R
RudiRommler
Guest
Wird nicht im Verfügbarkeitsthread gelistet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sollten 14 Tage sein, 30 Tage gibts bei NBB gegen Aufpreis.Ich glaube dass ich jetzt welche auf die Finger kriege aber... kennt sich jemand mit NBB Retoure aus? Ich will meine 3090 von da doch wieder zurückschicken.. bei Alternate, Amazon & Co hat man 30 Tage nach der Genehmigung der Retoure Zeit, wie siehts bei NBB aus? Das sind ja irgendwie bei allem die Schneeflocken.
sollten 14 Tage sein, 30 Tage gibts bei NBB gegen Aufpreis.
Musst du nachlesen. Gesetzlich sind 14 Tage ab erhalt um den Widerruf mitzuteilen und dann hast du nochmal 14 Tage um es auf der Post abzugeben. Ob das Sorglospaket jetzt 30/30 oder 30/14 beinhaltet kann ich dir nicht sagen.Genau, das Rundum Sorglospaket, das hab ich auch. Ich weiß dass ich 30 Tage für eine Retoure habe.. nur wie lange habe ich Zeit das Paket bei der Post abzugeben?
Auch ohne das Rundum-Sorglos Paket, hast du durch das gesetzliche Widerrufsrecht 28 Tage Zeit das Produkt zurückzuschicken. Siehe AGB von NBB.Ich glaube dass ich jetzt welche auf die Finger kriege aber... kennt sich jemand mit NBB Retoure aus? Ich will meine 3090 von da doch wieder zurückschicken.. bei Alternate, Amazon & Co hat man 30 Tage nach der Genehmigung der Retoure Zeit, wie siehts bei NBB aus? Das sind ja irgendwie bei allem die Schneeflocken.
Da warst du nur nen Tick schneller XDMusst du nachlesen. Gesetzlich sind 14 Tage ab erhalt um den Widerruf mitzuteilen und dann hast du nochmal 14 Tage um es auf der Post abzugeben. Ob das Sorglospaket jetzt 30/30 oder 30/14 beinhaltet kann ich dir nicht sagen.
Ich glaube dass ich jetzt welche auf die Finger kriege aber... kennt sich jemand mit NBB Retoure aus? Ich will meine 3090 von da doch wieder zurückschicken.. bei Alternate, Amazon & Co hat man 30 Tage nach der Genehmigung der Retoure Zeit, wie siehts bei NBB aus? Das sind ja irgendwie bei allem die Schneeflocken.
Hab ich auch mal mit ner 3090 TUF von MMS versucht, zum EK. Hier wird man aber eh nur angepöbelt, kann man sich sparen. ^^Stell die Karte doch hier im Luxx Marktplatz. Da machst du sicherlich jemandem eine Freude, statt dass NBB die B-Ware dann an irgendeinen Bot vertickt.
Stell die Karte doch hier im Luxx Marktplatz. Da machst du sicherlich jemandem eine Freude, statt dass NBB die B-Ware dann an irgendeinen Bot vertickt.
Die Preise sind doch noch nicht mal auf dem Stand vom Juli 2021, warum sollten die Leute panisch TUF kaufen?You heard it here first: 1 Std nach Drop-Ende kaufen sich die ganzen NBB 3080 Tufs leer, weil die eigentlich n guter Preis sind, aber alle noch auf die potenzielle FE geiern. Der Frust der Ups und 503 treibt die Leute danach instant zur TUF
Also weiter als bis zum Captcha komme ich nicht3090 drop !
Kauft aber wohl keiner mehr xd
Genau das dachte ich mir auch… hatte die sogar im Korb war ganz easy an der Kasse… aber nein die ist too muchKein Interesse an einer 3090. Egal ob es der einzige drop bleibt.