Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Bei 3090 und 3070 Ti kam die Meldung "Aktionsartikel bereits gekauft". Mit neuen Account die 3070 bestellen können, obwohl die Karte scheinbar schon ausverkauft war. Vielleicht habe ich aber mal Glück, wäre die erste Karte seit Monaten wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
Glückwunsch, ich habs natürlich auch komplett durchprobiert, auch nach der Ausverkauft Meldung, bei mir lag sie nach dem 3DS redirect aber wieder im Warenkorb

Die sollen in die Pötte kommen .. hab um 9:30 Uhr nen Termin

Fehlt ja nurnoch 3080 und 3060 TI

Immer wieder erstaunlich, wie manche eine Karte abbekommen können, obwohl man mindestens genauso schnell auf den Link klickt, aber dann die Karte nicht mal in den Warenkorb packen kann :unsure:

Habe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
Das gleiche hier aber ca 20 Sekunden nach der "ausverkauft" Meldung. Bin gespannt

Kam bei mir erst im zweiten Anlauf in die Liste der Bestellungen. Komischerweise noch keine Emails.
.... booaaahhh, mein Blutdruck!

Kam bei mir erst im zweiten Anlauf in die Liste der Bestellungen. Komischerweise noch keine Emails.
.... booaaahhh, mein Blutdruck!
UH UH UH UH UH UH, ist jetzt auch in den Bestellungen. Mail gabs aber keine. Ich mach mir aber keine riesen Hoffnungen, die Karte dürfte weiterhin hart gebottet werden....

Hab auch mal meine aller erste FE bekommen, die 3070.
Erst ging Sie nicht in Warenkorb, beim zweiten mal schon.
Zahlung hat ewig gedauert, aber wurde alles abgeschlossen.
Bei meinem Glück bekomme ich noch ein Storno..:fresse:

3080 heute als Highlight am Schluss? :ROFLMAO:

Die 3060 Ti ist ja gerade eingeschlagen wie ne Bombe, Seite direkt genuked :d

Hab auch mal meine aller erste FE bekommen, die 3070.
Erst ging Sie nicht in Warenkorb, beim zweiten mal schon.
Zahlung hat ewig gedauert, aber wurde alles abgeschlossen.
Bei meinem Glück bekomme ich noch ein Storno..:fresse:
War bei mir auch so. Ging in den Warenkorb - aber als ich zur Kasse gehen wollte, war der plötzlich wieder leer. Musste die nochmal reinlegen. Hat natürlich unnötig Zeit gekostet.

3060Ti beim Bezahlvorgang weg

Beim Kaufen Button rausgeflogen

Ich habe sie nicht mal in den Warenkorb bekommen. Da stand immer das die Karte nicht kaufbar ist.

Heute wohl kein Glück. Aber immerhin schönes Wetter...:LOL:
3060 Ti.PNG

3060 Ti mit Behelfsscript auch gescheitert. Kurz vorm 3DS war sie ausverkauft. Seite lädt sich halt immer blöd und dusselig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh