für DE AT NL - NBB aber immer noch aktuell... das Leider darf stehen bleibenWobei die Liste anscheinend gerade nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für DE AT NL - NBB aber immer noch aktuell... das Leider darf stehen bleibenWobei die Liste anscheinend gerade nicht auf dem Laufenden gehalten wird. Leider.
🍰THE DROP IS A LIE!
Hab erst gelesen: THE DROP IS ALIVETHE DROP IS A LIE!
https://twitter.com/greymon55/status/1496335011091722240 .....Träum weiter. 450-850W sagen die Gerüchte.
https://www.computerbase.de/2022-02/nvidia-geforce-rtx-4080-4080-ti-4090/
weniger bescheiden als das für die 3080 12GBWarum ist eigentlich die Asus 3080 Ti TUF genau so teuer (1.599€) wie eine Asus 3080 12GB TUF? Heißt, das Angebot für die Ti ist aktuell echt gut? Oder halt nur weniger bescheiden als das für die 3080 12GB?
Anhang anzeigen 732201
Es kursieren Gerüchte, dass NBB es eigentlich geplant hatte, aber irgendwas nicht richtig gelaufen ist heute.Gibts doch nicht - NBB lässt uns hart auf dem trockenen sitzen.
Von wo sind die Infos? Noch nichts dermaßen gehört auf diversen Seiten?!Es kursieren Gerüchte, dass NBB es eigentlich geplant hatte, aber irgendwas nicht richtig gelaufen ist heute.
Aus Gruppen/von Leuten deren Infos normalerweise echt Gold wert sind. Aber wie gesagt, Gerüchte, nix festes.Von wo sind die Infos? Noch nichts dermaßen gehört auf diversen Seiten?!
Ob dann morgen vielleicht das nachgeholt wird? Aber ich bezweifle es fast wenn wieder Dienstag...Aus Gruppen/von Leuten deren Infos normalerweise echt Gold wert sind. Aber wie gesagt, Gerüchte, nix festes.
Es sind alles private Unterhaltungen. Keiner wird offentlich sagen, wer wem was erzählt hat.Von wo sind die Infos? Noch nichts dermaßen gehört auf diversen Seiten?!
Es kursieren Gerüchte, dass NBB es eigentlich geplant hatte, aber irgendwas nicht richtig gelaufen ist heute.
Ja, das dachte ich mir im ersten Moment direkt auchBei einem NBB Drop ist etwas nicht richtig gelaufen?
Ich bin schockiert.
Die MItarbeiter hatten keine Zeit, weil sie in den AMD Warteschlangen fest hingen ... 😇Es kursieren Gerüchte, dass NBB es eigentlich geplant hatte, aber irgendwas nicht richtig gelaufen ist heute.
Bin eig immer in die Warteschlange gekommen aber diesmal ständig Seite zusammen gebrochen bei mir, keine Ahnung was das war.Die MItarbeiter hatten keine Zeit, weil sie in den AMD Warteschlangen fest hingen ... 😇
Falscher Thread!Bin eig immer in die Warteschlange gekommen aber diesmal ständig Seite zusammen gebrochen bei mir, keine Ahnung was das war.
"Andere Mütter haben auch schöne Frauen" könnte man aber hierzu sagen leider bleib ich nur weiterhin alleine wenn ich eine zu uvp Preisen haben möchte ;(Falscher Thread!