Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dass ich jetzt welche auf die Finger kriege aber... kennt sich jemand mit NBB Retoure aus? Ich will meine 3090 von da doch wieder zurückschicken.. bei Alternate, Amazon & Co hat man 30 Tage nach der Genehmigung der Retoure Zeit, wie siehts bei NBB aus? Das sind ja irgendwie bei allem die Schneeflocken.

Ich glaube dass ich jetzt welche auf die Finger kriege aber... kennt sich jemand mit NBB Retoure aus? Ich will meine 3090 von da doch wieder zurückschicken.. bei Alternate, Amazon & Co hat man 30 Tage nach der Genehmigung der Retoure Zeit, wie siehts bei NBB aus? Das sind ja irgendwie bei allem die Schneeflocken.
sollten 14 Tage sein, 30 Tage gibts bei NBB gegen Aufpreis.

Genau, das Rundum Sorglospaket, das hab ich auch. Ich weiß dass ich 30 Tage für eine Retoure habe.. nur wie lange habe ich Zeit das Paket bei der Post abzugeben?
Musst du nachlesen. Gesetzlich sind 14 Tage ab erhalt um den Widerruf mitzuteilen und dann hast du nochmal 14 Tage um es auf der Post abzugeben. Ob das Sorglospaket jetzt 30/30 oder 30/14 beinhaltet kann ich dir nicht sagen.

Auch ohne das Rundum-Sorglos Paket, hast du durch das gesetzliche Widerrufsrecht 28 Tage Zeit das Produkt zurückzuschicken. Siehe AGB von NBB.
14 Tage Widerrufsfrist + 14 Tage Zeit zum Aufgaben des Pakets.
Widerrufsfrist: "Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat."
Frist zur Rücksendung: "Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben."

Grüße Fatality
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Musst du nachlesen. Gesetzlich sind 14 Tage ab erhalt um den Widerruf mitzuteilen und dann hast du nochmal 14 Tage um es auf der Post abzugeben. Ob das Sorglospaket jetzt 30/30 oder 30/14 beinhaltet kann ich dir nicht sagen.
Da warst du nur nen Tick schneller XD

Stell die Karte doch hier im Luxx Marktplatz. Da machst du sicherlich jemandem eine Freude, statt dass NBB die B-Ware dann an irgendeinen Bot vertickt.

Stell die Karte doch hier im Luxx Marktplatz. Da machst du sicherlich jemandem eine Freude, statt dass NBB die B-Ware dann an irgendeinen Bot vertickt.
Hab ich auch mal mit ner 3090 TUF von MMS versucht, zum EK. Hier wird man aber eh nur angepöbelt, kann man sich sparen. ^^

Niemand interessiert sich für AiB Modelle und wer AiB Modelle haben möchte findet die eh 24/7 überall zu kaufen :)

So meine Damen und Herren, es ist Dropweek! Macht euch bereit für eine spaßige Runde uups und erfolgreich scheiternde 3DS Bestätigungen. Wem das nicht reicht kann auch an den berühmt berüchtigten Stornowellen teilnehmen. Aber das ist noch nicht alles! Als besondere Überraschung stehen für den Drop gesperrte Accounts bereit. Die ganz harten Teilnehmer sind auch für die nachfolgenden Hermes Lieferungen berechtigt, die bekanntermaßen für viel Spannung und wissenschaftliche Diskussionen sorgen! Ihr Gastgeber Thomas freut sich auf die Anfragen im Chat. Ran an die Kreditkarten!

Das war mal ein Montags Drop. Heilige Scheiße :poop:

You heard it here first: 1 Std nach Drop-Ende kaufen sich die ganzen NBB 3080 Tufs leer, weil die eigentlich n guter Preis sind, aber alle noch auf die potenzielle FE geiern. Der Frust der Ups und 503 treibt die Leute danach instant zur TUF:d

3090 drop !
Kauft aber wohl keiner mehr xd

You heard it here first: 1 Std nach Drop-Ende kaufen sich die ganzen NBB 3080 Tufs leer, weil die eigentlich n guter Preis sind, aber alle noch auf die potenzielle FE geiern. Der Frust der Ups und 503 treibt die Leute danach instant zur TUF:d
Die Preise sind doch noch nicht mal auf dem Stand vom Juli 2021, warum sollten die Leute panisch TUF kaufen?

Außerdem, wenn man die ganzen Dummschwätzer hier hört, warten doch alle schon angeblich auf die 4000er Serie. Demnach müssten die restlichen Ampere Karten ja nun für unter UVP in den Regalen verrotten. :d

Nur Kreditkarte mal wieder und für 1650€

Kein Interesse an einer 3090. Egal ob es der einzige drop bleibt.

Da ist die 3090😚

Will keiner mehr die 3090? Unglaublich lange schon kaufbar im Vergleich zu den letzten Drops.

Will wohl keiner mehr haben ?!

Naja erst mal vorsichtshalber eine 3090 mitgenommen ;)

3090 drop !
Kauft aber wohl keiner mehr xd
Also weiter als bis zum Captcha komme ich nicht :(

Ätzend ey. Am Ende wars nix. So viel dazu.

Screenshot_20220228-084935.png

Verdammt wieso fangen sie mit der 3090 an... Jetzt sind alle wach

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh