Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das wars. Die 3080 kommt wohl nicht mehr.
 
So, jetzt wo der Drop gelaufen ist: wer hatte Probleme mit der Seite? 503er, oder "Uups", oder "Hoppla" (eine Meldung gab es dazu schon).

3060 Ti war langsam aber das war ja zu erwarten.

Hab den Eindruck dass sie das vielleicht doch in den Griff bekommen haben.
 
MIt zwei Accounts bei der RTX3070Ti, RTX 3070 und der RTX3060Ti probiert... "Artikel kann nicht mehr gekauft werden", Die maximale Bestellmenge wurde überschritten (Account noch nie benutzt und noch nie eine RTX-Karte gekauft) und bei der RTX 3060 TI zum Schluss "Artikel ist nicht mehr verfügbar". Hat also super funktioniert :ROFLMAO:
 
So, jetzt wo der Drop gelaufen ist: wer hatte Probleme mit der Seite? 503er, oder "Uups", oder "Hoppla" (eine Meldung gab es dazu schon).

3060 Ti war langsam aber das war ja zu erwarten.

Hab den Eindruck dass sie das vielleicht doch in den Griff bekommen haben.
Ich glaube eher, dass der Ansturm heute nicht so groß war.
 
Also die Seite hat eigentlich gut funktioniert bei mir, das "Verification" Gedöns hat am meisten Zeit gefressen :d
 
Es gibt derzeit Problem mit der Kreditkartenzahlung bei NBB. Wenn es noch nicht behoben ist, wird nix mehr gedroppt.
 
So, jetzt wo der Drop gelaufen ist: wer hatte Probleme mit der Seite? 503er, oder "Uups", oder "Hoppla" (eine Meldung gab es dazu schon).

3060 Ti war langsam aber das war ja zu erwarten.

Hab den Eindruck dass sie das vielleicht doch in den Griff bekommen haben.
Die Seite lief heute ohne Problem, nur das Friendly Captcha ist überhaupt nicht Friendly...
 
wie viel RPM habt ihr den so normalerweise beim AAA gamen ?
Läuft bei mir mit 45% Lüfterdrehzahl. Da finde ich sie angenehm leise.
50% ist schon deutlich hörbar, ab 60 startet das Flugzeug :d
 
Bei mir lief es sehr entspannt bis zur 2FA der KK und der Feststellung das die DKB App down ist zur Bestätigung der Transaktion :grrr:
 
Leider nur drei Karten :(
Bevor jetzt eine Betarechtfertigung à la "Bist nur neidisch" kommt, ich hätte natürlich auch gern mehr Kohle in der Tasche und hätte mich über ne Karte gefreut, aber solche Flexes sind peinlicher anzuschauen als jede Strombergepisode
 
Bevor jetzt eine Betarechtfertigung à la "Bist nur neidisch" kommt, ich hätte natürlich auch gern mehr Kohle in der Tasche und hätte mich über ne Karte gefreut, aber solche Flexes sind peinlicher anzuschauen als jede Strombergepisode

Papperlapapp Stromberg, der Post war eher auf "Jerks"-Level :fresse:
 
Hatte ab der 3070ti die Meldung, dass eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich sei, nachdem ich die Daten eingegeben hatte.
 
Ich konnte die Karten in den WK legen, bei der 3070 Ti war ich zu langsam mit der Bezahlung, bei der 3070 hats geklappt. Und ich bin mir sicher, das der Hinweis schon kam, das die 3070 ausverkauft sei und ich noch im Bezahlvorgang war. Anscheinend hat NBB ordentlich was geändert. Der Drop lieg gefühlt besser als die letzten ...
 
Zum FriendlyCaptcha:
  1. Es gibt einen regulären "langsamen" Solver, und einen schnellen WebAssembly Solver. Wenn euer Browser aus irgendwelchen Gründen nicht WebAssembly unterstützt, wird der langsame Solver genommen.
  2. Mit wiederholten Aufrufen pro IP wird die Difficulty der Challenge exponentiell erschwert. Also lieber nicht zu oft aufrufen, oder dann IP wechseln.
 
3070 und 3060ti habe ich gar nicht mehr probiert, da ich aktuell eine Custom 3060ti verbaut habe und eher Richtung 3080 schiele.
 
Für mich war nur die 3070 oder die 3070 Ti interessant, was größeres wollte mein Schwager nicht haben, bzw nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich denke mit der 3070 ist er gut bedient :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh