Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 3070 hab ich gelernt, dass mein Konto anscheinend geflaggt ist. War schnell durch und bekam die Meldung dass ich schon an der Aktion teilgenommen habe.
Also neuen Account anlegen.
Jemand nen Tipp für ne Zweitkreditkarte?
Gehe mal davon aus dass NBB die Karten trackt, oder?
Danke schon mal. :)
Revolut....

Wobei ich mich wunder, dass sie nur CCs tracken.
 
Bei der 3070 hab ich gelernt, dass mein Konto anscheinend geflaggt ist. War schnell durch und bekam die Meldung dass ich schon an der Aktion teilgenommen habe.
Also neuen Account anlegen.
Jemand nen Tipp für ne Zweitkreditkarte?
Gehe mal davon aus dass NBB die Karten trackt, oder?
Danke schon mal. :)
Alternativ Vivid.

Ist ähnlich wie Revolut aber sitz in DE mit ner Banklizenz
 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die 3070 durchgeht - würde passen, denn die Karte ist für einen guten Freund der diese Woche auch noch Geburtstag hat - perfektes Timing, wenn es denn klappt.
 
Bin bei der 3070 beim 3DS rausgeflogen, bei der 3060 Ti beim "Jetzt kaufen" :d
 
Die 3080Ti macht für mich einfach keinen Sinn. Wer so viel Geld für eine nur marginal schnellere Ti bezahlt, der kann momentan easy eine 3080 für 1000-1100€ eine bei EKA oder Alternate schnappen.
 
Habe eine 3070 kaufen können - aber bestimmt 1 Minute nachdem die Karte laut FE Check schon ausverkauft war (ich war halt im Kaufprozess). Kreditkartenzahlung ging auch durch. Realistisch, dass ich die bekommen hab oder gibts nen nachträglichen Storno? Im Kundenkonto taucht sie nicht auf.
Hat's bei dir geklappt? Schon eine AB oder sowas? Bei mir wäre es auch möglich gewesen, hatte dann aber abgebrochen, da ich nicht geflaggt werden wollte - interessiert mich deshalb. :d
 
Das würde mich heiß auch interessieren. Ich bin noch am Laden dieses Balkens und ich merke die Karte ist schon ausverkauft... Wie geht ihr das um?
Das wirst Du hier leider nicht erfahren. Der Thread hier ist nur zum Ego-W?=?= . Die Mehrheit nutzt hier Alman & Co, die "Elite" ein Script/Bot von einem Mitglied, das aber total geheim ist und der Rest soll nur Bewunderung für die Kaufskillz zeigen :)
 
Bei der 3070 hab ich gelernt, dass mein Konto anscheinend geflaggt ist. War schnell durch und bekam die Meldung dass ich schon an der Aktion teilgenommen habe.
Also neuen Account anlegen.
Jemand nen Tipp für ne Zweitkreditkarte?
Gehe mal davon aus dass NBB die Karten trackt, oder?
Danke schon mal. :)
Ich hab eine 3070 bestellen können - neuer Account aber mit bereits verwendeter Kreditkarte.
 
Die 3080Ti macht für mich einfach keinen Sinn. Wer so viel Geld für eine nur marginal schnellere Ti bezahlt, der kann momentan easy eine 3080 für 1000-1100€ eine bei EKA oder Alternate schnappen.
Die 3080Ti hat fast immer sehr wenig sinn gemacht, imo. Ist schon direkt von Nvidia gescallpt. Und wie du sagst, jetzt wenn bei EKA die Preise sinken macht sie noch weniger sinn. Ich bin wirklich überrascht dass sie so schnell weg war.
 
Das wirst Du hier leider nicht erfahren. Der Thread hier ist nur zum Ego-W?=?= . Die Mehrheit nutzt hier Alman & Co, die "Elite" ein Script/Bot von einem Mitglied, das aber total geheim ist und der Rest soll nur Bewunderung für die Kaufskillz zeigen :)
Das ist mit Ego weniger zu tun, eher damit, dass "Lücken" beim Bekanntwerden halt gerne schnell dicht gemacht werden.
 
Ich glaube wirklich dass der release der 6500XT und 3050 zu einer leichten Beruhigung beigetragen haben. Top Verfügbarkeit und für viele vollkommen ausreichend. Auch wenn eine 3070,80, etc. deutlich besser ist. Viele haben keinen Bock so viel Geld für eine Graka auszugeben. Die Käufer der letzten 2 Jahre waren halt "Not" Käufe.
 
Rtx 3090 gleich zum Anfang bekommen aber alle anderen Karten danach waren unmöglich zu ergattern.
Gut das ich grad am Handy war :) hat das ewige Suchen endlich ein Ende 😊
 
Die Grafikkarten Preise sind doch grad eh krass am droppen, bald gibts nur noch Karten zur UVP.:banana:
 
also ich sehe kein preisdrop bisher^^
 
Ich muss sagen, dass Datenheim vermutlich doch Recht hatte. NBB wollte letzte Woche droppen, deshalb auch die seltsam verschwindenden Zahlungsmöglichkeiten, da gab es wahrscheinlich Fehler und es wurde heute nachgeholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh