Bei 3090 und 3070 Ti kam die Meldung "Aktionsartikel bereits gekauft". Mit neuen Account die 3070 bestellen können, obwohl die Karte scheinbar schon ausverkauft war. Vielleicht habe ich aber mal Glück, wäre die erste Karte seit Monaten wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch, ich habs natürlich auch komplett durchprobiert, auch nach der Ausverkauft Meldung, bei mir lag sie nach dem 3DS redirect aber wieder im WarenkorbHabe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
Das gleiche hier aber ca 20 Sekunden nach der "ausverkauft" Meldung. Bin gespanntHabe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
Glück. Sehe es ja manchmal selbst bei mir. Teilweise kommt man mit jedem Klick durch, beim nächsten rödelt es ewig.Immer wieder erstaunlich, wie manche eine Karte abbekommen können, obwohl man mindestens genauso schnell auf den Link klickt, aber dann die Karte nicht mal in den Warenkorb packen kann
Kam bei mir erst im zweiten Anlauf in die Liste der Bestellungen. Komischerweise noch keine Emails.Habe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
UH UH UH UH UH UH, ist jetzt auch in den Bestellungen. Mail gabs aber keine. Ich mach mir aber keine riesen Hoffnungen, die Karte dürfte weiterhin hart gebottet werden....Kam bei mir erst im zweiten Anlauf in die Liste der Bestellungen. Komischerweise noch keine Emails.
.... booaaahhh, mein Blutdruck!
Meistens kommt die KK Erstattung eh frühermit den Mails müsst ihr Geduld haben, kann bis späten Nachmittag dauern, don´t panic
Genau! Immer locker durch die Hose atmen. Wir sind ja nur für den Thrill hier!.... Ich mach mir aber keine riesen Hoffnungen, ....
War bei mir auch so. Ging in den Warenkorb - aber als ich zur Kasse gehen wollte, war der plötzlich wieder leer. Musste die nochmal reinlegen. Hat natürlich unnötig Zeit gekostet.Hab auch mal meine aller erste FE bekommen, die 3070.
Erst ging Sie nicht in Warenkorb, beim zweiten mal schon.
Zahlung hat ewig gedauert, aber wurde alles abgeschlossen.
Bei meinem Glück bekomme ich noch ein Storno..
Klar! Ist ja nicht Game of Thrones hier!3080 heute als Highlight am Schluss?
genau als ich zur Kasse gedrückt habe war es wieder weg :-(3060Ti beim Bezahlvorgang weg
Warum bistn jetzt so?Meistens kommt die KK Erstattung eh früher