Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

wieder eine Woche ohne (RTX FE) DROP.

puhhh, meine Hausfinanzierung kippelt. Nicht das ich den Westflügel dann doch untervermieten muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte ja seit der Einführung der Warteschlange bei AMD drauf, dass NBB Donnerstag 16:05 droppt. Und zwar alle Karten, die sie haben, gleichzeitig.

Gerne. Dann muss ich mir nur einmal am Tag die Zeit nehmen, 3DS abzuarbeiten
 
Ja leider. Ich muss neuerdings vom Arzt aus erst die linke Hand und am nächsten Tag die rechte Hand benutzen.

Aber Homer Simpson hat mich inspiriert. Ob’s funktioniert?

F8426364-8602-45B3-BC7F-DF280F23406D.gif
 
Werden Euch auch keine Preise bei MF angezeigt oder bin ich durch die 2te Rückgabe nun gedisst dort ohne es zu wissen?
 
Werden Euch auch keine Preise bei MF angezeigt oder bin ich durch die 2te Rückgabe nun gedisst dort ohne es zu wissen?
Denke Dein Acc ist dicht. Mir wird alles ganz normal angezeigt und ich kann auch Artikel in den WK legen.
 
Bei 20 Käufen, wie Traumhaft man seine Stammkunden doch behandelt
MF ist der letzte laden, da brauchst du auch nichts mit drei oder fünf Jahren Herstellergarantie kaufen, weil sie sich nach zwei Jahren weigern den Garantiefall abzuwickeln.
 
Vorallem wenn was mal nicht lieferbar war, hab ich auch locker Infos erhalten ob ich Alternative Artikel nehmen kann. Wie soll man als Sclaper denn noch die Gas/Tankrechnung bezahlen:oops:
Die Vorschläge sind auch immer cool. Wenn man High-End Marken RAM bestellt und dann gefragt wird, ob man nicht stattdessen den aus der Grabbelkiste nehmen will. :sneaky:
 
Drop wurde bestätigt gerade vom Support Team. Ist am Sonntag um 6:00 Uhr morgens. Also seid bereit (y)
Dann kannst du ja alle Karten für dich beanspruchen. Erstell dir schon mal ganz viele Accounts und reserviere dir vorab einen Kleintransporter. Bei Sixt gibt es ab und an gute Angebote. Toi, toi, toi!
 
Bei 20 Käufen, wie Traumhaft man seine Stammkunden doch behandelt
Vor Jahren ganze Sommerferien in einer Fabrik im Ferienjob geschuftet um mir eine 980ti kaufen zu können. Bei Mindfactory (kein Mindstar) überglücklich bestellt, kam an, ausgepackt und was darf ich feststellen? Verpackung war bereits geöffnet, die Karte sah aus als hätte man sie aus einem Eimer Schlachtabfälle gefischt. Ekliger Grind, komplett verdreckt mit verfärbtem Plastik. Natürlich wieder eingepackt und zurückgeschickt - worauf mir Mindfactory einfach das Konto gesperrt hat.

So ein Drecksladen, NEVER EVER kauf ich da nochmal was
 
Dito, Konto direkt nach der ersten Rücksendung dicht. Schon 2 Jahre her. Spinnerbande
 
MF ist der letzte laden, da brauchst du auch nichts mit drei oder fünf Jahren Herstellergarantie kaufen, weil sie sich nach zwei Jahren weigern den Garantiefall abzuwickeln.
Ich heiße vieles auch nicht gut, was der Laden treibt. Dass die keine Herstellergarantie abwickeln wollen, kann ich aber verstehen. Warum sollten sie auch.
 
Ich heiße vieles auch nicht gut, was der Laden treibt. Dass die keine Herstellergarantie abwickeln wollen, kann ich aber verstehen. Warum sollten sie auch.
Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.
Wenn ich das nicht machen will muss ich das so kommunizieren und darf nicht mit Herstellergarantie werben.
 
Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.
Wenn ich das nicht machen will muss ich das so kommunizieren und darf nicht mit Herstellergarantie werben.
Was wäre Amazon heute wenn die nicht so Kundenfreundlich wären. Vorallem war der MF Artikel ungeöffnet aber gut zu wissen halt.
 
