Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahnsinn wie lange die Karten heute verfügbar sind. Da ärger ich mich doch glatt die 3090 bestellt zu haben :ROFLMAO:

Und wieder im Warenkorb und nicht kaufbar...

Konnte gerade eine 3070 per Hand auschecken!!

Bei mir dauert das Captcha lösen halt seeehr lange. 3070 war dann weg.

Formularfehler NB430 . Immer mal wieder was neues^^

Ich versteh nur nicht wieso einige schreiben "Karten sind total lang verfügbar"? Waren doch alle sofort weg? Heißt heißt "lange" inzwischen 4 Sekunden statt einer?

3070 ging bei mir auch mit dem zweiten Account, Ladezeiten der Seite waren aber unterirdisch, bei der 3DS Challenge kam dann die "Ausverkauft" Meldung

Habe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.

Eine 3080ti wurde mir im Januar storniert und nun der zu viele an Aktion teilgenommen Fehler...:o

Fehler bei der Zahlung 😕

Also heute kaufen ging ja richtig easy glaub hätte auf die 3080 lieber warten sollen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh