Meiner auch! 🤣Storno da, Account weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner auch! 🤣Storno da, Account weg
Ich habe erst vor ein paar Tagen 1430€ für eine gebrauchte FE bekommenNaja es war die nackte Grafikkarte ohne alles.
Zudem war der Kühler wohl ab… 2 Schrauben waren fast dulle gedreht.
Und wenn ich überlege das ich bei EKA nun 3080 für unter 1000 bekomme 🧐
So wirklich glauben kann ich diese Mindfacory Account Sperren nicht. Wenn man natürlich regelmäßig versucht so Preisfehler abzustauben, dann schon eher. Oder gleich 10x bestellt oder sonst schon frech war etc. Das wird nur niemand zugeben.
Das würde ich auch gerne mal wissen. Mindfactory ist der einzige Shop der mir bekannt, der sehr schnell Accounts sperrt.. 🤔wer entscheidet dass eigentlich? haben die wohl dort in der abteilung gesagt bekommen. jeder der wsas zurückschickt und dinge bestellt bei denen preisfehler vorliegen sperrt ihr einfach
Moment, also nur dass ich das richtig verstehe: Du hast ganz normal etwas bestellt, was auf Grund eines Fehlers BEI DENEN einen zu niedrigen Preis hatte? Welcher Punkt in deren AGB rechtfertig hier die Sperrung eines Accounts?Meiner auch! 🤣
Doch nicht. Musste mich nur neu einloggen. Habe aber auch nur ein Kit in den Warenkorb gepackt.Storno da, Account weg
Richtig. Und mit dem Account habe ich in der Vergangenheit auch öfters mal was bestellt (auch im höheren Preisbereich). So erging es vielen anderen auch - auch nach Retouren.Moment, also nur dass ich das richtig verstehe: Du hast ganz normal etwas bestellt, was auf Grund eines Fehlers BEI DENEN einen zu niedrigen Preis hatte? Welcher Punkt in deren AGB rechtfertig hier die Sperrung eines Accounts?
Doch nicht. Musste mich nur neu einloggen. Habe aber auch nur ein Kit in den Warenkorb gepackt.
Moment, also nur dass ich das richtig verstehe: Du hast ganz normal etwas bestellt, was auf Grund eines Fehlers BEI DENEN einen zu niedrigen Preis hatte? Welcher Punkt in deren AGB rechtfertig hier die Sperrung eines Accounts?
Kann ich alles verneinen. Selbst seltene Retouren waren nie ein Problem. Darunter war übrigens niemals eine Grafikkarte.So wirklich glauben kann ich diese Mindfacory Account Sperren nicht. Wenn man natürlich regelmäßig versucht so Preisfehler abzustauben, dann schon eher. Oder gleich 10x bestellt oder sonst schon frech war etc. Das wird nur niemand zugeben.
Hab mal nachgefragt. Die Antwort:Das würde ich auch gerne mal wissen. Mindfactory ist der einzige Shop der mir bekannt, der sehr schnell Accounts sperrt.. 🤔
Also nicht bei MF, aber bei Amazon hatte ich Mal so ein Glück. Wollte seinerzeit eine Crucial SATA SSD bestellen, mx500 glaube ich. Habe für das Teil 18€ bezahlt, statt wahrscheinlich 118. Versuch macht kluch.Warum bestellt man dieses DDR5 Kit für 10 Euro?
In der Hoffnung die Bestellung könnte ja doch irgendwie durchgehen?
War doch klar, dass hier seitens MF der Storno folgt.
Ok, also wenn das kein Fake ist, dann habe ich die längste Zeit bei MF bestellt. Ok, war sicherlich nicht der beste Kunde, aber einige Tausend € dürften es doch gewesen sein. Aber das ist absolut inakzeptabel. Echt krass.Hab mal nachgefragt. Die Antwort:
Anhang anzeigen 736768
Danke, dann kann ich es mir ja sparen.Hab mal nachgefragt. Die Antwort:
Anhang anzeigen 736768
Ja. Ohne LHR.Aber mal wieder zum Topic, die 3090 gibt es immer noch NUR OHNE LHR oder ?