Kaufe auch nichts mehr bei MF, ein kapputes MB (Apex z390) eingeschickt, eines Tages plötzlich nur noch Code 00. Den Sockel abfotografiert mehr nicht, das Mobo ausgebaut zum ersten Mal nach Einbau und optisch untersucht. Keine Auffälligkeiten, optisch war alles i.O. Nach vier Wochen bekomme das MB zurück mit dem Hinweis das Board sei mechanich beschädigt und in der Tat war die untere Ecke auf der Rückseite beschädigt. Hatte natürlich keine Fotos von der Rückseite zuvor gemacht. Teures Lehrgeld bezahlt und deswegen nie mehr MF. Zahle lieber 10€ woanders mehr.

Hier noch den Thread dazu gefunden.
 
Weil es Hersteller gibt ohne direkte Kundenabwicklung und der Prozess über den Händler angeleiert werden muss.
Wenn ich das nicht machen will muss ich das so kommunizieren und darf nicht mit Herstellergarantie werben.
Dann sollte man die Schuld evtl. nicht nur bei MF suchen. Wenn Hersteller die Arbeit einfach auf Händler abwälzen, wundert mich das Vorgehen nun nicht so.
 
Kaufe auch nichts mehr bei MF, ein kapputes MB (Apex z390) eingeschickt, eines Tages plötzlich nur noch Code 00. Den Sockel abfotografiert mehr nicht, das Mobo ausgebaut zum ersten Mal nach Einbau und optisch untersucht. Keine Auffälligkeiten, optisch war alles i.O. Nach vier Wochen bekomme das MB zurück mit dem Hinweis das Board sei mechanich beschädigt und in der Tat war die untere Ecke auf der Rückseite beschädigt. Hatte natürlich keine Fotos von der Rückseite zuvor gemacht. Teures Lehrgeld bezahlt und deswegen nie mehr MF. Zahle lieber 10€ woanders mehr.

Hier noch den Thread dazu gefunden.
hatte mal nen 360er Board bestellt zwar als Schnäppchen aber die iO Blende fehlte, wurde auch nicht vermerkt, auf meine Nachfrage oder Rabatt kam nur Süffisant, schick zurück oder behalt´s so.
 
Dito, Konto direkt nach der ersten Rücksendung dicht. Schon 2 Jahre her. Spinnerbande
War ja bei mir auch so bei meiner Bestellung vorgestern. Mit neuem Konto auf gleiche Adresse bestellen ging dann und die Bestellung wird sogar auch im alten Kundenkonto angezeigt.
Total bescheuert.
 
Ja Mindfactory ist jetzt nicht für guten Kundenservice bekannt. Problem ist halt, dass sie oft die besseren Angebote haben. Wünschte auch, dass sich da mal ein anderer Player anbahnt, die Preise bei Alternate und co sind leider zu oft zu hoch. Nur Asus weigert sich mit Mindfactory zu arbeiten 😂
 
Hab mit MF leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Die behaupten auch ganz gerne mal dass es sich um einen preisfehler handelte und stornieren dann, hab das jetzt schon 2 mal gehabt und die Preise waren jetzt nicht völlig unrealistisch. Am schlimmsten war, als ich einen Monitor bestellt hatte und meinen alten danach direkt bei ebay verkauft habe, und kurz danach die Stornierung kam, hab damit überhaupt nicht gerechnet. Hab den gleichen Monitor dann zum Glück 100€ billiger bei ebay gefunden Neu von privat, nochmal Glück gehabt.
 
Dann sollte man die Schuld evtl. nicht nur bei MF suchen. Wenn Hersteller die Arbeit einfach auf Händler abwälzen, wundert mich das Vorgehen nun nicht so.
Das sind Vertragshändler, die dann auf der Herstellerseite als Partner gelistet sind. Aber wie du meinst.

Gigabyte z.B.

Grafikkarten: GIGABYTE gewährt standardmäßig 3 Jahre Garantie ab Herstellungsdatum. Die `Garantie gilt ausschließlich für Distributoren und Fachhändler. Mögliche Garantieansprüche müssen vom Endkunden immer gegenüber Ihrem Fachhändler, bei dem das Produkt erworben wurde, geltend gemacht werden.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh