.Was ist eigentlich die UVP für diese Karte von Asus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab im Nov/20 549€ bezahlt, direkt im Asus Shop.Was ist eigentlich die UVP für diese Karte von Asus?
Guter Post, so muss man es auch sehen. Habe meine 2060 Super für 50% mehr verkaufen können als ich sie vor knapp 3 Jahren gekauft habe. Deswegen beschwer ich mich nicht auch über das, was ich für die 3080 bezahlt habe (Asus hat ja keine UVP rausgegeben, aber ich schätze mal so 40% über dem, was sie eigentlich kosten sollte).Hauptsache die Kollegen, die auf krampf auf UVP warten oder sich über die scalper beschweren, verkaufen ihre alte 1070 dann auch nicht zum Marktüblichen Preis der aktuell auf Einkaufspreis Niveau von vor 5 Jahren liegt sondern für die 80€ die man "normal" dafür bekommen hätte. Sonst macht man sich nämlich selbst lächerlich
Nein.Bei der Beschreibung steht 3060, kann man erwarten, dass man ne 3060 bekommt?
Das war aber noch die V1. Bei den V2ern wurden die UVPs dann ordentlich erhöht.Ich hab im Nov/20 549€ bezahlt, direkt im Asus Shop.
Ich glaub wenn man einfach die FE Lotterie abschaffen würde und so den Scalpern etwas das Wasser abgraben könnte, wäre alles gar nicht so aufregend.
Und die Leute glauben mir immer noch nicht und drücken Montags F5
Nächster Drop NBB:
8.-10.2.2022
Keine Ahnung ob die da noch einen kleinen Zwischendrop machen, da sie ja zwei Mal gedropt haben letzte Woche.
Wenn ja, dann am 25.-27.1.2022
Also da diese Woche kein Drop war, ist der nächste Drop:
8.-10.2.
Ich verrate meine geheime Formel nicht.
Dienstag bis Donnerstag nächste Woche.
Nein, nächste Woche vom 8.-10.2.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe dafür eine geheime Formel und die sagt: Nächste Woche
Nächste Woche Dienstag-Donnerstag
Jetzt kann man drüber streiten, ob man das letzte Woche wirklich als großen Drop bezeichnen kann oder eher nen Testlauf für den kommenden größeren Drop, der vermutlich diese Woche statt finden wird. Siehe Scan, die ja letzte Woche auch alle Karten endlich mal raus gehauen haben.Ich muss nochmal ganz neutral sagen:
Ich bin einfach der größte!
Innerhalb von einem Jahr 2755 Beiträge, die fast nur in drei Themenbereichen gepostet wurden sind nur schwer zu toppen, das stimmt.Ich muss nochmal ganz neutral sagen:
Ich bin nur wegen Grafikkarten hier.Innerhalb von einem Jahr 2755 Beiträge, die fast nur in drei Themenbereichen gepostet wurden sind nur schwer zu toppen, das stimmt.
Ja doch muss ich sagen respekt, bin auch jeden Tag hier aktiv aber da bin ich weit von entferntInnerhalb von einem Jahr 2755 Beiträge, die fast nur in drei Themenbereichen gepostet wurden sind nur schwer zu toppen, das stimmt.
Da kann man drüber streiten, aber nicht über meine Genauigkeit zur DropvorhersageJetzt kann man drüber streiten, ob man das letzte Woche wirklich als großen Drop bezeichnen kann oder eher nen Testlauf für den kommenden größeren Drop, der vermutlich diese Woche statt finden wird. Siehe Scan, die ja letzte Woche auch alle Karten endlich mal raus gehauen haben.
An- und Verkauf sowie Mining. Stimmt.Ich bin nur wegen Grafikkarten hier.
Demnächst heißt es wohl ich wäre Botli.Ja doch muss ich sagen respekt, bin auch jeden Tag hier aktiv aber da bin ich weit von entfernt
An-An- und Verkauf sowie Mining. Stimmt.
Ich muss nochmal ganz neutral sagen:
Ich bin einfach der Größte!
Ich bin nur wegen Grafikkarten hier.
Da kann man drüber streiten, aber nicht über meine Genauigkeit zur Dropvorhersage
Demnächst heißt es wohl ich wäre Botli.
Es gibt aktuell keinen Grafikkartenmangel.Wenn alle Miner hier Ihre karten verkaufen würden, wäre in D wohl kein Grafikkartenmangel mehr vorhanden
Davon ab würde mich interessieren, ob die Verfügbarkeit der RTX auch mittlerweile so hoch sind wie bei den roten Kollegen... hab in den letzten Wochen nicht so genau aufgepasst und hier gelesen
Zwar sieht man manchmal gewisse Preistendezen, aber die sind ja noch recht verhalten, zumindest im unteren Preissegment...
Naja FHR Grafikkartenmangel schon eherEs gibt aktuell keinen Grafikkartenmangel.
Es gibt aktuell keinen Grafikkartenmangel.
sollte die nächsten minuten online kommenGegen meinen perönlich gefühlten Mangel würde ein Drop helfen, gibt es diese Wochen einen?
Ich gehe davon aus, dass es diese Woche Dienstag-Donnerstag weitergeht, da letzte Woche nur 2 GPUs gedroppt sind.Gegen meinen perönlich gefühlten Mangel würde ein Drop helfen, gibt es diese Wochen einen?
Dann kann man daraus schlussfolgern, dass immer noch relativ genug Nachfrage auch zu diesen Preisen besteht...es sind tatsächlich jede menge karten ab lager verfügbar, daher würde ich auch nicht mehr von einem mangel sprechen.
dass vielen die preise nicht schmecken, hat ja erstmal nur sekundär mit der verfügbarkeit zu tun.