Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oh man, 3070ti bestellen wollen und dann "KK Zahlung nicht verfügbar"....

Nochmal versucht und "Maximale Bestellmenge erreicht"....



Ich hab zur Zeit auch wirklich überhaupt kein Glück :fire:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du eine 3090 im Checkout?
Um gottes willen, ich bin ja nicht blöd xD
3090 hab ich mir nur auf der Shopseite angeschaut, sonst gar nichts.

edit: den Spaß mit, ich schau wie weit ich komm mach ich erst dann, wenn ich eine Karte bekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.PNG

Immer wieder das gleiche Gesabbel...
 
Bin ich jetzt vermutlich auch für die anderen Drops heute raus, oder?
 
die nächste FE landet bei mir als Denkmal in der Vitrine....und kein Besucher wird je verstehen warum ich sowas mache:lol:
 
Der HWLBot hat heute ganz schön Verzögerung
 
80ti ging wunderbar durch. hätte bestellen können :)
 
Keine Kreditkartenzahlung möglich, nur Finanzierung?! Das will doch niemand!!
 
Hä? Ich hätte schon eine gekauft? Stimmt nicht. Also kann ich so jetzt keine mehr kaufen??
 
Joa vielen dank für nix NBB

1646035325584.png
 
Nice 3070ti bekommen :) Hätte lieber eine andere Karte, aber nach den schlechten Drops davor wollte ich kein Risiko eingehen? Man kann nur eine pro Adresse bestellen auch wenn man mehrere Kreditkarten hat? :d
 
OK, scheine nicht der Einzige zu sein. Verstehe aber nicht warum? Selbst in der Bestellhistorie ist keine drin? Nach Jetzt kaufen war ich raus? Warummmmmmmmmm
 
Wie war das mit "die will doch keiner" mehr?
3090, 3070ti 3080ti ratzfatz weg... Und das waren aj noch die "uniteressanten" karten
 
Wieviele gabs denn? Hatte sie immer im Warenkorb und beim bezahlen waren schon alle weg...so ein Witz.
 
Jetzt konnte ich die 3080 Ti noch nicht mal mehr in den Warenkorb legen, obwohl da noch steht sofort verfügbar. Was ist das denn für ein Rotz?
 
Dauern die Captchas bei euch dieses Mal auch so lange? Bei mir über 20 Sekunden...

Captcha.PNG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh